preload
basicPlayer

Der Poker-Thread (offline und online)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 169, 170, 171, 172  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
mal eine Frage. Habe auf meinem Neteller Account noch 13 Euro, würde diese aber gerne auf meinen Paypal Account haben. Jemand in der Lage dies zu tauschen, würde ihn dann 13 Euro bei Neteller schicken, er mir 13 bei Paypal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt zufällig jemand auf Full Tilt und hat da auch Probleme sich einzuloggen?

Zeigt mir erst an das ein neues Update vorhanden ist, wenn ich auf laden gehe kommt aber ne Fehlermeldung und das schon seit einigen Stunden. Bei jemandem das gleiche oder weiß jemand was da abgeht?

EDIT:

Ich weiß warum... das wars wohl bald mit onlinepoker...

http://www.hochgepokert.com/2011/04/16/black-friday-fur-full-tilt-und-co-jetzt-greift-die-konkurrenz-an/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend um 20 Uhr werden im Poker.de WSOP 2011 Qualifier Nummer 4 auf PartyPoker die letzten drei Tickets fürs Finale am 19. Juni vergeben, bei dem die aus 12 Spielern bestehende Poker.de-"Nationalmannschaft" gegen 12 Mitglieder der dänischen Poker-Community Poker.dk um das 14.000 $ WSOP Main Event Paket spielt!

Qualifier Nummer 4 ist also die letzte Chance, sich für gerade einmal 11 $ Buy-In einen Platz beim Main Event des größten und bedeutendsten Poker-Turniers der Welt zu erspielen!

Hier noch einmal die Eckdaten:
Poker.de WSOP 2011 Qualifier 4:
- Sonntag, 12. Juni um 20 Uhr auf PartyPoker.com
- Buy-in: 11 $
- Das Turnier findet sich in der PartyPoker.com-Lobby unter Tournaments/Special mit dem Namen Poker.de WSOP 2011 Qualifier 4 und der ID #2242293

Das 14.000 $ WSOP Paket beinhaltet:
- $ 10.000 WSOP Main Event Buy-In
- $ 2.000 Taschengeld für Flüge
- Acht Nächte Hotelunterkunft auf dem Las Vegas Strip

Wer mitspielen will, muss im Forum von Poker.de angemeldet sein. Zudem wird das Passwort auch auf Poker.de | Facebook veröffentlicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho. Folgendes:
Ich hab Lust nen bisschen zu pokern, allerdings für den Anfang nur Spielgeld. Früher gabs es zig Seiten, wo man sich einfach nur mit nem Benutzernamen anmelden musste und direkt online loslegen konnte. Sowas möchte ich jetzt gerne auch wieder machen. Keine Software downloaden, keine Kreditkartennummer oder was weiß ich nicht abgeben. Nur bisschen mit Spielgeld zocken. Gibts sowas noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


bvb erbse hat folgendes geschrieben:
Heyho. Folgendes:
Ich hab Lust nen bisschen zu pokern, allerdings für den Anfang nur Spielgeld. Früher gabs es zig Seiten, wo man sich einfach nur mit nem Benutzernamen anmelden musste und direkt online loslegen konnte. Sowas möchte ich jetzt gerne auch wieder machen. Keine Software downloaden, keine Kreditkartennummer oder was weiß ich nicht abgeben. Nur bisschen mit Spielgeld zocken. Gibts sowas noch?


Könntest das Zynga Poker im Facebook probieren, oder bei so Plattformen wie Yahoo Games oder so. Einen Account braucht man zwar, aber die hat man bei Facebook ja meist eh.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

www.pokerstars.de

Einmal drauf, kurz runterladen und in 10min kanns losgehn
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
www.pokerstars.de

Einmal drauf, kurz runterladen und in 10min kanns losgehn



Oder fulltilt
Wundert mich eigentlich, dass das hier nicht thematisiert wurde... Bin sehr froh, dass ich da meine Kohle weggeschafft habe, das ist schon ne heftige Geschichte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich mal jemand aufklären, was da momentan abgeht?!
Also rechtliche Hintergründe/Story?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
Kann mich mal jemand aufklären, was da momentan abgeht?!
Also rechtliche Hintergründe/Story?!


Ist ne lange Geschichte. Ich versuche das mal kurz zusammen zu fassen.

- Mitte des Jahres hat die US Regierung die Pokeranbieter, welchen US Spielern den Zugang zu deren Seite ermöglichen (Full Tilt, Pokerstars, Absolut Poker, Ultimate Bet), wegen illegalem Glücksspiel und Geldwäscherei verklagt. Dieser Tag ist nun als Black Friday bekannt.

- In folge dessen konnten US Spieler nicht mehr spielen

- Die Konten mit Unternehmensgeld wurden eingefroren

- Full Tilt hat aus Faulheit leider das Geld der Firma und das der Spielerkonten leider nicht getrennt, dadurch wurden auch Spielergelder eingefrohren. Spieler konnten nun also zwischenzeitlich nicht mehr auszahlen.

- Die nicht möglichen Auszahlung machten aus Missstände bei Full Tilt aufmerksam, wie z.B. die Zusammenfassung der Konten. Diese führten dazu, dass deren Glückspiellizenz entzogen wurde, welche jede Seite braucht um im Internet Glücksspiel zu betreiben.

- Auch Online Banken wie Netteller oder Moneybookers arbeiten aufgrund der fehlenden Lizenz nicht mehr mit Full Tilt zusammen.

- Da die Lizenz nun weg ist ist Full Tilt quasi tod

- Es wird mit Investoren verhandelt, die Full Tilt übernehmen und eine neue Lizenz wird beantragt.

- Sobald Tilt also verkauft ist und wieder Auszahlungen leisten kann werden sie eine neue Lizenz bekommen und es geht weiter.

- Bis dahin kommt aber niemand an sein Geld was auf Full Tilt Konten liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

zeyphr hat folgendes geschrieben:
Kann mich mal jemand aufklären, was da momentan abgeht?!
Also rechtliche Hintergründe/Story?!


Ist ne lange Geschichte. Ich versuche das mal kurz zusammen zu fassen.

- Mitte des Jahres hat die US Regierung die Pokeranbieter, welchen US Spielern den Zugang zu deren Seite ermöglichen (Full Tilt, Pokerstars, Absolut Poker, Ultimate Bet), wegen illegalem Glücksspiel und Geldwäscherei verklagt. Dieser Tag ist nun als Black Friday bekannt.

- In folge dessen konnten US Spieler nicht mehr spielen

- Die Konten mit Unternehmensgeld wurden eingefroren

- Full Tilt hat aus Faulheit leider das Geld der Firma und das der Spielerkonten leider nicht getrennt, dadurch wurden auch Spielergelder eingefrohren. Spieler konnten nun also zwischenzeitlich nicht mehr auszahlen.

- Die nicht möglichen Auszahlung machten aus Missstände bei Full Tilt aufmerksam, wie z.B. die Zusammenfassung der Konten. Diese führten dazu, dass deren Glückspiellizenz entzogen wurde, welche jede Seite braucht um im Internet Glücksspiel zu betreiben.

- Auch Online Banken wie Netteller oder Moneybookers arbeiten aufgrund der fehlenden Lizenz nicht mehr mit Full Tilt zusammen.

- Da die Lizenz nun weg ist ist Full Tilt quasi tod

- Es wird mit Investoren verhandelt, die Full Tilt übernehmen und eine neue Lizenz wird beantragt.

- Sobald Tilt also verkauft ist und wieder Auszahlungen leisten kann werden sie eine neue Lizenz bekommen und es geht weiter.

- Bis dahin kommt aber niemand an sein Geld was auf Full Tilt Konten liegt.


Betrifft das denn nur die amerikanischen Konten oder auch die Deutschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nur die amerikanischen Konten.

Das ist echt so übel, kenn genug die so um ihr Einkommen gebracht wurden, und keine andere Wahl hatten, in ein anderes Land zu ziehen.

Ich weiss nicht, wie es aktuell genau aussieht, aber bis vor kurzem konnte man zB als deutscher, so lange dein Wohnsitz in Deutschland gemeldet ist, von den USA aus noch spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Full Tilt betrifft es alle Konten, die Seite ist ganz down.

Dass man sich aus den USA als Deutscher stimmt so aber nicht. Stars ist dort nicht zu erreichen, es sei denn man richtet sich nen VPN oder so ein. Sunday Million ging dieses WE für die WSOP Spieler z.B. nicht.

Als US Profi bleibt einem wohl kaum was anderes über als nach Norden zu ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also es ging, zumindest wenn man sich da irgendwas eingerichtet, sorry, hab da jetzt auch nicht den Schimmer von, n Kumpel ist jedenfalls Ende Juni rüber zu n Workshop und er konnte von dort aus dann spielen/trainieren usw.

Ich hab das aber nicht verstanden, als er es mir versucht hat zu erklären

Ja, die meisten sind Richtung Kanada, einige aber auch Richtung Mexiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite PokerStrategy?

http://de.pokerstrategy.com/

Das klingt ja schon ganz interessant da die 50 $ zu kassieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


sviff hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite PokerStrategy?

http://de.pokerstrategy.com/

Das klingt ja schon ganz interessant da die 50 $ zu kassieren


Jo, da ist alles seriös. Bin da selber seit 2007 und habe mit den 50$ angefangen zu spielen. Also gönn dir!

Wenn dich niemand geworben hat könntest bei der Anmeldung angeben, dass du von "ayatolla" geworben wurdest. Würde mich freuen.

Aber selbst wenn nicht, die Seite ist super!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das mit Full Tilt komplett verpennt und dementsprechend auch mein Konto nicht geleert. Habe einige Zeit nicht gespielt und wollte mir gerade mal wieder ein Spielchen gönnen, aber die Software startet ja nichtmal. Als ich dann ein wenig die Hintergründe gelesen habe war das natürlich erstmal ein kleiner Schock. Hab zum Glück nicht so viel drauf, ärgerlich ist es aber schon.
Mal schauen ob ich das je wiedersehe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/pius-heinz/chip-leader-in-las-vegas-20872176.bild.html

Weiß jemand, wo man das schauen kann morgen?


Auf http://veetle.com/ gibts nen offizielle und legalen Stream.

Sonst gibts noch weiterverbreiter wie Justin.tv usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Phoe hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/pius-heinz/chip-leader-in-las-vegas-20872176.bild.html

Weiß jemand, wo man das schauen kann morgen?


Auf http://veetle.com/ gibts nen offizielle und legalen Stream.

Sonst gibts noch weiterverbreiter wie Justin.tv usw.


Naja, ob diese ganzen Streams legal sind.. ist ja eher ne Grauzone. Allerdings können die in puncto qualität oft nicht soviel. Außerdem waren gestern nacht ne ganze menge fake-streams unterwegs, bei denen auf einmal noch 10 spieler am tisch saßen.

Wenn du wirklich Interesse hast investier 2 euro in den offiziellen Stream von ESPN2. Die übertragen das nämlich auch mit super qualität und ohne stocken. Läuft dann live in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2 uhr deutsche Zeit. Einziger Nachteil: Man kann nur mit Kreditkarte bezahlen.

PS: Mach Deutschland stolz Pius und mich mit reich, weil ich auf deine 12er Quote bei Sportingbet vorm Event einfach mal aus Spaß gesetzt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand die Videos von Day 9 findet, dann bitte hier posten. Ich suche mich dumm und dämlich, finde aber nur Videos bis Pius bei ca. 20 Mio Chips ist (aktuell ja 100.000)..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


Macnave hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Phoe hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/pius-heinz/chip-leader-in-las-vegas-20872176.bild.html

Weiß jemand, wo man das schauen kann morgen?


Auf http://veetle.com/ gibts nen offizielle und legalen Stream.

Sonst gibts noch weiterverbreiter wie Justin.tv usw.


Naja, ob diese ganzen Streams legal sind.. ist ja eher ne Grauzone. Allerdings können die in puncto qualität oft nicht soviel. Außerdem waren gestern nacht ne ganze menge fake-streams unterwegs, bei denen auf einmal noch 10 spieler am tisch saßen.

Wenn du wirklich Interesse hast investier 2 euro in den offiziellen Stream von ESPN2. Die übertragen das nämlich auch mit super qualität und ohne stocken. Läuft dann live in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2 uhr deutsche Zeit. Einziger Nachteil: Man kann nur mit Kreditkarte bezahlen.

PS: Mach Deutschland stolz Pius und mich mit reich, weil ich auf deine 12er Quote bei Sportingbet vorm Event einfach mal aus Spaß gesetzt habe.


Also der Veelte Stream ist keine Grauzone! Der wird sogar auf der offiziellen WSOP Seite gezeigt: http://www.wsop.com/2011/live-video/
Nur bei den weiterverbreitern ist es sicherlich Grauzone, da die ja nicht die Rechte an den Bildern haben. WSOP.com und somit auch Veelte aber schon.

Videos zu Tag 8 findest Du bei Youtube. Da heißt es dann "WSOP 2011 Main Event Day 8 FINAL - World Series of Poker 1/21".
Heinz ist ja mit ca. 20mio an den Final Table gestartet. Davon gabs gestern erst live Streams, also auch keine richtige Sendungen. Bei Youtube findet man nur die Bustouts, ist aber nicht sooo spannend:
http://www.youtube.com/results?search_type=videos&search_query=wsop+2011+main+event+final+table+bust&search_sort=video_date_uploaded&suggested_categories=24%2C22
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Busts habe ich bis zum 5th place gesehen, aber leider sieht man ja nicht genau wie Heinz auf die 100 Mio Chips kommt. Würde mir halt den Final Table gerne komplett angucken.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2011 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben auch nur Episode 1.. am Ende von Episode 1 ist noch keiner vom Tisch gegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh hast recht, hatte noch nicht so viel geguckt. Dann müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden. Hab jetzt alle einschlägigen Seiten durchsucht, und noch gibt es nichts.
Ist ja aber auch keine 24h alt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 169, 170, 171, 172  Weiter
Seite 170 von 172



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group