preload
basicPlayer

Einschätzung Lee, Mainz

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 19 Aug 2025 10:31   Post subject: Einschätzung Lee, Mainz Reply with quote

Lee war bisher eine fixe Konstante in meinem Team. Nun ist er mittlerweile stolze 33 Jahre und Mainz hat sich verstärkt. Ich frage mal die Mainz Exoerten, wie schätzt ihr die Funktion von Lee in dieser Saison ein ? Bleibt er ein Stamm S11 Spieler, oder denkt man in Mainz an eine Wachablöse ?
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 21 Aug 2025 14:33   Post subject: Reply with quote

Krass, mir war nicht bewusst das Lee schon 33 ist. Im Normalfall ist S11 schwieriger für ihn diese Saison, aber durch die Thematik mit Weiper und Conference League, würde ich mal die ersten Spieltage mit ihm zocken.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 21 Aug 2025 16:14   Post subject: Reply with quote

Er wirkt auch auf mich jünger. Aber 33 ist korrekt. Aktuell bremst ihn ein Jochbeinbruch etwas aus. Die Posse um Weiper könnte bedeuten, dass vorne mehr Plätze frei sind. Mit vorne meine ich auch hinter der Spitze, die wohl Hollerbach nun einnehmen wird. Mainz wird bestimmt noch nachlegen und einen Ersatz für Weiper holen.
Thema Weiper. Mein Gefühl sagt mir, vielleicht kommt es zum Ringtausch. Weiper nach Stuttgart, Woltemade zu den Bayern. Das wäre ein Konstrukt, in dem sich viele freuen würden. Aber, es ist nur eine Theorie von mir, ohne Fakten.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 17 Sep 2025 17:50   Post subject: Reply with quote

Update.
Ich habe nun Lee verkauft und setze auf Romano Schmid. Jetzt wo Schmid geblieben ist, er 2 Tore geschossen hat und Werder interessant auf dem letzten Drücker einkaufte .... hoffe ich auf eine Wiederholung der letzten Saison.
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 18 Sep 2025 10:52   Post subject: Reply with quote

Es ist schon verrückt, wie Bremen „quasi der sichere Abstieg“ zugeschrieben würde und jetzt plötzlich Oberwasser hat 😁

Lee gegen Schmid war allerdings ein Top Tausch. Schmid schießt jetzt auch die 11er das wird ein paar Tore auf die Saison bringen.
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 18 Sep 2025 10:52   Post subject: Reply with quote

Es ist schon verrückt, wie Bremen „quasi der sichere Abstieg“ zugeschrieben würde und jetzt plötzlich Oberwasser hat 😁

Lee gegen Schmid war allerdings ein Top Tausch. Schmid schießt jetzt auch die 11er das wird ein paar Tore auf die Saison bringen.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 18 Sep 2025 15:37   Post subject: Reply with quote

Ja, dass er Elfmeterschütze ist, kommt hinzu. Ich bin zufrieden.

Bezüglich der Einschätzung von Werder .... kurios .... vor dem Deadlineday gefühlt Absteiger und nun ein Team "under fire' .... wie kurz Freud und Leid beinander sind.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group