preload
basicPlayer

Quandah und Smith

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
_F95_
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 10 Aug 2025
Posts: 19
PostPosted: 27 Sep 2025 12:26   Post subject: Quandah und Smith Reply with quote

Hallo,

ich brauche mal wieder eure Expertenmeinung

Habe in der Abwehr Elfadli, Theatre, Friedl und Giannoulis und gerade sind Quandah und Smith auf dem Markt.

Ich würde mich ggf von Elfadli trennen, da er wohl nicht mehr 100% gesetzt ist.
Würdet ihr einen von den beiden auf dem Markt bevorzugen?

Oder würdet ihr generell anders aufstellen/kaufen/verkaufen?

Vielen Dank
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 27 Sep 2025 17:36   Post subject: Reply with quote

Ich gucke gier nur mal auf die Punkte

Quansah: 11-3-3-4-0
Smith: 9-7-4--(-1)-2

Beide locken mir kein "KaufGrinsen" ins Gesicht gibt es bei dir noch richtige Guns auf dem Markt?

Wenn du den HSVler abgibst, dann würde ich bei dieser Auswahl in Quansah am ehesten investieren
Back to top View user's profile
_F95_
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 10 Aug 2025
Posts: 19
PostPosted: 27 Sep 2025 18:25   Post subject: Reply with quote

Hey,
danke für deine Antwort!

Ich bin neu bei dem Spiel und muss mich noch etwas ausprobieren und suche für mich noch die sinnvollste und beste Taktik:
Wie finde ich „Guns“ raus?
Vermutlich sind noch welche drin 🤣
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 28 Sep 2025 15:29   Post subject: Reply with quote

Unter einer "Big Gun" verstehe ich bei Abwehrspielern einen Punkteschnitt ab 5 durchschnittlichen Punkten pro Spiel. In Summe einen Abwehrspieler über 150 Punkte in der Saison. Verlässliche Punkteausbeute steht im Vordergrund, aber auch der Hang zur Punkteeskalation (bevorzugt an Pokalwochenenden, der Faktor X).
Bei Mittelfeldspielern würde ich ab 180 Punkte und Stürmer ab 220 Punkte von einer "Big Gun"!99 sprechen.
Die älteren/erfahreneren Spieler können sich gerne einbringen. Die Sichtweise lann hier auseinander gehen.
Ich hörte das Wort "BigGun" erstmalig hier vom Spieler Mr. X, dessen Beiträge und Ideen ich immer gerne gelesen hatte.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group