preload
basicPlayer

1.FC Köln Fans tragt euch ein

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Comunio FC Fan Topic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez hatte eigens für Larsb mal ein Köln-Topic geschrieben, aber es interessiert sich immer noch niemand für die Geißböcke. Woran liegt's?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Trage mich als Pauli-Fan auch gerne im FC-Topic ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin grosser fc-fan, schon von klein auf. 60er-fan wurd ich dann erst später, brauch halt auch nen verein, zu dem ich ins stadion fahren kann *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

na und warum biste dann gerade beim bislang sensationellen 3:0 gegen union net vor ort?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Pauli..du sympathisierst aber auch mit jedem oder? *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find PAULI am geilsten!

Köln, Union, Bremen & Düsseldorf sind doch wohl voll in Ordnung, oder nicht?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Union..naja...
Bremen..mir egal...

Fortuna Düsseldorf sowieso...

aber Köln??

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Und Pauli?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kuhler Verein...abgesehn davon hab ich beim Auswärtsspiel beim HSV schlechte Erfahrungen mit den Fans vom HSV gemacht (Saison 96/97..lang ist her)..



[ Diese Nachricht wurde geändert von: DLStars am 2002-10-07 22:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

maze76 schrieb am 2002-10-07 20:46 :
also ich bin grosser fc-fan, schon von klein auf. 60er-fan wurd ich dann erst später, brauch halt auch nen verein, zu dem ich ins stadion fahren kann *g*

vergiss Deine Wolfsburger net *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es hier schon keine richtigen FC-Fans gibt, dann gebe ich zu, dass ich früher auch mal mit diesem Verein sympatisiert habe.
Allerdings bin ich dann irgendwann auch mal erwachsen und zugleich auch reifer geworden und daher bin ich nun Mitglied im einzig wahren Verein: HSV

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das gleich,
Paulifans: Wenn Berlin dann Alte Försterei...

Unionfans: Wenn Hamburg dann Millerntor...
(Ja ich war bei Union gegen Pauli dabei...)

In ewiger Trauer um den einzigartigen Georgie Wassilev,

ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch FC-Fan,bin allerdings der Meinung das Comunio nicht die geeignete Plattform ist hier über sowas zu diskutieren.

Mike
P.S 7:0 und ich war dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mikeo man nennt dieses Forum ein Forum in dem nicht über comunio geredet wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gürkchen!!
Dat is ja mal wat aber dann kann ich mich ja so richtig über DSF aufregen,gegen Pauly Montags,kein Urlaub mehr. Das wird das erste Pflichtspiel des FC,s das ich verpasse.
Ich könnt kotzen.
Mike

_________________
7:0 ich war dabei*gg*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mikeo am 2002-10-15 13:34 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

*grr*,
7:0, ich war mittendrin statt nur dabei,
ihr verdammten &$§&%€/$ seid schuld das Wassilev nich mehr is,
aber nur soviel, eines schönen Rückrundentages werden 11Kölner nach Berlin kommen,
sie werden Aufstiegsambitionen haben,
noch mehr, ihr ganzes Schicksal wird von diesem einen richtungsweisenem Spiel abhängen,
die Kölner werden in Führung gehen, sie werden noch ein Tor schießen, zur Halbzeit werden sie 2:0 führen, und dann, ja dann wird er kommen, der große Geist des Georgie Wassilev, die Mannschaften werden aus den Kabinen heraustreten, und unter Georgies göttlicher Führung wird Union einen schicksalsträchtigen Sieg erringen, von dem sich Köln nie mehr erholen wird, für Köln wird es der Absturz in die Bedeutungslosigkeit (ich spreche von der Oberliga West).

Freu dich drauf!

PS: Arsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

oh bitte nicht ...jetzt sind wir schon (fortuna düsseldorf) in die oberliga geflüchtet um die kölner vom hals zu haben...und dann willst du sie uns noch hinterher schicken...hör auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Hermelin schrieb am 2002-10-15 15:39 :
*grr*,
7:0, ich war mittendrin statt nur dabei,
ihr verdammten &$§&%€/$ seid schuld das Wassilev nich mehr is,
aber nur soviel, eines schönen Rückrundentages werden 11Kölner nach Berlin kommen,
sie werden Aufstiegsambitionen haben,
noch mehr, ihr ganzes Schicksal wird von diesem einen richtungsweisenem Spiel abhängen,
die Kölner werden in Führung gehen, sie werden noch ein Tor schießen, zur Halbzeit werden sie 2:0 führen, und dann, ja dann wird er kommen, der große Geist des Georgie Wassilev, die Mannschaften werden aus den Kabinen heraustreten, und unter Georgies göttlicher Führung wird Union einen schicksalsträchtigen Sieg erringen, von dem sich Köln nie mehr erholen wird, für Köln wird es der Absturz in die Bedeutungslosigkeit (ich spreche von der Oberliga West).

Freu dich drauf!

PS: Arsch


Hermelin!!!
Ich freu mich schon aufs Rückspiel,hoffendlich wirds kein Montag,wir werden genauso zahlreich vertreten sein wie ihr bei uns.
Nochmal Hut ab vor euch Unionfans,trotz des 7:0 habt ihr immer weitergesungen,klasse Fanleistung.
Den Trainer hat wohl eure Mannschaft selbst abgeschossen,warum auch immer.

_________________
7:0 ich war dabei*gg*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mikeo am 2002-10-17 10:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

der Trainer hat sich am ende eher selbst abgeschossen
wer nach dem Spiel einfach die Koffer packt und ohne Worte in den Urlaub fährt der brauch sich nicht zu wundern das wenn er zurückkommt nicht alle Stolz auf ihn sind das er einfach die Fliege gemacht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trainer hat sich sicher selbst abgeschossen, allerdings wohl mehr weil er gesagt hat, das er den Vertrag nich verlängern will, tja und dann fällts wohl jedem Präsidium nach einem 7:0 leicht, ihn gleich zu entlassen (auch wenn der Trainer nüscht dafür kann wenn Beuckert auf einmal zu blöde is 'nen Ball zu fangen)...
Solltest du zum Rückspiel nach Berlin kommen, dann kannste vom Gästefanblock mal nach rechts schaun und unter tausenden wirste dann einen sehn, der den Untergang Kölns ganz besonders feiert *imer noch sauer sei wegen 7:0*
Und das Unionfans weiterfeiern is selbstverständlich, ich glaub Union und Pauli ham so ziemlich die coolsten und loyalsten Fans...
In freudigster Erwartung des Rückspiels,
Ich

Wir kamen aus der Hölle - Eisern Union
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hermelin!!
Ich werde auf jeden Fall bei Union am Start sein,vieleicht sehen wir uns und dann wird gefeiert egal wie das Spiel ausgeht.
Nach Pauly kann ich leider nicht,kein Urlaub mehr und ein Pillenfan als Chef*Würg*

P.S können ja vorher eine Treffpunkt vereinbaren
_________________
7:0 ich war dabei*gg*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mikeo am 2002-10-17 10:59 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 12:17   Titel: Antworten mit Zitat




05.02.2002, Bökelberg, Bundesliga:
Borussia Mönchengladbach
vs.
1. FC Köln 4:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

was man mit den Smileys alles machen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden,
aber lass uns in den Unionfanblock gehn,
dann wirste sehn wie Sieger aussehn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group