| Author |
Message |
BlubbAdmin
Kreisliga
Joined: 19 Mar 2015 Posts: 14
|
Posted: 28 Apr 2025 12:19 Post subject: Großes🔺Ligasystem - Dein Karrieremodus in Comunio |
|
|
Blubb - Ligasystem
16 Manager pro Liga
Auf- und Abstiege jede Sommerpause
Basic-Ligen
Ohne Live-Einwechslung
Die Saison neigt sich dem Ende zu. Das heißt bei uns wieder Auf- und Abstiege, sowie Neu-Einstiege. Also steig ein und begib Dich auf die Reise. Starte Deinen Karrieremodus. Beginne in Liga4 und arbeite Dich Stück für Stück in die Profiliga. Schaffst Du den Durchmarsch?
Kontinuität garantiert!
Das Ligasystem besteht seit 17 Jahren.
Es gibt WhatsappGruppen, Instagram und ein Forum, das voll von aktuellen und historischen Zusammenfassungen und Statistiken ist.
https://blubb-comunio.forumieren.de/f44-bewerbungen zur Anmeldung gehts hier lang
https://www.instagram.com/comunio_blubb_ligensystem/
blubb-Comunio@gmx.de
 _________________ Das große Comunio Ligasystem (11x16er Basic-Ligen)
Auf- und Abstiege
https://blubb-comunio.forumieren.de
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 Apr 2025 06:21 Post subject: |
|
|
|
Gerne würde ich mitmachen.
Mail bereits raus.
Gruß Chris
|
|
| Back to top |
|
BlubbAdmin
Kreisliga
Joined: 19 Mar 2015 Posts: 14
|
Posted: 12 May 2025 11:31 Post subject: |
|
|
Hey Communisten,
Viele Neuzugänge haben sich schon beworben und steigen in Kürze ein.
Es sind noch weitere Plätze verfügbar.
Sportliche Grüße _________________ Das große Comunio Ligasystem (11x16er Basic-Ligen)
Auf- und Abstiege
https://blubb-comunio.forumieren.de
|
|
| Back to top |
|
BlubbAdmin
Kreisliga
Joined: 19 Mar 2015 Posts: 14
|
Posted: 13 May 2025 06:31 Post subject: |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 15 May 2025 18:36 Post subject: |
|
|
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie die Regeln funktionieren.
Also... es gibt für neue Mitglieder neue Teams, aber die "Altmitglieder" dürfen ihre Teams behalten.
- Heißt als Neueinsteiger gibt es schonmal keine Möglichkeit an die "Stars" ranzukommen?
Was passiert außerdem bei Aufstieg?
Angenommen ich habe in meiner Liga Spieler XY und dieser Spieler XY ist in der höheren Liga bereits in einem anderen Team:
- Wer darf den Spieler dann behalten? Bekommt der Aufsteiger dann ein komplett neues Team? Und allgemein, was passiert generell mit den Teams bei Auf- und Abstieg?
Vielen Dank im Voraus
|
|
| Back to top |
|
BlubbAdmin
Kreisliga
Joined: 19 Mar 2015 Posts: 14
|
Posted: 16 May 2025 06:10 Post subject: |
|
|
Ich versuche es mal kurz zu erklären.
| Anonymous wrote: |
Also... es gibt für neue Mitglieder neue Teams, aber die "Altmitglieder" dürfen ihre Teams behalten.
- Heißt als Neueinsteiger gibt es schonmal keine Möglichkeit an die "Stars" ranzukommen? |
Aus diesem Grund führen wir jedes Jahr einen Budgetausgleich durch, der alle Spieler ungefähr auf 40 Mio Gesamtbudget (MW und Kontostand) runter bringt. Dadurch gibt es immer genug Fluktuation.
| Anonymous wrote: |
Was passiert außerdem bei Aufstieg?
Angenommen ich habe in meiner Liga Spieler XY und dieser Spieler XY ist in der höheren Liga bereits in einem anderen Team:
- Wer darf den Spieler dann behalten? Bekommt der Aufsteiger dann ein komplett neues Team? Und allgemein, was passiert generell mit den Teams bei Auf- und Abstieg? |
Jeder Aufsteiger bekommt ein neues Team und gibt sein altes auf.
Gleiches gilt auch für die Absteiger.
Wenn du weitere Fragen hast, stell diese gerne. _________________ Das große Comunio Ligasystem (11x16er Basic-Ligen)
Auf- und Abstiege
https://blubb-comunio.forumieren.de
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 18 May 2025 06:38 Post subject: |
|
|
|
perfekt genau sowas suche ich eigentlich seit Jahren und noch genialer wärs wenn’s sowas in der art ganz offiziell also noch gigantischer gäbe
|
|
| Back to top |
|
BlubbAdmin
Kreisliga
Joined: 19 Mar 2015 Posts: 14
|
Posted: 26 May 2025 09:28 Post subject: |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 4 Jun 2025 13:08 Post subject: |
|
|
Es gibt neben dem großen Comunio Ligasystem auch ein kleines Comduo Ligasystem
Wer Sicherheit und Kontinuität möchte, und das in großen Basic Ligen, der wird bei uns alt!
|
|
| Back to top |
|
BlubbAdmin
Kreisliga
Joined: 19 Mar 2015 Posts: 14
|
Posted: 6 Jun 2025 13:24 Post subject: |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
Blubb10adm
Kreisliga
Joined: 18 May 2025 Posts: 1
|
Posted: 4 Aug 2025 15:37 Post subject: |
|
|
|
Weiterhin kein Aufnahmestop!
Joint dem größten Ligensystem in Comunio!
Eine der untersten Ligen startet erst noch!
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 9 Aug 2025 09:34 Post subject: |
|
|
Wegen großer Anfrage wurde eine neue Liga4 eröffnet.
Also nix wie rein und deine persönliche Road To Glory starten
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 10 Aug 2025 20:52 Post subject: |
|
|
Grüße hallo
Wäre gern dabei.
Spiele seit 15 Jahren aktiv comunio.
Würde mich sehr über eine Einladung freuen ...
Liebe Grüße Christian
Christiandonath1985@web.de
|
|
| Back to top |
|
Giraffe2
Verbandsliga
Joined: 17 May 2014 Posts: 59
|
Posted: 12 Aug 2025 13:15 Post subject: |
|
|
|
Hi Christian,
ich hab dir ne Mail geschrieben.
|
|
| Back to top |
|
mottenhops
Kreisliga
Joined: 03 Aug 2025 Posts: 1
|
Posted: 13 Aug 2025 01:23 Post subject: |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 19 Apr 2026 14:36 Post subject: |
|
|
|
Kann man kommende Saison wieder einsteigen?
Hätte Interesse...
|
|
| Back to top |
|
Giraffe2
Verbandsliga
Joined: 17 May 2014 Posts: 59
|
Posted: 29 Apr 2026 09:02 Post subject: |
|
|
|
Ja, bei uns findet jeder immer seinen Platz.
Am 17. Mai findet unser Saisonübergang statt und da dürfen dann auch alle neuen Spieler in der Blubb4 starten.
Insofern meldet euch gerne bei uns im Forum an und erlebt unser weiter wachsendes Ligensystem direkt ab dem Saisonstart 26/27.
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 16 May 2026 13:23 Post subject: |
|
|
Moin,
ich wäre ab der neuen Saison gerne dabei. Muss ich mich da jetzt über der Forum bewerben oder reicht hier auch meine Mailadresse?
Simon-dittrich1@web.de
Bei Comunio bin ich täglich aktiv aber ich werde wohl nicht viel im Forum aktiv sein. Problem?
Grüße
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 16 May 2026 18:36 Post subject: |
|
|
|
Ja, die Bewerbung geht nur über das Forum.
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 16 May 2026 18:37 Post subject: |
|
|
|
Ja, die Bewerbung geht nur über das Forum.
|
|
| Back to top |
|
Emi1
Verbandsliga
Joined: 18 May 2025 Posts: 61
|
Posted: 18 May 2026 20:33 Post subject: |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
Emi1
Verbandsliga
Joined: 18 May 2025 Posts: 61
|
Posted: 18 May 2026 20:35 Post subject: |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour