preload
basicPlayer

Computer-Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2001 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso bietet der Computer für einen Spieler bei jedem neuen Gebot immer weniger. Z. Bsp. bei Koller (momentaner Wert irgendwo bei 21.Mio.) nur noch 14 Mio.. Bei jedem Mal den ich ihn auf die Liste setze bietet der Comp. halt weniger. WARUM?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2001 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

das ist bloß viel pech. wenn der com allerdings nur 14 mios bietet, dann kann koller entweder nicht 21 wert sein - schau noch mal mach - oder es ist tatsächlich ein bug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Koller Wert: 18.490.000
Gebot Comp.: 14.841.000

4 Mio. Differenz find ich schon happig. Warum sinkt der Spielerwert wenn 2 Wochen spielfrei ist? Mit 11Punkten die Koller hat ist er doch nicht so schlecht das der Marktwert sinken dürfte ..............
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

das ist mit amoroso genauso. vorgestern war er 47 mios wert. gestern 42 und heute noch 37. und der compu bietet heute lediglich 32. was solln die scheiße?? ein wenig drunter okay, aber gleich 5 mios? unmöglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

der bietet halt maximal soundsoviel prozent unter wert. bei koller war das gebot an der untersten schwelle, ist halt pech und versuchs weiter, der wird wohl schon wieder steigen. amoroso war eh auf nem viel zu hohen niveau, da hättest du ihn evtl früher auf die liste setzen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Als Amoroso 47 Mio wert war, habe ich ihn auf den Transfermarkt gesetzt und der Computer hat ein Angebot über 47,75 Mio gemacht, also +0,75 Mio.
Meiner Meinung nach spielt die Tendenz des Spielers eine Rolle bei der Angebotsabgabe des Computers.
Amoroso ging ja auch immer weiter hoch bis auf knappe 47 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

das könnte sein. ich habs auch schon oft erlebt, das der com überbietet, wenn der spieler am tag zuvor gestiegen ist und umgekehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

dem wein goenn ichs ja sowieso nich gruss pampel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Koller öfters draufgesetzt und die Tendenz geht klar nach unten.
Beim ersten Mal etwas drüber, dann wurds immer weniger, bis jetzt 14Mio. unter Marktwert. Warum ändern sich die Spielerwerte eigentlich wo doch jetzt 2 Wochen nicht gespielt wird?
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2001 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Spieler doch immer noch transferiert werden.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group