preload
basicPlayer

23. Spieltag 2025/2026 | Diskussion

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 20 Feb 2026 10:43   Post subject: 23. Spieltag 2025/2026 | Diskussion Reply with quote

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 23. Bundesliga-Spieltags 2025/26 diskutiert werden.

Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen, die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.
Warum werden Beiträge die hier nicht rein gehören gelöscht?
Die Einhaltung der Forenregeln ist essenziell, um einen respektvollen, sicheren und strukturierten Austausch zu gewährleisten. Sie schützt alle Teilnehmenden, fördert konstruktive Diskussionen und sichert die Qualität der Inhalte.
-> Forenregeln
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge(nur konkrete) zum z.b Scoregeber besprechen wollen, steht euch im Verbesserungsbereich der passende Thread zur Verfügung
-> Sportmonks
Solltest ihr über etwas Allgemeines zu den Scores diskutieren wollen wäre hier der richtige Thread dafür
-> Sportmonks_InfoAustausch

Daher bitten wir Hier nur Beiträge zu schreiben die sich um diesen Spieltag handeln und den Forenregeln auch entsprechen.

Alle Scores werden von Sportmonks aus Statistiken erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sportmonks, noch auf die Datenerfassung einen Einfluss.

Die ersten 15 Minuten der Einsatzzeit kann es zu einer fehlerhaften Scoreansicht kommen. Diese wird dann im Normalfall automatisch korrigiert.
Bezüglich der Einwechslungen ist Sportmonks bestrebt, dass fünf Minuten Spielzeit inklusive Nachspielzeit zur Regel wird. Wann dies vollständig umgesetzt ist, können wir nicht mit Sicherheit beantworten.

Bitte beachtet das ab sofort eine kleine Änderungen bei der Scoreberechnung von Sportmonks vorgenommen wurde.
Auf Nachfrage werden laut Sportmonks alle Spiele nach dem gleichen Algorithmus errechnet. Hier hat Comunio kein Mitspracherecht und kann keine Änderungen durchführen!

Die einzelnen Statistiken können nach Spielende noch einer gründlichen Prüfung unterworfen. Es kann daher noch zu Korrekturen kommen, die eventuell auch zu Änderungen von Spielerbewertungen und somit Comunio-Punkten führen. Derzeit übernehmen wir alle Bewertungen!

Alle Statistiken, sowie die Scores findet ihr Live in den MatchReports direkt bei Comunio.
SHNL
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 16:31   Post subject: Reply with quote

Live-Benotung: jetzt auch dieses Tool unterirdirsch, nur ein Beispiel - Kabak als Torschütze steht bei 2 P. LOL, Comunio, du bist dermaßen daneben, es tut schon körperlich weh.
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 21 Feb 2026 16:36   Post subject: Reply with quote

Die Live-Ratings hängen allesamt ca. in der 35. Minute fest. Sportmonks ist kontaktiert.
SHNL
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 16:45   Post subject: Reply with quote

Jetzt steht Kabak bei 8 P. Immer noch Bullshit. Ich frage, wie solche Zahlen zustandekommen?
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 21 Feb 2026 16:50   Post subject: Reply with quote

SHNL wrote:
Jetzt steht Kabak bei 8 P. Immer noch Bullshit. Ich frage, wie solche Zahlen zustandekommen?

Das Rating ist immer noch auf Stand 35. Minute. Sportmonks hat uns geantwortet, dass sie an der Störungsbehebung arbeiten.
SHNL
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 16:54   Post subject: Reply with quote

Jetzt wieder 3 P. bei Balak. Sportmonks "arbeitet daran" - ich befürchte das Schlimmste!
SHNL
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:05   Post subject: Reply with quote

Kabak wieder bei 8 P. Ich dokumentiere es, einer muss es ja tun.
Krizzzz
Europameister
Europameister 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:07   Post subject: Reply with quote

Ist doch kein Problem, am Ende nehmen sie halt die SofaScore-Punkte Sorry, Galgenhumor muss sein
Kreisliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:12   Post subject: Reply with quote

Kein Problem? Kern-Kompetenz und erstes Kaufargument kaputt. Aber ich habe Deinen schwarzen Humor schon richtig verstanden. Comunio ist bald Geschichte.
Krizzzz
Europameister
Europameister 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:21   Post subject: Reply with quote

Frage ist jetzt nur, wie man jetzt sinnvoll die Live-Wechsel einsetzen soll ohne validierte Punkte
Kreisliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:34   Post subject: Reply with quote

ich stelle mir nur noch eine Frage: soll ich meine Accounts jetzt löschen, oder erst zum Ende der Saison?
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:49   Post subject: Reply with quote

Oder du freust dich auf die neue Saison und erlebst eine Revolution
Karim
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:56   Post subject: Reply with quote

Amoura trotz Assist nur 1 Pkt und bei 2:1 raus
*Blade*
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:57   Post subject: Reply with quote

es gibt noch keine Noten - insofern müssen wir erstmal warten
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:58   Post subject: Reply with quote

Karim wrote:
Amoura trotz Assist nur 1 Pkt und bei 2:1 raus

Die Noten von Wolfsburg-Augsburg sind leider nach wie vor noch auf Stand vor der Halbzeit, final ist von heute Nachmittag noch nichts und es gibt leider auch keine neue Information seitens Sportmonks.
Karim
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 17:58   Post subject: Reply with quote

Danke für die Info
werder-SB2
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 18:01   Post subject: Reply with quote

Krizzzz wrote:
Frage ist jetzt nur, wie man jetzt sinnvoll die Live-Wechsel einsetzen soll ohne validierte Punkte

hier stand mal geschrieben dies sei kein Problem, denn das Feature funktioniert technisch gesehen ja.
Guest

PostPosted: 21 Feb 2026 18:07   Post subject: Reply with quote

Wenn du denkst, schlimmer kann es doch nicht kommen, Comunio gelingt es mit spielerischer Leichtigkeit, den absoluten Nullpunkt zu unterbieten. Offiziell gibt es selbstverständlich keinen Hinweis, keine Nachricht, nix. Und es jetzt auf Sportmonks (entweder ist das eine Narrenverschwörung oder eine kriminelle Vereinigung) abzuwälzen, wird der EIGENEN Verantowortung nicht gerecht. Ich schäme mich fremd.
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Feb 2026 18:11   Post subject: Reply with quote

Lieber Heiko, du schreibst von einer "Revolution"? Nur die wenigsten Revolutionen haben funktioniert, das lehrt uns die Geschichte. Und wenn ich das nun auf Comunio beziehe, bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Back to top
BPC
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 19:01   Post subject: Reply with quote

Es ist echt grausam, was hier passiert. Ständig funktioniert irgendwas nicht. Veraltete Technik usw.

Es muss doch auch für die Comunio-Leute frustrierend sein, quasi an jedem Spieltag irgendwas zu fixen, weil nichts funktioniert. Leute, holt euch eine KI-Lizenz und lasst das alles mal neu schreiben. Neue Apps, neues Backend, etc. Schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden.

Ach ja, und wenn was nicht funktioniert, informiert bitte anständig. Ist ja schlimmer als bei der Deutschen Bahn.
Guest

PostPosted: 21 Feb 2026 19:06   Post subject: Reply with quote

Jetzt gibt es gar keine Live-Noten mehr. Bekomme ich jetzt mein Geld zurück? Heiko, bitte melden! Was genau ist diese ominöse "Revolution"?
Back to top
Karim
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 19:11   Post subject: Reply with quote

Live noten sind teilweise aktualisiert aber Kramaric mit Tor nur 3 Pkt.
Komisch, mal abwarten
addicted
Europa League
Europa League 

PostPosted: 21 Feb 2026 19:11   Post subject: Reply with quote

Wie Comunio jetzt einfach seit Wochen die Verantwortung von sich weg schiebt und sagt "Wir können nichts tun". Doch, ihr könnt so einiges tun. Ihr könnt zahlende Kunden entschädigen. Ihr könnt den Rechtswegs geht einen Dienstleister beschreiten, der mangelhafte Leistung bringt und nachweislich täuscht. Ihr legt die Hände in den Schoß und sprecht von der nächsten Saison, in der angeblich alles anders wird. Das ist peak unseriös.
commi_lla
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 19:44   Post subject: Reply with quote

Ich habe mal eine Frage, die eher der Zweckmäßigkeit dient: Wäre es nicht besser für euch und auch einfacher, die Scores jetzt vorübergehend auszublenden oder alle auf 0 zu setzen?
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 21 Feb 2026 19:55   Post subject: Reply with quote

Die Noten scheinen jetzt aktualisiert worden zu sein. Nur Wolfsburg-Augsburg steht noch auf "vorläufig", alle anderen auf "final / korrigiert".

Last edited by ff1 on 21 Feb 2026 20:15; edited 1 time in total
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum