preload
basicPlayer

Jobe holen und dafür 2-3 Spieler abgeben?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges

(Wen) abgeben?
Jobe nicht kaufen
50%
 50%  [ 1 ]
Aleix Garcia + Palacios abgeben
0%
 0%  [ 0 ]
Garcia + Matanovic + Hübers
50%
 50%  [ 1 ]
Garcia + Matanovic + Banks
0%
 0%  [ 0 ]
Garcia + Ilic + Hübers
0%
 0%  [ 0 ]
Garcia + Ilic + Banks
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 2

Author Message
Guest





PostPosted: 7 Aug 2025 14:00   Post subject: Jobe holen und dafür 2-3 Spieler abgeben? Reply with quote

Moin allerseits!

Ich spekuliere, Jobe zu holen, der aktuell knapp 12 Mio wert ist. Ich müsste dafür Aleix Garcia abgeben und dazu entweder noch Palacios ODER Matanovic / Ilic + Hübers / Noahkai Banks (also einen Stürmer + einen Verteidiger).

Viele Möglichkeiten, gibt natürlich auch die Möglichkeit alle zu behalten. Was sagt ihr?

Freue mich auf eure Meinung!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group