preload
basicPlayer

Der Poker-Thread (offline und online)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 168, 169, 170, 171, 172  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Partypoker gabs doch mal den BadBeat Bonus. Auch bitter, wenn man den dann noch mit jemandem andern aus der gleichen Hand teilen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kurti85 hat folgendes geschrieben:
Bei Partypoker gabs doch mal den BadBeat Bonus. Auch bitter, wenn man den dann noch mit jemandem andern aus der gleichen Hand teilen muss


Der Bad Beat Jackpot wird sowieso auf dem Tisch aufgeteilt, desswegen sollte so ein Fall kaum ein Unterschied machen.

Und nein, das ist nicht mir passiert, sondern ein bekanntest Beispiel in Pokerforen. Sollte auch nur demonstrieren, dass ein 1-Outer nicht soooo der Hammer ist. Er hat halt immer noch 4,5% und da man ja öfter mal ein Set over Set hat muss es irgendwann schief gehen.
Ich bin so aus einem Mayor Turnier rausgeflogen, als ca. 10. in Chips und 20 Spieler vor dem Geld

Poker ist böse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das ganze auch nicht als Bad Beat bezeichnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Spielverlauf der von Ayatolla geposteten Hand:
Ich würd da jetzt nicht unbedingt nen Spielfehler sehen, denn auch auf diesem Niveau gibts noch viele Spieler, für die Pre-Flop-Action ein Fremdwort ist...
Mit vernünftiger Pre-Flop-Action hätte für 2 oder mehrere Hände das Spiel schon vor den ersten Karten vorbei sein müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

habe mal ne Frage: Habe vor einiger Zeit bei PartyPoker.net gespielt (nur um Spielchips, nicht um echtes Geld) und hatte auch einiges an Chips. Danach pausiert und gestern mal wieder reingeschaut. Man startet mit 100.000 Chips, in einer Hand habe ich Chips gewonnen und hatte somit 193.000.

Eben habe ich mich wieder angemeldet und gesehen, dass ich wieder nur 100.000 habe. In einer Hand dann 1000 gewonnen, welche mir aber nach wenigen Minuten schon wieder abgezogen worden waren.

Kann mir jemand von euch sagen, welchen Sinn es hat, dass die gewonnenen Chips sofort wieder abgezogen werden....? Ist nicht so wirklich motivierend, außerdem frage ich mich, wie andere Spieler an den Tischen dann mehrere Millionen haben können (gekauft....?).

Vielleicht weiß jemand von euch mehr....?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


Lichti hat folgendes geschrieben:
Hey,

habe mal ne Frage: Habe vor einiger Zeit bei PartyPoker.net gespielt (nur um Spielchips, nicht um echtes Geld) und hatte auch einiges an Chips. Danach pausiert und gestern mal wieder reingeschaut. Man startet mit 100.000 Chips, in einer Hand habe ich Chips gewonnen und hatte somit 193.000.

Eben habe ich mich wieder angemeldet und gesehen, dass ich wieder nur 100.000 habe. In einer Hand dann 1000 gewonnen, welche mir aber nach wenigen Minuten schon wieder abgezogen worden waren.

Kann mir jemand von euch sagen, welchen Sinn es hat, dass die gewonnenen Chips sofort wieder abgezogen werden....? Ist nicht so wirklich motivierend, außerdem frage ich mich, wie andere Spieler an den Tischen dann mehrere Millionen haben können (gekauft....?).

Vielleicht weiß jemand von euch mehr....?!



Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Kontostand auf max. 100k limitiert wurde.
Was meines Erachtens bei Spielgeld auch Sinn macht, davor wurden ja an jedem 2ten Tisch Chips geschoben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja stimmt wohl.

So ist es allerdings auch nicht grade motivierend, wenn die gewonnenen Chips sofort wieder weg sind. Außerdem schiebt man so auch eher alles in die Mitte, weil man ja -wenn man bei 0 ist- wieder neue Chips bekommt. Von 100.000 ists halt nicht so schlimm, auf 0 zu fallen, als z. B. von 600.000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Pokerstars kann man Spielgeld sammeln, und sogar verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

ordentlichen Bad Beat grad gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist daran ein Bad Beat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


kö||e hat folgendes geschrieben:
Und was ist daran ein Bad Beat?


vermutlich weil die 3te dame im flop eher kam?
wenn du das ernsthaft als bad beat bezeichnest will ich auch gegen dich spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

So und jetzt erklärt ihr schlauen mir mal bitte was für euch BadBeat heißt

Wie würdet ihr es nennen, ihr spielt relativ tight, kriegt im small Blind n Raise von 0,6$ und callt.
Der Flop kommt, du freust dich über's Set und das As,womit man hofft noch 'n bisschen Action zu kriegen.
Dann Setzt er halben Pot an, du Raised auf 1,80$ und er macht n Re-Raise auf 4,2$ und ich gehe All-in.

Ich halte zu dem Zeitpunkt die second Nuts und jetzt sagst du mir nochmal, es wäre kein Badbeat, wenn er dann Asse hält?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hätte vielleicht was zu dem Verlauf der Hand sagen sollen, könnte man ansonsten davon ausgehen, die ganze Geschichte wäre Pre-Flop schon n Showdown gewesen
Wenn ihr das immer noch als völlig normal ansieht, wär's mir n Rätsel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du lagst einfach während der ganzen Hand zu keinem Zeitpunkt vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Badbeat ist vielleicht n bisschen unglücklich formuliert, aber trotzdem äußerst, äußerst ärgerlich und unwahrscheinlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bad Beat ist nicht nur "n bisschen unglücklich formuliert", es ist einfach komplett fehl am Platz ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Unter den Pokerspielern gibt es keine allgemein gültige Definition, was genau ein bad beat ist."

http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Beat
Äääätsch

Wollt jetz keinen Schwanzvergleich anzetteln, streng genommen habt ihr sicherlich Recht, aber nichtsdestotrotz kann mir keiner erzählen, dass soetwas regelmäßig passiert
Spiele seit Jahren und hab einige "Richtige" Badbeats hinter mir, aber find die Konstellation doch schon arg bitter
man freut sich halt, dass das As da ordentlich Action reinbringen kann, weil nur son Standart-raise vorm Flop kommt und dann ZACK kriegste Asse um die Ohren
Wäre das alles Spielgeld, hätte ich's auch nicht gepostet, aber der Pot ist für mich nicht unbedingt der kleinste
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Melting hat folgendes geschrieben:
"Unter den Pokerspielern gibt es keine allgemein gültige Definition, was genau ein bad beat ist."

http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Beat
Äääätsch

Wollt jetz keinen Schwanzvergleich anzetteln, streng genommen habt ihr sicherlich Recht, aber nichtsdestotrotz kann mir keiner erzählen, dass soetwas regelmäßig passiert
Spiele seit Jahren und hab einige "Richtige" Badbeats hinter mir, aber find die Konstellation doch schon arg bitter
man freut sich halt, dass das As da ordentlich Action reinbringen kann, weil nur son Standart-raise vorm Flop kommt und dann ZACK kriegste Asse um die Ohren
Wäre das alles Spielgeld, hätte ich's auch nicht gepostet, aber der Pot ist für mich nicht unbedingt der kleinste


du spielst seit JAHREN und willst ernsthaft behaupten, dass eine solche konstellation noch nicht vorgekommen ist?
set vs set. it happens. und das noch nicht mal sooo selten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ob du nicht richtig gelesen hast, oder nicht richtig lesen willst
Ich hab in meinem ganzen Beitrag die Hand mit einem Adjektiv beschrieben: Unregelmäßig!
Und du machst kurzer Hand mal eben aus "kommt mir nicht regelmäßig vor" "mir noch NIE vorgekommen"

Set vs Set kommt vor, wie gesagt, aber QQ vs AA set im Flop? Tut mir, leid aber in (geschätzt) 10-15 Stunden Poker wöchentlich kommt bei mir sowas nicht regelmäßig vor, vielleicht sollt ich dafür mal Omaha spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


Melting hat folgendes geschrieben:
(...)


Um nur ein paar Gedanken zum Diskussionsverlauf einzubringen: Mit Wikipedia würde ich da mal nicht kommen, da steht häufiger Quatsch. Es gibt natürlich keine allgemeingültige Diskussion für Bad Beats, die auf die blanken Hände hinausläuft, da es hier natürlich auch auf den Spielverlauf ankommt.

Aber eines haben alle Definitionen gemeinsam, man könnte sagen es ist eine Art Kern der Definition, den praktisch alle akzeptieren:

Derjenige, der einen Bad Beat kassiert, tut dies, weil er
a) eine Starke Hand spielt und
b) gegen einen Spieler verliert, der einen Fehler gemacht hat (oder diese Hand schlicht absolut surreal/unlogisch gespielt hat, was letztlich aufs gleiche rauskommt)

Oder anders gesagt: Wenn die schwächere gegnerische Hand hinten raus stark turned/rivert (oder beides) und einen schlägt, kann es ein Bad Beat gewesen sein.
Aber nur, wenn man selbst seine Hand ausreichend geschützt hat, also die Einsätze des Gegenspielers keinem logischen Argument stand halten (Potodds etc.).

Preflop kann es in meinen Augen z.B. keine Bad Beats geben und gegen Low Stacks sowieso nicht...

Ist halt Glück/Pech. Ich finde die Hand jetzt alles andere als ungewöhnlich - ohne damit jetzt behaupten zu wollen, dass ich sie sonderlich oft sehe. Aber so was in der Art kommt praktisch an jedem Tisch vor, wenn man ein paar Stunden dran sitzt, dass jemand sein Monster gegen ein stärkeres Monster durchzieht und verliert... gehört halt zum Spiel. Bad Beat? Never...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gottohgott, da stellen sich mir die Haare auf!!

Also erstmal, dass was wir hier sehen ist ein COOLER

Ein BadBeat hat übrigens nichts damit zu tun, dass der Gegner was falsch macht. Wenn das Geld in dieser Konstellation auf dem Flop rein geht, und noch eine Dame kommt war es ein Bad Beat für den anderen, aber man kann keinem Spieler vorwerfen, dass er was falsch gemacht hätte!
Der Fehler bezieht sich nur darauf, wenn die Spieler die Karten des Gegners kennen würden.

Set over Set ist wirklich fast normal, nur jedes mal wieder extrem bitter.

Aber jetzt mal was an Melting persönlich (ohne dich angreifen zu wollen):
Mit deinem Spielstil ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du broke gehst. Die 240€ die Du bis jetzt gemacht hast sind da mehr oder weniger nur Gück.

Du spielst 38-12, was bedeutet, dass Du 38% deiner Starthände spielst, aber nur 12% davon raised.
Somit kann man auf lange Sicht gesehen kein Geld machen.
Normal für 6max Tische ist so 24-18 oder sowas um den dreh.

Dann hast Du auch noch so sachen wie Limp-Call aus UTG mit 9Ts in deinem Spiel, was einfach -EV Fishmoves sind.

Wenn Du magst melde dich doch mal bei Pokerstrategy an (bekommstnoch mal 50$ geschenkt), und wenn Du lieb bist kannst gleich angeben, dass ayatolla dich geworben hat. Aber auf dauer machst Du dich mit diesem Spiel unglücklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab's erst jetzt gelesen, aber dankeschön Ayatolla!
Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen, bei deinen ganzen hilfreichen Tipps?
Also ich kann das schon nachvollziehen was du schreibst und weiß selber das ich ab und an ziemlich loose spiel, weil ich meistens aus reiner langeweile Spiel und dabei halt viel limpe..
Das mit dem Pokerstrategy..werd ich bald mal reinschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2011 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, da ja sicherlich einige hier am Pokern sein dürften, wollte ich nur kurz drauf aufmerksam machen, dass Pokerstars beim Spenden für Japan hilft. Haben ein paar Funds mit verschiedenen Buyin-Höhen eingerichtet. Wer also ein paar Dollar über hat, kann die ja spenden, wäre keine schlechte Sache, denn Pokerstars verdoppelt jede Spende. Ich weiss nicht genau, wie das bei anderen Seiten aussieht, außer bei Full Tilt, die bieten die gleiche Möglichkeit an.

Die Spenden gehen direkt ans Rote Kreuz in Japan und ich denke, dass ist ein recht einfacher Weg, um ein bisschen zu helfen.

PS: Einfach im Turnierfilter Japan reinschreiben, dann kommt die Liste mit den Turnieren.

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/japan-relief-fund/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Einige von euch kennen bestimmt Pokerstrategy.com und dem damit verbundenen Startkapital.von 50$. Das hier ist im Prinzip genau das gleiche...Quiz bestehen und 50 $ fürs Pokern bekommen..
Edit by Tombvb: Posten von Reflinks ist untersagt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ums vorweg zu nehmen. Als ich dich grad gebeten hab, das in den allgemeinen Pokerthread zu posten, gings mir auf den ersten Blick darum, keinen extra Thread zu haben. Dass es sich bei dem Link um ne REF-Geschichte handelt hab ich erst gerade gesehn. tombvb hat natürlich Recht, REF-Links wollen wir hier nicht sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 168, 169, 170, 171, 172  Weiter
Seite 169 von 172



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group