preload
basicPlayer

Kaderoptimierung

Goto page Previous  1, 2, 3
Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Slay-
Europa League
Europa League 

Joined: 13 Aug 2007
Posts: 1078
PostPosted: 13 Nov 2025 19:22   Post subject: Reply with quote

Guter Tipp mit Pieringer, danke! Werde mal mein Glück versuchen…

Bin knapp 16 Mio im Minus. Daher wird wahrscheinlich einer der beiden gehen müssen.

Hollerbach
Kimmich - Stage - Engehardt - Toure - Doan / Poku
Mittelstädt - Raum - Ginter - Friedl / Sugawara
Nicolas

Verkaufen werde ich J. Hofmann. Dann bin ich noch knapp über 10 Mio im Minus.
Dann wären auch andere Varianten denkbar wie zB der Verkauf von:
- Doan
- Poku
- Toure + Ginter? (Reicht wahrscheinlich nicht)
- Friedl + Engelhardt?
- auch Sugawara wäre ein Verkauskandidat.
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 14 Nov 2025 08:06   Post subject: Reply with quote

Würde tatsächlich Friedl und Engelhardt verkaufen.
Aber das ZZ: ziemlich zügig.
MW geht rasaaaaaaaaant bergab
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 14 Nov 2025 11:26   Post subject: Reply with quote

Hollerbach wäre auch eine Option zum Verkauf, jetzt wo du Pieringer hast...
Back to top View user's profile
Slay-
Europa League
Europa League 

Joined: 13 Aug 2007
Posts: 1078
PostPosted: 14 Nov 2025 14:44   Post subject: Reply with quote

Genau, habe Pieringer bekommen.
Ich habe jetzt mal Hofmann, Engehardt, Hollerbach und Friedl auf den TM gesetzt. Mal schauen ob es reicht fast 19 Mio zu tilgen... wird auf jeden Fall sehr knapp.

Alternativ würde ich wohl, wie gesagt, entweder
- Doan oder
- Poku
verkaufen müssen.
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 14 Nov 2025 15:03   Post subject: Reply with quote

Doan oder Poku - ist das bockschwer.

Hatte selber Poku und habe ihn mit riesigem Gewinn verkauft, da ich nicht gedacht hätte, dass er so konstant seine Punkte bringen wird.
Hätte eher die Eintracht und Doan konstanter gesehen.

Ich frage mich nur, ob Poku nicht mal öfter rausrotieren wird.

Werde Dir erstmal die Daumen drücken, Slay, dass die Angebote für die anderen Spieler reichen werden, um Dein Minus auszugleichen.

Und möge am Wochenende das Bierchen auch ohne Bundesliga mit Dir sein
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 15 Nov 2025 06:15   Post subject: Reply with quote


Slay- wrote:
Genau, habe Pieringer bekommen.
Ich habe jetzt mal Hofmann, Engehardt, Hollerbach und Friedl auf den TM gesetzt. Mal schauen ob es reicht fast 19 Mio zu tilgen... wird auf jeden Fall sehr knapp.

Alternativ würde ich wohl, wie gesagt, entweder
- Doan oder
- Poku
verkaufen müssen.


Und, wie sind die Angebote heute?
Was für Möglichkeiten gibt es bei dir?

Schau gerne mal in meinen Thread rein, wie du bei mir die 20.6 angehen würdest.
Back to top View user's profile
Slay-
Europa League
Europa League 

Joined: 13 Aug 2007
Posts: 1078
PostPosted: 15 Nov 2025 10:10   Post subject: Reply with quote

Reicht leider nicht. Wäre dann immernoch knapp 700K im Minus. Da die MW größtenteils sinken, habe ich auch nicht viel Hoffnung für neue Angebote.
Auch Spieler wie Toure sind so stark gefallen dass ich ihn dafür eigentlich nicht verkaufen würde.

Wird also dann wohl doch auf einen Verkauf von Poku oder Doan hinauslaufen. Aber dann hätte ich auch noch etwas in der Kriegskasse und kann bei Gelegenheit vielleicht woanders Upgraden.
Aber diese beiden zerbrechen mir den Kopf… hoffe noch auf eine Hiobsbotschaft die mir die Entscheidung abnimmt.
Back to top View user's profile
Slay-
Europa League
Europa League 

Joined: 13 Aug 2007
Posts: 1078
PostPosted: 18 Nov 2025 15:46   Post subject: Reply with quote

Hi zusammen,

hatte mich dafür entschieden Poku mit Gewinn zu verkaufen. Heute sind
- El Khannouss und
- Baumgartner
auf dem TM.

Wenn ich Doan verkaufe, könnte ich mir wohl einen der beiden leisten.

Würdet ihr Doan für einen der beiden verkaufen?
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 18 Nov 2025 15:48   Post subject: Reply with quote


Slay- wrote:

Würdet ihr Doan für einen der beiden verkaufen?

Würde mit Baumi tauschen.
Back to top View user's profile
Slay-
Europa League
Europa League 

Joined: 13 Aug 2007
Posts: 1078
PostPosted: 18 Nov 2025 15:54   Post subject: Reply with quote

Wow, das ging schnell. Wollte gerade noch ein paar Gedanken ergänzen.

Bei Doan gefällt mir aktuell nicht, dass er schlecht punktet wenn er nicht trifft. Und zuletzt hat er nicht oft getroffen. Weiß nicht ob das mit einer Positionsänderung zu tun hat...

Baumgartner scheint ja gesetzt zu sein und punktet allerdings auch nicht so gut wenn er nicht trifft. Dafür hat er schon öfter getroffen...

El Khannouss kann ich garnicht einschätzen. Aber er ist der Teuerste der drei.
Wenn ich mir aber anschaue wie er so gepunktet hat, wäre er fast mein Favorit da er torgefählich ist, aber auch solide punktet wenn er nicht trifft.

Warum würdest du dich für Baumgartner entscheiden?
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group