| Author |
Message |
welwelsken
Kreisliga
|
Posted: 28 Jun 2026 10:06 Post subject: WM Tippspiel - endrunden regeln |
|
|
|
Weiß irgendjemand ob das Ergebnis nach 90/120/11m schießen gilt?
Finde nichts dazu.
|
|
| Back to top |
|
Flitzeharp
Kreisliga
|
|
| Back to top |
|
Glavovic
Oberliga
|
Posted: 28 Jun 2026 14:52 Post subject: |
|
|
|
Up, bitte antworten, die Zeit drängt.
|
|
| Back to top |
|
Krizzzz
Europameister

|
Posted: 29 Jun 2026 13:33 Post subject: |
|
|
Ggf weiß man es noch nicht und muss erstmal die Optionen beurteilen (sorry, der musste sein) _________________
|
|
| Back to top |
|
Wish
Weltmeister

|
Posted: 29 Jun 2026 14:27 Post subject: |
|
|
Kami und ich tippen eh immer 2:1, uns ist das wumpe.....
Aber zumindest das Elfmeterschiessen zählte in früheren Turnieren meines Wissens nicht dazu, ob dann das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten wird man sehen..... da kann einen Comunio doch noch mal überraschen....
Glaube, Kami wäre es eh wichtiger, wenn sie es mal schaffen, auch alle Spiele eines Spieltags in die Wertung zu bekommen, das scheint ja doch ein "größeres Problem" zu sein....  _________________
|
|
| Back to top |
|
Flitzeharp
Kreisliga
|
Posted: 12 Jul 2026 12:00 Post subject: |
|
|
| Wish wrote: |
Kami und ich tippen eh immer 2:1, uns ist das wumpe.....
Aber zumindest das Elfmeterschiessen zählte in früheren Turnieren meines Wissens nicht dazu, ob dann das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten wird man sehen..... da kann einen Comunio doch noch mal überraschen....
Glaube, Kami wäre es eh wichtiger, wenn sie es mal schaffen, auch alle Spiele eines Spieltags in die Wertung zu bekommen, das scheint ja doch ein "größeres Problem" zu sein....  |
Das Ergebnis nach 90 min wird nicht gewertet, also ein Unentschieden bringt bei Verlängerung null Punkte, weiss allerdings nicht ob es nach einer Verlängerung gewertet würde. Schade, dass sich hier kein Mod beim Betreiber erkundigt und mal Klarheit schafft.
|
|
| Back to top |
|
heikop7
Oberliga
|
|
| Back to top |
|
Flitzeharp
Kreisliga
|
Posted: 14 Jul 2026 22:57 Post subject: |
|
|
| heikop7 wrote: |
In den Regeln müsste glaube ich 120 Minuten stehen, so war es immer in der Vergangenheit. Bin gerade unterwegs und kann sie daher nicht öffnen, sollte aber passen  |
Tippspiel Regeln
Für einen exakten Tipp erhältst du 3 Punkte..
Für einen Tipp mit korrekt getippter Tordifferenz erhältst du 2 Punkte..
Für einen Tipp mit richtiger Tendenz erhältst du 1 Punkte..
Für ein richtig getipptes Unentschieden, das nicht exakt den erzielten Toren entspricht, erhältst du 1 Punkt..
Mehr habe ich über Tippspielregeln bei den Spielregeln nicht gefunden, das betrifft leider nur die Ligaregeln.
Nichtsdestotrotz ist wohl anzunehmen, dass deine Annahme korrekt ist.
|
|
| Back to top |
|
All times are GMT + 1 Hour