preload
basicPlayer

Überraschungs-Eier-Figuren...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2002 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne ernsthafte Frage...

Mein Cosain wünscht sich die Teile zum Geburtstag...
Deswegen brauch ich die neuen Star-Wars-Hippos...

Hat einer sowas und würde sie unter Umständen abgeben...

Doofe Frage...aber trotzdem...bitte um ernstgemeinte Antworten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2002 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

naja in Deinem Alter hab ich die auch gesammelt, aber nicht alles auf meinen imaginären Cousin geschoben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2002 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

allerdings! das ü-eier-interesse ist alt - der cousin neu! *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2002 21:30   Titel: Antworten mit Zitat



[ Diese Nachricht wurde geändert von: colakorn am 2002-09-26 14:39 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2002 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gehört das Plus welche haben soll....in jedem siebten Ei...die verkaufen die sogar..musst da mal schauen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2002 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich auch extra umgehört: minimal ist wohl auch am handel beteiligt. weiß aber nicht, ob das jetzt unter der hand ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2002 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal Jungs...das ist ehrlic so!!!

Ihr Ochsen!!!

Wollt ihr mich verarschen!

Ich brauch die für meinen Cosain, weil ich ihm versprochen habe, dass er die zum Geb. bekommt!!!

Und Colakorn...Soll ich dein Foto veröffentlichen...*g* ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2002 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2002 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

guck doch mal bei ebay, wenn die Methode mit jedem 7. ei nicht so klappt.
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2002 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt gerade was auf: Bei mir beschwert ihr euch immer bei den "1 Zeilen Postings", aber schaut euch doch mal GE an... der macht nur Smilie Postings!

...

um wieder zum Thema zu kommen: Ich habe leider keine dieser Figuren.

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2002 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

ach paulchen, verträgste keine späßle mehr, mein 1000. beitrag gehört dir, such doch einfach mal bei google nach Ü-Eiern da gibts glaub ne tauschbörse und bitte, bitte schreib cousin endlich mal richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2002 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Tobi schrieb am 2002-09-26 18:09 :
mir fällt gerade was auf: Bei mir beschwert ihr euch immer bei den "1 Zeilen Postings", aber schaut euch doch mal GE an... der macht nur Smilie Postings!

...

um wieder zum Thema zu kommen: Ich habe leider keine dieser Figuren.



mit dem kleinen unterschied dass sich meine zeilen-postings auf 1% meiner beiträge beschränken, dazu ausschließlich wenn überhaupt im off-topic, was du ja net gerade von dir behaupten kannst, aber lassen wir das, will hier net rumdiskutieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2002 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

is' auch albern.
@pauli: es reicht, wenn du schwuler koseng eins hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2002 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem habe ich dein pauliass-video (jackass für arme)! *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2002 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

süss, der pauli
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2002 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2002 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt mal anmerken, dass ein Überraschungsei mit Figur immer genau 32g wiegt. Solltest aber deine eigene austarierte Waage mitnehmen, da die Obstwaagen manchmal voneinander um +-2g abweichen können. Ich hatte neulich eine Quote von 50%... Viel Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2002 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke...cooler Tipp!!!

Demzufolge müssten ja auch alle Figuren gleich schwer sein!
Aber glaubst Du nicht, dass ferrero genug Tricks kennt um es so schwer wie möglich zu machen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

*ausgrab*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

lassen die einen denn im Laden die Ü-Eier abwiegen? Du kannst dich ja als Aushilfe bewerben, dann hast du genug Zeit alle Ü-Eier zu wiegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem wiegen ist doch glaub ich kein problem, man kann ja einfach in die obst/gemüse abteilung gehen...die leute werden ja nur doof gucken wenn man den ständer mit dem ü-eiern dort hin zerrt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Cousain... schon klar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tipp:
Nimm jedes siebtes Ei!

By:"Air"...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group