preload
basicPlayer

WM in Katar keine Spiele zwischen 12.11 bis 21.1.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
big-beutel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2021
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 09:05   Titel: WM in Katar keine Spiele zwischen 12.11 bis 21.1. Antworten mit Zitat

Moin,

was passiert diesmal denn mit den Gehältern in diesen 10 Wochen ohne Einnahmen? Weis das jemand?

VG Big-Beutel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gurko
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2022 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich nehme an, das läuft wie in jeder Sommer- oder Winterpause. Es sind einfach weiter die Gehälter fällig.
Hab mir aber auch schon gedacht, das das ziemlich heftig werden könnte. Der Markt wird vermutlich auch ziemlich einbrechen, so dass man kaum mit Traden ausgleichen kann.

Jede Liga kann ja für sich entscheiden ob sie für die Zeit Gehälter aussetzt (haben wir während der Corona-Pause gemacht) oder zusätzliche Boni ausschüttet.

Würd mich interessieren, wie das die einzelnen Ligen handhaben. Wir haben das bislang noch nicht diskutiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group