| Author |
Message |
Der Krösus
2. Bundesliga

Joined: 26 Nov 2012 Posts: 482
|
Posted: 19 Aug 2025 10:31 Post subject: Einschätzung Lee, Mainz |
|
|
|
Lee war bisher eine fixe Konstante in meinem Team. Nun ist er mittlerweile stolze 33 Jahre und Mainz hat sich verstärkt. Ich frage mal die Mainz Exoerten, wie schätzt ihr die Funktion von Lee in dieser Saison ein ? Bleibt er ein Stamm S11 Spieler, oder denkt man in Mainz an eine Wachablöse ?
|
|
| Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
Joined: 01 Jul 2009 Posts: 2346
|
Posted: 21 Aug 2025 14:33 Post subject: |
|
|
|
Krass, mir war nicht bewusst das Lee schon 33 ist. Im Normalfall ist S11 schwieriger für ihn diese Saison, aber durch die Thematik mit Weiper und Conference League, würde ich mal die ersten Spieltage mit ihm zocken.
|
|
| Back to top |
|
Der Krösus
2. Bundesliga

Joined: 26 Nov 2012 Posts: 482
|
Posted: 21 Aug 2025 16:14 Post subject: |
|
|
|
Er wirkt auch auf mich jünger. Aber 33 ist korrekt. Aktuell bremst ihn ein Jochbeinbruch etwas aus. Die Posse um Weiper könnte bedeuten, dass vorne mehr Plätze frei sind. Mit vorne meine ich auch hinter der Spitze, die wohl Hollerbach nun einnehmen wird. Mainz wird bestimmt noch nachlegen und einen Ersatz für Weiper holen.
Thema Weiper. Mein Gefühl sagt mir, vielleicht kommt es zum Ringtausch. Weiper nach Stuttgart, Woltemade zu den Bayern. Das wäre ein Konstrukt, in dem sich viele freuen würden. Aber, es ist nur eine Theorie von mir, ohne Fakten.
|
|
| Back to top |
|
Der Krösus
2. Bundesliga

Joined: 26 Nov 2012 Posts: 482
|
Posted: 17 Sep 2025 17:50 Post subject: |
|
|
|
Update.
Ich habe nun Lee verkauft und setze auf Romano Schmid. Jetzt wo Schmid geblieben ist, er 2 Tore geschossen hat und Werder interessant auf dem letzten Drücker einkaufte .... hoffe ich auf eine Wiederholung der letzten Saison.
|
|
| Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
Joined: 01 Jul 2009 Posts: 2346
|
Posted: 18 Sep 2025 10:52 Post subject: |
|
|
|
Es ist schon verrückt, wie Bremen „quasi der sichere Abstieg“ zugeschrieben würde und jetzt plötzlich Oberwasser hat 😁
Lee gegen Schmid war allerdings ein Top Tausch. Schmid schießt jetzt auch die 11er das wird ein paar Tore auf die Saison bringen.
|
|
| Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
Joined: 01 Jul 2009 Posts: 2346
|
Posted: 18 Sep 2025 10:52 Post subject: |
|
|
|
Es ist schon verrückt, wie Bremen „quasi der sichere Abstieg“ zugeschrieben würde und jetzt plötzlich Oberwasser hat 😁
Lee gegen Schmid war allerdings ein Top Tausch. Schmid schießt jetzt auch die 11er das wird ein paar Tore auf die Saison bringen.
|
|
| Back to top |
|
Der Krösus
2. Bundesliga

Joined: 26 Nov 2012 Posts: 482
|
Posted: 18 Sep 2025 15:37 Post subject: |
|
|
|
Ja, dass er Elfmeterschütze ist, kommt hinzu. Ich bin zufrieden.
Bezüglich der Einschätzung von Werder .... kurios .... vor dem Deadlineday gefühlt Absteiger und nun ein Team "under fire' .... wie kurz Freud und Leid beinander sind.
|
|
| Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour