Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:37   Titel:

Tut mir Leid aber da sprechen ein paar Dinge gegen unbsere Regeln die wir gerne beibehalten möchten, wie zum Beispiel der Saisonabschluss, wir nehmen die Teams mit in die neue Saison und jeder erhälht noch 5 Mio.€ - so kann man auch längerfristig planen.
Aber sehr nett das Du uns das Angebot gemacht hast.
Gast
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 09:47   Titel:

Das liegt daran, das sich die Homepage im Aufbau befindet, sie soll ja auch Klasse werden. Wir haben im Forum/Suche Mitspieler schon eine Suchfunktion, aber ich schreibe es dir hier mal rein.

Regeln:

1. Jedes Liga muß mindestens 8 Mitspieler haben. Graupenfresser sind verboten! (Mitspieler, der alle Spieler mit niedrigem Wert von der Transferliste kauft, um die Chance auf das Auftauchen von stärkeren Spielern zu steigern.

2. Basicic, Plus und Pro-Player Ligen dürfen mitmachen.

3. Alle Ligen die beim Saisonübergang 5behalten+Mannschaft oder Kein Team+40 Millionen dürfen sich bewerben.

4. Kein Team aus der Liga darf einen höheren Mannschaftswert als 150 Millionen haben.

5. Doppelanmeldungen in einer Liga sind nicht gestattet (z.B. Cheater)

6. Prämienausschüttungsregeln siehe unten

7. Die Prämienregel- bzw. Verteilung einer Liga muß von den Ligaleitern in den News bzw. im Com-Profil angesteckt werden. Dies dient zur besseren Kontrolle.

8. Eine Transfersperre für gekaufte Spieler ist auf mindestens 3 Tage zu setzen.

9. Ein Gastaccount für Kontrollen ist in jeder Liga einzurichten( Gast: TFCF ohne Team)

10. Die Liga darf in keinem weiterem internationalen Verband angemeldet sein.

11. Ein Logo des TFCF Verbandes ist im Ligaprofil einzubauen.

12. Alle Vereine der Liga die an einem TFCF -Wettbewerb teilnehmen, müssen folgende Kriterien erfüllen: - Der Name muß etwas mit Fußball zu tun haben- Der Name darf nicht identisch mit einem real existenten Verein der obersten Ligen (weder 1. und 2. Bundesliga noch internationale Topligen). Jeder Verein einer Liga sollte sein eigenes Logo in seinem Profil haben. Änderungen des Vereinsnamens während der laufenden TFCF-Wettbewerbe sind nicht gestattet.


hier ist mal eine Prämienangabe, ich werde sie dann erläutern:
Prämien
<
Meisterschaft/pro Spieltag
Spieltag 10.000 pro Punkt (ist dann für alle Ligen gleich)
CDFB-Pokal (Prämienzahlung nach Saisonübergang zur jeweils neuen Saison)
CDFB-Pokalsieger 2.000.000
Pokalvize 1.000.000
Liga cup (Prämienzahlung nach Saisonübergang zur jeweils neuen Saison)
Ligacup-Sieger 2.000.000
Pokalvize 1.000.000
Spieler in Topelf (Prämienzahlung nach Spieltag)
S.i.T. 40.000
Torjägerkanone(Prämienzahlung nach Saisonübergang zur jeweils neuen Saison)
Sieger 250.000
Manager des Monats /Prämienzahlung nach dem jeweiligen Monat)
M.d.M. 40.000
Manager des Jahres(Prämienzahlung nach Saisonübergang zur jeweils neuen Saison)
M.d.J. 200.000
Tippspiel (Prämienzahlung nach Saisonübergang zur jeweils neuen Saison)
Tippkönig 300.000
2. Platz 250.000
3. Platz 200.000
4. Platz 150.000
5. Platz 100.000

So das heißt, jede Liga im TFCF Verband darf während der jeweiligen Saison Prämien zahlen für: (von Comunio bekommt jeder Spieler ja schon immer 10.000EUR pro erzielter Punkte am Spieltag). Der Ligaleiter zahlt nach dem Spieltag anhand der jeweiligen Spieltagstabelle ebenfalls 10.000EUR pro erzielter Punkte am Spieltag.
Zudem können die Ligen 40.000EUR für Spieler in Topelf am Spieltag auszahlen. Da manche Ligen einen Manager des Monats ausspielen, könnt Ihr für irgendwas noch mal 40.000 EUR im Monat ausbezahlen. So, das war alles zu Zahlungen während einer Saison. Da wo überall (Prämienzahlung nach Saisonübergang zur jeweils neuen Saison) steht kann eine Liga 7.450.000 EUR auszahlen für die oben aufgeführten Beispiele, ihr könnt das aber aufteilen, wie Ihr möchtet(denn nicht jede Liga spielt einen Tippkönig, Manager d. Jahres usw. aus), dürft aber die grenze dieser 7.450.000EUR nicht überschreiten!!! Bei Fragen schreibe mir bitte wieder eine Mail)


Der TFCF Verband hat jeder Liga im Verband eine extra Prämienausschüttung zur EM (z.B.Tippspiel)von 2.000.000 EUR erlaubt.
Hier ein Beispiel:

Prämien für EM Tipptabelle:
1. Platz 500.000
2. Platz 400.000
3. Platz 300.000
4. Platz 200.000
5.Platz 100.000
6.Platz 50.000
7.Platz 40.000
8.Platz 30.000
9.Platz 20.000
10. Platz 10.000
Das macht eine Prämienausschüttung bei z.B. 6 Mitspielern 1.550.000 EUR.(errechnet sich so: Prämien für Platz 1-6 zusammenzählen, bei mehr Leuten dann halt noch den 7. Platz usw. dazurechnen).Für den Rest 450.000EUR(Beispiel: 1550.000+450.000EUR,Der TFCF Verband hat jeder Liga im Verband eine Prämienausschüttung zur EM (z.B.Tippspiel)von 2.000.000 EUR erlaubt) könnt ihr dann irgendetwas machen. Wie Ihr die 2.000.000EUR während der EM-Phase aufteilt, ist aber egal, ist wie gesagt, nur ein Beispiel. Auch hier, bei Fragen, bitte Mail schicken.

Gruß Thomas
Gast
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 09:02   Titel:

Das hört sich gut an, nur wo können wir uns anmelden. Die Seite zeigt nichts ausser den Hintergrund
Gast
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 06:22   Titel: TFCF Verband sucht Ligen

Hallo,
der neue internationale Verband The Football Comunio Federation(TFCF) sucht Coms um über die neue Homepage die TFCF Champions League, den TFCF Cup(UEFA), den TFCF Supercup und den TFCF UI-Cup usw. auszuspielen.


Die TFCF Homepage unter http://www.thefcf.net/ befindet sich derzeit im Aufbau!!


Wenn Ihr eine, Basic, Plus oder Pro Player Liga seid, könnt ihr euch hier aber schon mal vorab bewerben(mit Prämienausschüttung eurer Com, Infos usw.)

Gruß Thomas
Gast
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 19:23   Titel: Europapokal

Hey wir sind ne Pro-Player und hätten Interessen an der Europapokalgeschichte, für näheres kannst du mich ja mal per ICQ anschreiben oder per mail ICQ-Nummer 477479162
Gast
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:28   Titel: Europapokal (Fusion mit einer eurer Community)

Hallo zusammen,

Unsere Community (Fuppes League) sucht eine weitere um einen Europapokal auszutragen. Dabei würden z.B. die ersten fünf ode ersten drei aus unserer Liga gegen die ersten fünf/drei aus eurer Liga im Gruppen oder K.O, Modus antreten. Wir sind da ziemlich flexibel. Soll ja keine Monarchie sein.

Wichtig ist einfach, dass Ihr zuverlässig seit, Spaß an Comunio habt und das ganze auch etwas ernster nehmt, heisst dass Ihr nicht nach 2 Wochen wieder aufhört. Außerdem sollte eure Community eine "PRO" sein (aus technischen Vorteilen).

Also meldet euch einfach bei mir per E-Mail oder postet heir mal rein.


Grüße aus Köln !!!


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group