preload
basicPlayer

Ist comunio echt noch ernst zu nehmen !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2023 06:54   Titel: Ist comunio echt noch ernst zu nehmen !!! Antworten mit Zitat

Ich spiele nun sein knapp 15 Jahre Comunio…. Und muss sagen finde es mittlerweile einfach nur noch schwach.

Und jetzt bitte will ich mal wissen wieso Omlin von Gladbach in der Startelf ist, der bei comstats 10 pkt gemacht hat und 8,5 Bewertung und ein Grill auch 10 pkt aber eine Bewertung von 8,6 gemacht hat… Leute nach was geht ihr ??
Habt ihr Omlin selber ? Würfelt ihr das aus ?

Grill hat ne besserer Bewertung daraufhin hat sein Team gewonnen, also bitte was spricht jetzt dafür das Omlin in der Elf der Woche ist.

Leute Leute was ist denn los bei euch.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2023 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

bei gleicher Comunio-Punktezahl zählt der höhere Marktwert

siehe hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=542372&highlight=

btw:
der Threadtitel passt nicht so ganz zu dem Inhalt, Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2023 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich schlapp, dann passt ja meine Überschrift perfekt !!

Ihr vergebt Eine Bewertung der eine Tw bekommt eine 8,6 10 pkt
Und der andere bekommt 8,5 auch 10 pkt

Und jetzt sagt ihr mir bei gleicher Punktzahl zählt Marktwert…. LÄCHERLICH….. wozu macht ihr dann ne Bewertung mit 8,5 und 8,6
Das sagt doch alles…
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2023 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, eine Spur weniger emotional aufgeladen tut es auch, oder? Du hast schon mitbekommen, dass die 8,5 von Sofascore kommen? Dafür kann Comunio gar nichts.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2023 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig bei Comunio zählen die Comuniopunkte

Wenn man in der Lage ist die Regeln zu lesen, dann kann man sich selbst ernst genug nehmen, um Kritik zu äußern. Daher empfehle ich bitte Regeln lesen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2023 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Viel ärgerlicher ist doch, wenn man beide Keeper im Team hat, aber nur einen in die Wertung bekommt.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group