preload
basicPlayer

SEGA Master System II !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 19:54   Titel: SEGA Master System II !!! Antworten mit Zitat

Habe das gerade eben ma wieder vom Dachboden geholt !! und versucht anzuschließen ! aber die konsole hat einen defekt ! gibt es irgendwo günstig ersatzteile ?? Weil die spiele haben alle 89,95 DM gekostet !! Oder wird man da bei ebay noch geld für bekommen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du sagtest:
Schau mal bei Ebay rein! Da findest Du evtl. Ersatzteile und Spiele.
Ein Kollege von mir hat sich vor einiger Zeit das Master System dort gekauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kenner wissen, das das Master System I besser ist. Grund: Nur hierfür gibts die Lightgun . Ist aber auch teurer das teil.

Schau mal bei Ebay oder auf gut Glück aufm Flohmarkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand von euch so ein Teil zuhause?
Hab meins gerade anschließen wollen.
Leider bekomme ich kein Bild. Ich weiß aber auch nicht ob irgendein Kabel fehlt.
Habe nämlich keinen Anschluss von der Konsole zum Strom sondern nur zum TV den Anschluss über die Buchse wo man noch was einstellen kann, aber kein Plan was.

Bei Google finde ich bisher nichts hilfreiches. Vlt hat ja einer von euch noch so ein Gerät zuhause und weiß man ob da noch nen Kabel zum Strom braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

Habe nämlich keinen Anschluss von der Konsole zum Strom


Rätsel gelöst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habs bei Ebay letztlich auch gerade gesehen. Hatte mich schon gewundert.
Mal gucken ob ich das noch finde, hab lust auf ne Runde Sonic oder Wonderboy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group