preload
basicPlayer

Counter Strike 1.6, wo jibbet datt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2003 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

also ich hab da nen Problem: Und zwar weiß ich nicht wo man das CS 1.6 update downloaden kann. Könnt ihr mir helfen? Irgendwelche CS-Zocker da?

Vielleicht hat das ja schon jemand und kann mal nen statement abgeben

Gruß Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2003 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

1.6 is noch gar nich draußen, erst'ne Beta und da brauchste Steam um das zu kriegen und steam kostet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2003 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, dann kann ich ja gar nicht mehr zocken, weil die natürlich alle ihre server aufgerüstet haben. Shit.

Gibts das denn demnächst kostenlos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2003 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das offizielle 1.6 is kostenlos, nur mit Steam gibts halt'n par Zusatzfeature (zB eben jene Betaversion von 1.6). Wenn ich das alles richtig verstanden hab, zocke selbst nimmer cs, aber hab'n Freund der zockts (und schimpft regelmäßig über valve *g*)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2003 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

*lol*, kein wunder, da kann man sich ja nur aufregen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2003 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

nein nein nein nein alles falsch

also stimmt schon das bis jetzt nur die beta draussen ist.
Dann saugst du dir Steam (kostet NICHT)!

hier kannste das saugen: http://www.mymtw.de/mtw2/files/downloads/19/879_SteamInstall.zip

Dannach installierst du es. Dann starten! Jetzt läd er ein paar Dateien runter wie die Platform.dll . dauert alles etwas. also nicht abbrechen. dannach musst du dir einen account machen. dann loggst du dich ein. und gelangst nach einer weile ins steam menu. dort gehst du auf "games" und dann auf Counter-Strike. Dann dauert es wieder was und dann saugt der dir 1.6 runter. Steht dann nach dem vorbereiten auch ne zeit.

Wenn du eine fehlermeldung bekommst. Starte steam neu und versuch es wieder und wieder. das liegt dann daran das die server überlastet sind...

viel erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group