preload
basicPlayer

Regionalligapatrioten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2002 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungens et ist noch Platz in meiner Gruppe den Regionalligapatrioten frei, zwar sind schon 8 Leute drin, aber was heisst das schon.....es sind noch einige Regionalligavereine ohne Vertreter.....

Einzige Bitte, schreibt zu eurem Namen bitte auch den Regionalligaverein dem ihr angehört und spielt fair......


Gruss Tom

[ Diese Nachricht wurde geändert von: KFC-Tom am 2002-09-23 20:51 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2002 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wat is denn mit Wattenscheid?

Da könnt ich bestimmt was vermitteln!!!

Sag mir, ob das ok wäre...ich würde bestimmt einen finden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2002 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, wie gesagt, jeder Regionalligaclubanhänger (was für ein Wort) ist herzlich Willkommen, auch wenn Anhänger doppelt vorhanden sind......ausserdem haben wir noch keinen Wattenscheider dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2002 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

*lach* hab mich falsch ausgedrückt natürlich darf ein Mitspieler nur einmal in unserer Gruppe angemeldet sein aber es können mehre Leute eines Vereins mitspielen......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2002 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

würde gern in eure Liga mit einsteigen. Bin Dynamo-Fan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group