preload
basicPlayer

ehm... assist-wertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2001 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

servus fabian,

habe mal vorgeschlagen, dass assists mitgerechnet weren sollten. wird da noch was daraus, immerhin hatten viele zugestimmt. oder kommt das nur in den pro-player-account? wann kommt er denn überhaupt?

weiters hatte ich als "zbigniew" das thema spieler-verleih aufgegriffen. wie sieht es da aus, können wir uns noch hoffnungen machen?
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2001 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die werden doch mitgerechnet, oder irre ich mich da?
Der kicker rechnet die doch automatisch in die Gesamtwertung ein.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2001 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

nein, im mom. werden nur tore gewertet. sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen...
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2001 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ach so...na dann sollte man es Einführen!

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2001 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

ihr redet aneinenander vorbei, glaubich. ein assist steigert die note, die vom kicker vergeben wird und ist insofern schon mit drin. ich fänds blöd, extrapunkte zu verteilen, weil a) die punkteverteilung so gut und übersichtlich ist und auch von anfang an so feststand b) man ansonsten vielleicht anders eingekauft hätte und es c) albern ist, punkte zu bekommen, weil man z.b. ne ecke tritt. rosicky kriegt die guten noten und vielen punkte ja auch aufgrund seiner coolen assists (zumindest bis letzte woche). ps: es kann sein, das ich dazu im vorfeld der saison schon mal anders stellung genommen habe, jetzt find ichs aber gut so wie es ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2001 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

@peter
das findet meine vollste unterstützung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2001 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tore werden doch auch in die Kicker-Note mit einbezogen! Hier bekommt man aber noch zusätzliche Pluspunkte für ein Tor. Daher finde ich die Idee mit den Bonuspunkten wirklich gut.
Beispiel: Wenn ein Spieler in der 61 Minute eingewechselt wird und dann noch 3 Tore schießt und somit wohl zum Matchwinner wird, bekommt er keine Note von Kicker, da er ja keine 30 Minuten gespielt hat, aber wenn er Stürmer ist immerhin noch 9 Punkte von Comunio für die 3 Treffer. Wenn er jetzt aber drei Assists hat, wäre es doch nur gerecht, wenn dieser Spieler z.B 1 Punkt pro Assist von Comunio bekommt.
Dies finde ich jedenfalls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2001 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

bei krassen leistungen vergibt der kicker auch für weniger als 30 minuten punkte. auch bei drei vorlagen statt toren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2001 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2001 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

...ohne zusaetzliche worte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group