preload
basicPlayer

ACHTUNG: FEHLER ODER BESCHISS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2001 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Luschen-Spieler (z.B. Baris und Sarpei) haben auf einmal Werte von ueber 2 Mio. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Bitte pruefen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2001 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Baris ist keine Lusche. Hat schon 3 Einsätze, beim letzten Mal sogar in der Anfangsformation von Pauli. Ist halt ein Spekulationsobjekt, wenn er Stammspieler wird, ist er immer noch geschenkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2001 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

jaja und auch die 3.torhueter von fast jeder mannschaft sind sicher spekulationsobjekte. fuer in 5 jahren vielleicht (haben in letzter zeit fast alle kurzzeitig so um die 1,5mios gekostet) da muss sich doch einer unendlich viel arbeit machen mit diversen communities kann man sowas nicht rauskriegen(technisch gesehen)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht nochmal! Die Diskussion hatten wir schon. Unzählige Spieler (auch meine Person) haben das moniert. Du solltest Dir dazu alte Beiträge unter Bugs und F.R. durchlesen. Bleibt nur zu hoffen, dass in Zukunft alle ehrlich spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group