preload
basicPlayer

Welchen Spieler abgeben

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben
Amiri
0%
 0%  [ 0 ]
Nebel
22%
 22%  [ 2 ]
Garcia
77%
 77%  [ 7 ]
Total Votes : 9

Author Message
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 06 Nov 2003
Posts: 966
PostPosted: 6 Aug 2025 07:37   Post subject: Welchen Spieler abgeben Reply with quote

Moin!

Welchen der folgenden 3 Spieler würdet ihr abgäben, wenn einer weg muss:

Freue mich über ne kurze Begründung!

Danke

Rückhilfe bei link...
_________________
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 6 Aug 2025 07:50   Post subject: Reply with quote

Mein Ranking wäre Nebel > Amiri > Garcia. Dementsprechend auch für Garcia gestimmt. Der hat einfach keinen sicheren Stammplatz, obwohl er vom Profil eigentlich sehr gut Xhaka ersetzen könnte. Da läuft aktuell viel auch darauf hinaus das Andrich der neue Kapitän werden soll, zudem eventuell noch Neuzugänge im ZM.

Nebel bringt viel Torgefahr mit und ist ähnlich wie Amiri in dem System kaum zu ersetzen.
Back to top View user's profile
Moppa
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 29 Jun 2020
Posts: 171
PostPosted: 6 Aug 2025 08:50   Post subject: Reply with quote

Perfekt beschrieben von r_stamm und nichts hinzuzufügen
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 6 Aug 2025 09:53   Post subject: Reply with quote


r_stamm wrote:
Mein Ranking wäre Nebel > Amiri > Garcia. Dementsprechend auch für Garcia gestimmt. Der hat einfach keinen sicheren Stammplatz, obwohl er vom Profil eigentlich sehr gut Xhaka ersetzen könnte. Da läuft aktuell viel auch darauf hinaus das Andrich der neue Kapitän werden soll, zudem eventuell noch Neuzugänge im ZM.

Nebel bringt viel Torgefahr mit und ist ähnlich wie Amiri in dem System kaum zu ersetzen.


Sehe ich genauso.
Hatte eigentlich auch Garcia im Auge für die Saison.
Aber durch Andrich als Kapitän und der guten Vorbereitung von Pala, der vermutlich bleiben wird, ergibt sich mittlerweile ein Bild der 1. Elf des Werksclubs. Und da ist Garcia - zumindest momentan - in meinen Augen nicht vorgesehen
Back to top View user's profile
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 06 Nov 2003
Posts: 966
PostPosted: 6 Aug 2025 11:38   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank Jungs, das hilft mir sehr.

Dann werde ich das mal so machen.
_________________
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group