preload
basicPlayer

Community "Bundesliga 2001"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl mehrere Mitspieler in der oben genannten Community den Leiter gebeten haben für Ordnung zu sorgen,meldet sich dieser seit Wochen nicht.Ich würde die Leitung gerne erst einmal übernehmen,um sie dann eventuell einem kompetenten Mitspieler zu übertragen.So ist die Situation unerträglich und mehrere Spieler haben schon die Lust verloren.Trotzdem sind wir immer noch 31 Spieler!!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

hat gerade diesbzgl. eine email bekommen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

In der Liga "transfermarkt" ist es genauso! Ein Spieler namens Giant (=Totto =gustavg) bescheißt ganz offensichtlich und der Ligaleiter unternimmt nix! Bitte löscht den (die Spieler) und/oder benachrichtigt den Ligaleiter! Er soll sich mal wieder in der Com sehen lassen! Danke schonmal im vorraus!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

hat keine email hinterlassen und war tatsaechlich laenger nicht drinnen, deshalb habe ich dir jetzt die leitung uebertragen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Leitung nicht übernehmen,da immer noch der alte Leiter angezeigt ist.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2001 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

missverstaendnis: habe andy die leitung von transfermarkt uebergeben bei bundesliga 2001 habe ich dem leiter eine email geschrieben, dass du die leitung uebernehmen moechtest, aber er hat nicht geantwortet und ist auch noch aktiv!

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2001 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird ja wieder nichts geschehen und lustig weiter geschummelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2001 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,kannst du denn etwas unternehmen,wenn der jetzige Leiter sich weiterhin um seine Community nicht kümmert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2001 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Thanx!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group