preload
basicPlayer

Transferbug ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2001 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiele in der "Ruhrpottkanackenliga" und ich habe drei Spieler vom Computer gekauft. Das Geld ist auch schon weg für die Spieler. Die Spieler befinden sich auch schon nicht mehr auf der Transferliste aber leider befinden sich diese Spieler nicht in meinem Kader. Wo sind die Spieler hin ???

Vergessen zu sagen:
Die Spieler sind am 10.8. angeboten worden. Da die Gebote nach 2 Tagen bei uns verfallen müssten sich die Spieler eigentlich schon in meinem Kader befinden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shad1208 am 2001-08-12 23:51 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2001 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

eeehhhhhhhhkkkkkkk! falsch. der transferzeitpunkt ist heute morgen. d.h. am 12. fanden keine transfers statt -> spieltag!!! gegen 8.34 uhr werden sie sich aber in deinem kader befinden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2001 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh ok dann ist alles klar ... bin noch Newbie ... thx für die schnelle Antwort

Ich dachte schon meine schönen 20 Mio. sind futsch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group