preload
basicPlayer

Grimaldo von 7 auf 3 Punkte?!

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
TheRanch90
Oberliga
Oberliga 

Joined: 21 May 2012
Posts: 109
PostPosted: 29 Sep 2025 05:11   Post subject: Grimaldo von 7 auf 3 Punkte?! Reply with quote

Moin! Habe ich das geträumt oder hatte Grimaldo direkt nach dem Spiel oder zumindest Samstag abends 7 Punkte und heute morgen schaue ich nach und er ist nnur noch bei 3 Punkten?! Sorry aber was ist das denn für ein downgrade?! Wie kann das bitte sein, dass mal auf 5 korrigiert wird von mir aus aber um mehr als die Hälfte?!

LG
Back to top View user's profile
cok3and
Europa League
Europa League 

Joined: 17 May 2016
Posts: 1096
PostPosted: 29 Sep 2025 10:13   Post subject: Reply with quote

Ist leider so. Romulo wurde auch von 3 auf -1 korrigiert obwohl der ein Assist hatte 🤦🏻‍♂️
Back to top View user's profile
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Nov 2012
Posts: 482
PostPosted: 29 Sep 2025 11:18   Post subject: Reply with quote

Die Notendiskussionen sind leider ein Herzthema vieler Spieler. Comunio hatte beteits viele unzetschiedliche Notengeber und das Notenthema war immer präsent. Jeder Anbieter hat pro/contra Argumente für die Art des eigenen Benotungsrezepts.

Ich frage, was brauchen wir Spieler für eine Benotungsverlässlichkeit, damit der Spielspaß nicht leidet und dazu führt, Comunio den Rücken zu kehren? Vorab,
ich bin Comunio Fan und werde nicht wechseln.

Abet, wir brauchen ggfs eine transparente TarskForce, wie ein VAR, der Benotungen modifiziert und das auch verbindlich kommuniziert, so dass die Spieler das Vertrauen haben, da kommt noch was. Da gucken die Profis über den Algorithmus und richten es schon.

Leider hilft das nicht bei LIVE Auswechselungen, da ja die Noten das Kriterium sind, wer eingewechselt wird oder nicht. Es sei denn, es ist sehr zeitnah nach em Spiel.

Ich denke, dass das, was ich schreibe, längst implementiert ist, berücksichtigt wird etc.. und ich es nur nicht weiß/mitbekommen habe.

Daher meine Bitte, holt uns ins Boot. Danke.
Back to top View user's profile
DerLude34
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 28 Jul 2008
Posts: 26
PostPosted: 30 Sep 2025 11:16   Post subject: Reply with quote

die benotung ist seit 10 jahren unterirdisch und nicht nachvollziehbar,wie lange soll das noch so gehen??????????????????????????????????????????????????
Back to top View user's profile
Moppa
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 29 Jun 2020
Posts: 172
PostPosted: 30 Sep 2025 12:48   Post subject: Reply with quote


DerLude34 wrote:
die benotung ist seit 10 jahren unterirdisch und nicht nachvollziehbar,wie lange soll das noch so gehen??????????????????????????????????????????????????

Ist das eine Frage oder eine Aussage? Ich kann das Satzzeichen leider nicht erkennen.
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 30 Sep 2025 15:34   Post subject: Reply with quote


Moppa wrote:

DerLude34 wrote:
die benotung ist seit 10 jahren unterirdisch und nicht nachvollziehbar,wie lange soll das noch so gehen??????????????????????????????????????????????????

Ist das eine Frage oder eine Aussage? Ich kann das Satzzeichen leider nicht erkennen.


Liegt an der defekten Tastatur
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group