preload
basicPlayer

Wieder keine Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2001 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch heute sind wieder keine Transfers gelaufen!
Stattdessen gelten alle Gebote als abgelaufen!
Ist eine Besserung in Sicht? Meine Mitspieler werden langsam unruhig!
Es kommen auch keine neuen Spieler auf die Transferliste!
Pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2001 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei unserer Community ist das gleiche passiert ... was ist da los ? Alle Transfers gelten als abgelaufen. Wie geht es weiter?
Danke und Gruss
André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2001 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meine 4 Angebote an den Compi sind auch alle abgelaufen. Bei einem Spieler, den ich haben wollte, ist das jetzt zweimal hintereinander passiert und jetzt ist er nicht mehr auf dem Transfermarkt.

Außerdem setzt der Compi nur noch Gurken auf die Liste, obwohl in unserer Liga nur 5 Leute spielen und einige Granaten nicht in den Teams sind (z.B. Bastürk, Sand, Kahn, Elber). Wo bleiben die?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2001 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei meinen 2 Communities sind die Transferangebote an den Computer abgelaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2001 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

könnte ich mal bitte ne Stellungnahme von Comunio zu den Transferrproblemen bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2001 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Community wurden Transfers ebenfalls nicht durchgezogen! Wer ist von Comunity dafür zuständig???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2001 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

es scheint so, als ob hier transfertechnisch überhaupt nix mehr geht!! Nur noch an den Computer verkaufen?? Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2001 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

So ne Scheisse, hoffe dass dieser Fehler schleunigst behoben wird!!!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2001 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

der fehler tritt leider immer noch in einigen communities auf und wird behoben...

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group