preload
basicPlayer

Uebertragung der Leitung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2001 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Unser Community-Leiter ("Start 8. Spieltag") scheint nicht mehr aktiv zu sein. Ich bitte um Übertragung der Leitung dieser Community. Wir haben in unseren News darüber sowie über das Löschen inaktiver Mitspieler (um deren Spieler wieder auf den Transfermarkt zu bringen) seit etwa 1-2 Wochen schon diskutiert.
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?
Was ist denn mit der Übertragung der Leitung? Gib mir doch bitte wenigstens eine Antwort!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2001 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

die community scheint bis auf ihren leiter noch recht aktiv zu sein, deshalb habe ich ihm eine email geschrieben, dass du die leitung uebernehmen moechtest.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2001 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert denn nun?
Hat sich unser Leiter schon gemeldet? Ich weiß von mindestens 2 weiteren Leuten, dass sie nicht mehr aktiv sind!!
Bitte übertrag mir doch die Leitung, wenn sich unser Community-Leiter nicht bei Dir gemeldet hat!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

der bisherige leiter hat sich nicht mehr gemeldet, deshalb habe ich dir die leitung uebertragen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group