preload
basicPlayer

kann zu

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr abgeben?
Schlager
50%
 50%  [ 3 ]
Quedraogo
33%
 33%  [ 2 ]
Seiwald
16%
 16%  [ 1 ]
Total Votes : 6

Author Message
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 20 Oct 2025 07:40   Post subject: kann zu Reply with quote

kann zu - ich versuch mich mal im Thread der Kaderbewertung

Last edited by Rastabooze on 28 Oct 2025 11:50; edited 6 times in total
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 20 Oct 2025 21:10   Post subject: Reply with quote

Ich glaube Seiwald sitzt aktuell fest im Sattel und dann finde ich Quedraogo spannender als Schlager, der doch sehr anfällig ist.
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 23 Oct 2025 10:09   Post subject: Reply with quote

Danke dir!

Könnte nun alle Leipziger abgeben um so Schick zu halten, den ich für knapp über MW bekommen habe.

Müsste dafür Friedl, Schlager, Bahoya, Seiwald & Niehues verkaufen.
Eigentlich ist es um keinen außer Friedl schade...

Aufstellung dann:
Dahmen
Mets-Siersleben-Arthur-Hranac
Kemlein-ViniSouza-Schöppner
Kane-Olise-Schick (Pieringer-Burcu)

Oder eben einfach Schick weg + Schlager + ViniSouza:
Dahmen
Friedl-Mets-Arthur-Hranac (Siersleben)
Kemlein-Seiwald-Schöppner (Niehues)
Kane-Olise-Bahoya (Pieringer-Burcu)
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 23 Oct 2025 12:29   Post subject: Reply with quote

Burkhardt hat am WE doppelt genetzt.
Und Bahoya hat laut Statistik (habe das Spiel nicht gesehen) wohl gestern nicht auf sich aufmerksam machen können (ja, ich weiß, dass es Liverpool war. Chance ist aber Chance).

Denke, dass er erstmal hinten ansteht.
Habe auch nicht den Eindruck, als würde die SGE mit einer Doppelspitze BahoHardt spielen wollen.

Von daher bliebe nur Schick als dritter Stürmer ([Ironie on:] Deiner bescheidenen Sturmformation [Ironie off] ).

Gegen die Breisgauer kommt er ja auch wieder in den Kader und erhält sicherlich seine Spielzeit.

Grüße von meiner imaginären Glaskugel
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 23 Oct 2025 13:29   Post subject: Reply with quote

So ginge auch:
Dahmen
Hranac-Mets-Siersleben-Arthur
Schöppner-Seiwald-Souza
Olise-Kane-Schick
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 23 Oct 2025 15:14   Post subject: Reply with quote

hast Du eine Alternative zu Arthur?
Soll sich am WE auch nicht Ru(h)m bekleckert haben
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 23 Oct 2025 22:29   Post subject: Reply with quote

Ich werde Arthur halten denke ich. Ist immerhin ein Lev-Spieler mit guten Start11-Chancen.
Danke dir wodka & Prost
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 24 Oct 2025 11:33   Post subject: Reply with quote

Bin immer noch super unschlüssig ob ich auf Schick zocken soll und dafür Bahoya verkaufe.
Schulden 22.6 Mio...

6

4

5
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 24 Oct 2025 12:38   Post subject: Reply with quote

Wirst Du eher mit 15 Spielern oder eher mit 13 Spielern Deinen Rückstand aufholen? Ihr spielt ja ohne Live-Einwechslung.

Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen?

Friedl und Schlager müssen bei Dir ja immer weichen.
Wer macht mehr Punkte?
A. Bahoya, Niehues, Seiwald
B. Souza, Pieringer, Seiwald
C. Schick
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 24 Oct 2025 13:40   Post subject: Reply with quote


wodkamaste wrote:

Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen?


Die Frage finde ich sehr gut!
Auf nächsten Spieltag gesehen würde ich lieber die 15 Spieler haben.
Auf die Spieltage nach dem Bayern-Spiel eher Schick mit den 13 Spielern.

Du würdest eher auf Schick gehen wodka?
Back to top View user's profile
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 2492
PostPosted: 24 Oct 2025 14:27   Post subject: Reply with quote


Rastabooze wrote:

wodkamaste wrote:

Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen?


Die Frage finde ich sehr gut!
Auf nächsten Spieltag gesehen würde ich lieber die 15 Spieler haben.
Auf die Spieltage nach dem Bayern-Spiel eher Schick mit den 13 Spielern.

Du würdest eher auf Schick gehen wodka?


Soeben kam die Meldung, dass er möglicherweise diesen Spieltag schon dabei ist.
Und wenn ich mir Folgendes anschaue:
"Wer macht mehr Punkte?
A. Bahoya, Niehues, Seiwald
B. Souza, Pieringer, Seiwald
C. Schick"
dann wäre meine Antwort "C".

Stell Dir vor, Du hast eine Kiste mit 18 gemischten Bieren.
Davon musst Du 2 Radler abgeben. Bleiben 16.
Du trinkst am liebsten Hefe, aber Helles ist auch OK. Pils ist nicht so Dein Ding.
Was behältst Du?
A. Pils, Radler, Helles
B. Pils, Helles mit neuer (unbekannter) Rezeptur, Helles
C. Maß Hefe

Bevor ich mir Sachen, die nicht so mein Ding sind jetzt reinschaufel, warte ich lieber noch auf mein Hefe, welches ich genüsslich meinen Comunio-"Freunden" vorhalte und mit jedem Zug genieße.

Und jetzt schließe Deine Augen und fühle, wie sich erst die Schaumkrone sammelt, der Geruch in die Nase steigt und letztlich das süffige Getränk in kalten Zügen vom Mund in die Speiseröhre gleitet, bevor es Dein Herz erwärmt und Dopamin ausgeschüttet wird.

Aaaaaaaaaaaahhhh
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 2346
PostPosted: 27 Oct 2025 08:38   Post subject: Reply with quote


wodkamaste wrote:

Rastabooze wrote:

wodkamaste wrote:

Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen?


Die Frage finde ich sehr gut!
Auf nächsten Spieltag gesehen würde ich lieber die 15 Spieler haben.
Auf die Spieltage nach dem Bayern-Spiel eher Schick mit den 13 Spielern.

Du würdest eher auf Schick gehen wodka?


Soeben kam die Meldung, dass er möglicherweise diesen Spieltag schon dabei ist.
Und wenn ich mir Folgendes anschaue:
"Wer macht mehr Punkte?
A. Bahoya, Niehues, Seiwald
B. Souza, Pieringer, Seiwald
C. Schick"
dann wäre meine Antwort "C".

Stell Dir vor, Du hast eine Kiste mit 18 gemischten Bieren.
Davon musst Du 2 Radler abgeben. Bleiben 16.
Du trinkst am liebsten Hefe, aber Helles ist auch OK. Pils ist nicht so Dein Ding.
Was behältst Du?
A. Pils, Radler, Helles
B. Pils, Helles mit neuer (unbekannter) Rezeptur, Helles
C. Maß Hefe

Bevor ich mir Sachen, die nicht so mein Ding sind jetzt reinschaufel, warte ich lieber noch auf mein Hefe, welches ich genüsslich meinen Comunio-"Freunden" vorhalte und mit jedem Zug genieße.

Und jetzt schließe Deine Augen und fühle, wie sich erst die Schaumkrone sammelt, der Geruch in die Nase steigt und letztlich das süffige Getränk in kalten Zügen vom Mund in die Speiseröhre gleitet, bevor es Dein Herz erwärmt und Dopamin ausgeschüttet wird.

Aaaaaaaaaaaahhhh



„He Legend“
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 6168
PostPosted: 28 Oct 2025 11:48   Post subject: Reply with quote


wodkamaste wrote:

Rastabooze wrote:

wodkamaste wrote:

Oder ich frage mal anders:
wäre es Dir lieber, Deine Konkurrenz spielt mit 15 Spielern ohne einen Schick oder mit 13 Spielern und der Aussicht auf Schick nach 2 Spieltagen?


Die Frage finde ich sehr gut!
Auf nächsten Spieltag gesehen würde ich lieber die 15 Spieler haben.
Auf die Spieltage nach dem Bayern-Spiel eher Schick mit den 13 Spielern.

Du würdest eher auf Schick gehen wodka?


Soeben kam die Meldung, dass er möglicherweise diesen Spieltag schon dabei ist.
Und wenn ich mir Folgendes anschaue:
"Wer macht mehr Punkte?
A. Bahoya, Niehues, Seiwald
B. Souza, Pieringer, Seiwald
C. Schick"
dann wäre meine Antwort "C".

Stell Dir vor, Du hast eine Kiste mit 18 gemischten Bieren.
Davon musst Du 2 Radler abgeben. Bleiben 16.
Du trinkst am liebsten Hefe, aber Helles ist auch OK. Pils ist nicht so Dein Ding.
Was behältst Du?
A. Pils, Radler, Helles
B. Pils, Helles mit neuer (unbekannter) Rezeptur, Helles
C. Maß Hefe

Bevor ich mir Sachen, die nicht so mein Ding sind jetzt reinschaufel, warte ich lieber noch auf mein Hefe, welches ich genüsslich meinen Comunio-"Freunden" vorhalte und mit jedem Zug genieße.

Und jetzt schließe Deine Augen und fühle, wie sich erst die Schaumkrone sammelt, der Geruch in die Nase steigt und letztlich das süffige Getränk in kalten Zügen vom Mund in die Speiseröhre gleitet, bevor es Dein Herz erwärmt und Dopamin ausgeschüttet wird.

Aaaaaaaaaaaahhhh

Danke dir wodka für deinen schmackhaften Text!

Habe nun beschlossen es mal in der Kaderbewertung zu versuchen.
Platz 1 sollte noch drin sein, wird aber nicht leicht.
Vielleicht schreiben ja ein paar alte Hasen des Spiels.
Grundsatzfrage ist gerade: Breite oder Qualität?
Schick weg & Boniface behalten oder den ganzen Kleinkram weg (Boni, Pieringer, Vavro etc...)
Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group