preload
basicPlayer

Romulo seinen Preis wert?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
p0wlus
Europa League
Europa League 

Joined: 21 May 2012
Posts: 1449
PostPosted: 17 Sep 2025 19:02   Post subject: Romulo seinen Preis wert? Reply with quote

Moin zusammen,

was haltet ihr von Romulo? Geht er als Big Gun durch, dir ihre 13 Mio. Wert ist?

Ich tue mir nach den wenigen Spieltagen noch schwer mit einer Einschätzung. Er ist bei uns auf dem Markt und ich habe zum Saisonstart dieses Mal sehr konsequent auf Spieler der Region 6 - 8 Mio gesetzt. Da wäre er ein möglichers erstes Upgrade.
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 17 Sep 2025 19:46   Post subject: Reply with quote

Grüß dich Paul,
ich sehe Leipzig als keine Top-Mannschaft und Romulo zu dem Preis entsprechend kritisch.
Was ist denn noch an Big-Guns frei?
Ich würde lieber nochmal 8Mio draufpacken und dafür dann einen Olise holen
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 18 Sep 2025 10:50   Post subject: Reply with quote

Sehe ich ähnlich, wobei ich aktuell sagen würde „noch keine Top-Mannschaft“ . Dafür ist der Kader eigentlich zu stark um nicht in diese Region vorzustoßen.

Romulo halte ich für interessant, aber als Big Gun gilt für mich auch jemand erst, wenn er eben diesen Wert zumindest einmalig geliefert hat.

Ich glaube schon das er das Potenzial dafür hat, aber wenn du keinen direkten Druck verspürst und genügend Torgefahr hast, würde ich erstmal Abstand nehmen.
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 18 Sep 2025 15:35   Post subject: Reply with quote

Eine Big Gun ist für mich ein Spieler ab 200 Punkte. Romulo ist neu in der Liga. Da kann ich höchstens in die Glaskugel schauen. Es gibt soviele Faktoren wie, kommt er im Team an, kommt er mit der Taktik des Trainers zurecht, ist er S11 gesetzt und darf auch Fehler machen, trifft er, holt er auch Punkte ohne eigene Tore .... er hat 2-9-3 Punkte geholt. Spricht eher für einen Spieler der Tore für Punkte braucht ... bewerten kann man ihn erst nach 15 Spielen, dann sieht man grob, welche Tedenz sich Punkte mäßig ergibt.
Aktuell bin ich ganz bei Rastabooze und rate dir zu Big Guns die sich bewährt haben.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group