preload
basicPlayer

COMUNIO MARKTWERTE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 88, 89, 90  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag 21. September 2009

Marktwert Team BuLi: 713.388.000

Veränderung zu gestern: - 3.214.000 ( - 0,5 %)


Anmerkungen, Kritik und Ergänzungen zu den Statistiken bitte HIER posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwert Team BuLi: 717.738.000

Veränderung zu gestern: + 4.350.000 ( + 0,6 %)
Veränderung in den letzten 7 Tagen: + 5.817.000
Veränderung in den letzten 14 Tagen: + 6.336.500
Veränderung in den letzten 28 Tagen: + 473.650


Anmerkungen, Kritik und Ergänzungen zu den Statistiken bitte HIER posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwert Team BuLi: 722.072.500

Veränderung zu gestern: + 4.334.500 ( + 0,6 %)
Veränderung in den letzten 7 Tagen: + 11.922.025
Veränderung in den letzten 14 Tagen: + 10.422.000
Veränderung in den letzten 28 Tagen: - 6.034.000


Anmerkungen, Kritik und Ergänzungen zu den Statistiken bitte HIER posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag 24. September 2009

Marktwert Team BuLi: 725.512.500

Veränderung zu gestern: + 3.400.000 ( + 0,5 %)
Veränderung in den letzten 7 Tagen: + 13.337.500
Veränderung in den letzten 14 Tagen: + 24.781.500
Veränderung in den letzten 28 Tagen: - 2.800.500


Anmerkungen, Kritik und Ergänzungen zu den Statistiken bitte HIER posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag 25. September 2009

Marktwert Team BuLi: 727.179.500

Veränderung zu gestern: + 1.667.000 ( + 0,2 %)


Anmerkungen, Kritik und Ergänzungen zu den Statistiken bitte HIER posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwert Team BuLi: 708.763.500

Veränderung zu gestern: - 18.416.000 ( - 2,5 %)
Veränderung in den letzten 7 Tagen: - 2.986.500
Veränderung in den letzten 14 Tagen: - 3.438.500
Veränderung in den letzten 28 Tagen: - 21.500.500


Anmerkungen, Kritik und Ergänzungen zu den Statistiken bitte HIER posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag 27. September 2009

Marktwert Team BuLi: 716.722.500

Veränderung zu gestern: + 7.959.000 ( + 1,1 %)
Veränderung in den letzten 7 Tagen: + 120.500
Veränderung in den letzten 14 Tagen: + 17.244.500
Veränderung in den letzten 28 Tagen: - 13.378.000


Anmerkungen, Kritik und Ergänzungen zu den Statistiken bitte HIER posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 13:28   Titel: Gibt es aktuelle links für ein team reichtum?? Antworten mit Zitat

Habe nur einen Link gefunden und der ist nicht mehr aktuell. gibt es irgendwo noch eine Übersicht über die Marktwerte ALLER Spieler?!

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 13:43   Titel: Re: Gibt es aktuelle links für ein team reichtum?? Antworten mit Zitat


beuteltier hat folgendes geschrieben:
Habe nur einen Link gefunden und der ist nicht mehr aktuell. gibt es irgendwo noch eine Übersicht über die Marktwerte ALLER Spieler?!

Mfg


Ein bisschen selber suchen muss auch sein: www.comstats.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dieser Seite war ich schon, aber da hast du mich falsch verstanden´. Ich meinte die Marktwerte aller Spieler einzelln, nicht alle zusammen. oder kann ich auf dieser Seite auch alle einzelnen Marktwerte anschauen?!
Ich hab beispielesweise Grafite vor ein paar Wochen verkauft und wollte nachschauen, wiie sich dessen Marktwert entwickelt hat. In unserer Comunity hat ihn aber niemand. Jetzt frage ich mich woher ich diesen Marktwert kriege.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

UUps, sorry!!! Habs grad entdeckt!

Danke nochmal für den Hinweis!!

Mfg beuteltier
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

robben ist um 6 mios gesunken?? dachte solche marktwertsprünge sind nicht möglich,hm comunio überrascht einen immer aufs neue
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
robben ist um 6 mios gesunken?? dachte solche marktwertsprünge sind nicht möglich,hm comunio überrascht einen immer aufs neue


nach unten hin gibts keine Einschränkung bei der Marktwertberechnung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

alles danke,aber erst bei 30 mios muss ich ihn verkaufen von dahr störts mich nicht.diese internen wetten,schrecklich
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussionen oder Fragen um die Marktwerte bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=107065&start=1850

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sag mal, wisst ihr warum der Marktwertverlauf in dieser Saison so sehr von den Verläufen am Ende der zurückliegenden Sommerpausen abweicht? Man rechnet doch mit einem starkem Absinken vor Saisonstart, wurde irgendwas hinsichtlich der Berechnung oder ähnliches geändert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn bitte mit den Marktwerten los??

Es ist doch kompletter Irrsinn, wenn Sigurdsson bei 6.5Mio und Kuba bei 5Mio MW steht und beide nicht mal Stammspieler sind... Auch die Top-Spieler sind viel zu teuer- das ist Wahnsinn.

Ich denke, dass es daran liegt, dass viele ProComs letzte Saison mit Prämien gespielt haben. Dadurch hatten alle mehr Geld und somit stiegen die MWs auch auf teilweise 40mio, was früher unmöglich war. Da kam der Saisonübergang und jeder konnte bei "Kader behalten" oder "5 behalten" noch für einen Top-Spieler mal eben 30Mio einsacken und das schön mal 3 oder 4... So hat man dann mal eben 80-100 Mio für Neueinkäufe in der neuen Saison und zack steige sogar Spieler, die verletzt, Reserve oder gott weiß was sind.

Das kann doch so nicht weitergehen. Wie soll man denn als ProCom ohne Prämien noch Spieler bekommen? Es muss was passieren.



p.s.: ich habe keine ahnung, wo ich meinen beitrag posten soll, weil es mehrere thread über marktwerte gibt.
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Ende der letzten Saison hat es angefangen, dass sehr viel mehr teuere Spieler überhaupt bei uns auf den Transfermarkt gekommen sind. Dieser Umstand hat auch jetzt noch Bestand.

Mag sein, dass gerade durch mehr Prämien auch mehr Geld im Unlauf ist. Wenn man dafür aber dann keine guten/teuren Spieler kaufen kann (gerade gegen Ende einer Saison und bei "fünf übernehmen") bringt das eben nichts. So aber haben viel mehr Manager noch Topspieler kaufen und übernehmen können. Damit nimmt man natürlich auch mehr Marktwert mit. Der Irrsinn geht also weiter.

Andererseits ist diese scheinbare Umstellung, für mehr verfügbare gute Spieler, sicherlich nicht schlecht. Früher musste man teilweise ewig warten bis was brauchbares auf den Markt kam. Dann haben sich alle darum geschlagen. Persönlich halte ich diese Entwicklung, trotz angesprochener Nachteile, unter dem Strich für positiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich kapiere gerade null, warum es positiv sein soll, dass nicht-stamspieler bei 6-7mio stehen und stars bei fast schon 20mio...

dass generell mehr gute spieler auf dem tm erscheinen, wurde doch so nicht eingestellt oder was meinst du?
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele nun seit drei Jahren bei comunio. Wir waren bisher immer Plus-Player. Gegen Ende der letzten Saison hat es angefangen, dass die Anzahl der brauchbaren Spieler signifikant angestiegen ist. Auch nach dem Übergang in die neue Saison und der Umstellung unserer Liga zu Pro-Playern ging das so weiter. Damit kann es also nichts zu tun haben.

Kann mir das einfach nicht anders erklären, als dass comunio da eine Umstellung vorgenommen hat. Das geht nun seit etwa drei Monaten so. Tag für Tag kommen jetzt brauchbare Spieler (Handeln oder behalten) auf den Markt. Die drei Jahre zuvor gab es nicht annähernd etwas ähnliches wie jetzt. Das kann doch einfach kein Zufall sein.

Durch das höhere Angebot kann ich mir billig Vollpfosten wie einen Guerrero für 1,5 Mio. kaufen und ihn dann mit einem aktuellen Angebot von über zwei Millionen Gewinn wieder verkaufen. Gleiches gilt z.B. auch für einen Arnautovic. Da wäre ich aktuell auch bei deutlich über 2 Mio. im Plus. Mit dem nun erwirtschafteten Geld habe ich kein Problem, wenn andere Spieler erst für mehr Geld zu haben sind. Teuer ist also relativ. Noch! habe ich sie aber nicht verkauft..

Wenn jetzt vermehrt zusätzliches Geld durch Prämien in Umlauf gekommen ist und die Manager durch ein besseres Angebot dafür teurere Spieler erwerben konnten, haben die Teams insgesamt höhere Mannschaftswerte beim Übergang. Sei es auch nur der Wert der fünf Spieler bei "fünf behalten", wie bei uns.

Unsere Liga spielt konkret mit "fünf behalten" und schon immer völlig ohne Prämien. Trotzdem ist der Gesamtwert unserer Liga insgesamt deutlich angestiegen. In früheren Jahren konnte man mit übrigem Geld einfach nichts mehr anfangen. Es gab sehr wenige Spieler die man sich zum Schluss hin noch holen konnte. Ende der letzten Saison konnte aber selbst der Letzte noch deutlich bessere Spieler übernehmen als das früher der Fall war.

Die Stars bleiben zum Übergang also teuer, der Rest sinkt sofort ab. Nach dem Übergang sinken auch die Stars erstmal, da viele Manager eben doch die 30 Millionen für einen Götze nehmen. Der Gesamtmarktwert zeigt dies auch an. Nun sind aber ewig viele Millionen auf den Konten der Manager, die damit dann neu einkaufen und die Preise wieder steigen lassen. Zu immer höheren Marktwerten mit der Zeit.

Die ganze Geschichte ist sicherlich komplexer als hier jetzt dargestellt. Da spielen eben viele Faktoren mit rein. Trotzdem hat alleine die Tatsache dieser Umstände in unserer Liga den Trend immer teurerer Spieler unterstützt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Um noch direkter auf deine Frage zu kommen:

Damit möchte ich nicht sagen das die Preise, selbst für Bankdrücker, gerechtfertigt sind. Nach bisherigem Maßstab nicht. Aber solange die Relation stimmt, ich dafür aber mehr Auswahl und Dynamik in unsere Liga bekomme, kann ich sehr gut damit leben.

Wer stur auf seinen Spielern sitzt, sich nicht entspechend verhält und die neuen Umstände nicht annimmt, der geht als Verlierer raus. Auch das gehört eben zur Managertätigkeit. Man muss sich an die Gegebenheiten anpassen und darf sich nicht auf gewohnte Muster verlassen.

Im Übrigen warte ich, trotz der frühen Erkenntnis, längst auf zumindest etwas fallende Preise. Das kann doch auch nicht anders sein! Wenn viele Manager im Sommer ins Minus gehen, MÜSSEN sie doch auch wieder verkaufen und spätestens etwa zwei Wochen vor dem ersten Spieltag die Preise zum sinken bringen. Aber was soll man sagen, tun sie bisher eben nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Fragen!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nun haben wir 1 Tag vor Saisonbeginn und die MWs sinken immer noch nicht!!! Das ist doch nciht normal. Sie sind zwar die letzte 2-3 Tage nicht wesentlich gestiegen (Top-STars gesunken), aber normal ist das nicht. Normal kaufe ich mir vor Saisonstart nur 2-3 wirkliche Wunschsspieler und den Rest, wenn er billig ist Kurz vor oder während der ersten 2-3 Spieltage). Da ein Sinken nun nicht in Aussicht war, musste ich auch nun zuschlagen und ein paar Spieler kaufen, da ich nicht mehr an sinkende MWs glaube!

Was sagt Comunio dazu!?!?! Ist das beabsichtigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heute -8,2%. Euro-Schulden-Krise jetzt auch bei Comunio.

Vor allem die Dortmunder haben gelitten, Bender, Subotic u.a. mit deftigem Minus.
Nach oben
tomka67
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Krefeld
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 14:05   Titel: Marktwerte! Antworten mit Zitat

Also ich muss jetzt hier auch mal was zu den Marktwerten loswerden, die ich mittlerweile für einen Witz halte.
Beispiel Marco Reus: Der hängt seit 2 Wochen irgendwo bei 15 oder 16 Mio, nach dem letzten Spieltag ist sein Marktwert sogar noch ein Stück gefallen. Also mal ehrlich, da kann doch etwas nicht stimmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 88, 89, 90  Weiter
Seite 89 von 90



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group