preload
basicPlayer

Wer soll gehen - Bensebaini, Friedel, Doehki, Agu

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 8 Aug 2025 16:28   Post subject: Wer soll gehen - Bensebaini, Friedel, Doehki, Agu Reply with quote

Moin zusammen.
Ich bin mir noch unschlüssig. 2 Spieler von den Vieren möchte/muss ich zur Schuldentillgumg an den PC verkaufen. Es ranken sich Wechselgerüchte um diverse Spieler. Ich bräuchte einmal eine andere Meinung nebst Begründung. Danke
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 8 Aug 2025 22:53   Post subject: Reply with quote

Bremen mit etwas härterem Auftakt, da will ich keine 2. von in der VT haben, auch zwecks Streuung. Würde mit Friedel und Bense ins Rennen gehen.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 9 Aug 2025 10:18   Post subject: Reply with quote

Danke, Friedel hat wie Bense im Endspurt der letzten Saison attraktiv gepunktet. Das gibt Veiden ein Plus. Einzig die Wechselfantasie von Bense kann ich nicht einschätzen. Hat er nun seinen stabilen Platz unter Kovac, oder nicht nd muss der BVB noch Geld für Transfers locker machen und möchte Gehalt einsparen. Ich vermute aktuell, dass ich mit Bense & Friedel gehe.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 9 Aug 2025 14:07   Post subject: Reply with quote

Update. Agu ist verkauft. Sein Marktwert hatte heute leider eine 300.000 Delle bekommen. Wer weiß, wohin der Kurs sich noch bewegt und das mir vorliegende PC Angebot ist ok.
Ich habe selten einen so trägen und unberechenbaren Wechselsommer hinsichtlich der Marktwertentwicklungen erlebt wie dieses Jahr. Kein Spieler geht wirklich durch die Decke, die Kurse gehen gerne seitwärts und volantil auf und ab.
Geht das nur mir so oder liegt das an den Spielern auf unserem Transfermarkt ? Hat Comunio ggfs etwas an der Marktwertentwicklung verändert ?
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 18 Aug 2025 08:43   Post subject: Reply with quote

Und dann kaufe ich auch noch Romano Schmid, bei dem noch nicht sicher ist, ob er bleibt.
Aber nun habe ich mir eine neue Baustelle aufgemacht, dafür liebe ich Comunio.
Bleibt Schmid in Bremen, bleibt er auch bei mir und ich muss ihn finanzieren.

Entweder geht dann Friedl oder Bense.
Alternativ halte ich Friedel und Bense umd verkaufe Dorsch/Vagnoman/J. Eggestein/ Vidovic und 2x170.000er.

Hat hier jemand ne Meinung ? Bin auf die Begründung interessiert. Danke.
Back to top View user's profile
cok3and
Europa League
Europa League 

Joined: 17 May 2016
Posts: 1096
PostPosted: 18 Aug 2025 10:18   Post subject: Reply with quote

Würde Friedl verkaufen. Bremen wird es nicht leicht haben dieses Jahr mmn. Bense mit gutem Programm.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 19 Aug 2025 10:28   Post subject: Reply with quote

Danke. Ich denke Friedl wird gehen, falls nicht Schmid noch wechselt.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 19 Aug 2025 19:52   Post subject: Reply with quote

Friedl ist verkauft. Nun gehe ich die Wette ein, dass Romano Schmid bei Werder bleibt. Wir werden sehen, wann die Bremer Deadline tatsächlich ausläuft und man mit Schmid in die Saison geht.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 25 Aug 2025 22:17   Post subject: Reply with quote

Update. Der Marktwert rauscht mir zu sehr in den Keller, gleichzeit schießen die Gerüchte mit West Ham in den Himmel. Das Geld nehme ich mit und setze es woanders ein. Romano Schmid ist verkauft.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group