preload
basicPlayer

The Impact League!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch Members! Keine "Leichen", die sich anmelden und dann nicht mehr blicken lassen. So welche hatte ich schon oft genug. Man sollte schon aktiv und fair sein. Also meldet euch hier im Forum.
Mannschaft + 20 Mio
Passwort: 1871
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr denn bei 18 Teams und davon 10 Mannschaften mit teilweise weit über 100 Punkten überhaupt noch gescheite Leute auf dem TM?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Bastürk ist auf dem Markt, Koller und Romeo sind noch frei, Franca auch. Die fallen mir grad ein. Muss da eh mal aussortieren, da gibt es ein oder zwei, die nichts mehr tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon, Leute! 15 Teams und ne Menge freier Stars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2002 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, würd bei euch mal reinschauen wollen. Bin seid Sommer dabei und spiele in derzeit 3 Liegen. Bin jeden Tag online, außer am Wochenende. Wieviel Punkte hat denn der Erste bei euch? Hofe auf baldige Antwort, dann könnte ich vieleicht das Wochenende schon mitnehmen.

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2002 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste hat 207 Punkte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group