Hallo zurück
Ihr seid zu 8? Wir suchen 8! Wir sind zwar nicht in diesem IFCL, aber da wollen Wir auch nicht sein, WEIL ... ... ...
Wir haben Unser eigenes Universum geschaffen! 3 PRO COMs aktuell, die alle unter den gleichen Bedingungen ihre jeweilige Saison spielen. Mit ein und denselben Wettbewerben innherhalb ihrer Liga, um bessere Vergleiche untereinander herstellen zu können. Und die besten dieser Ligen treffen im "internationalem" Wettkampf aufeinander!
Was Wir Jetzt noch suchen, ist die vierte... die letzte noch zu füllende PRO COM! Warum? Weil Wir den Konkurrenzkampf ein wenig erhöhen möchten und nicht mehr allen die Möglichkeit geben, "international" vertreten zu sein.
Und nun könnt Ihr ins Spiel kommen... Wie?
https://discord.gg/qnB4NDFq
Mit diesem Link seid Ihr eingeladen in eine kleine Vorstellungsrunde. Wir können Uns ein wenig besser kennen lernen und bei gegenseitigem Gefallen miteinander spielen.
Im Grunde gibt es bis jetzt nichts zu verlieren. Also, warum nicht einfach dem Ruf folgen und einen ersten Kontakt zueinander herstellen?
Mit den allerbesten Grüßen
Costantino