preload
basicPlayer

Falsche Punkte 24. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2003 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Community Dreierkrug hat der Spieler A.T. am 24. Spieltag angeblich zu wenig Punkte bekommen. Er hat 14 Punkte bekommen und behauptet 27 Punkte gemacht zu haben. Es soll seine Aufstellung des 23. Spieltages in die Wertung gegangen sein. Ich bitte dies zu überprüfen!!!

Hier das Zitat seiner Beschwerde:

"habe es gerade nachgerechnet, habe mit meiner Aufstellung, wie ich Sie auch vorher hier bekanntgegeben hatte (nicht das einer behauptet, ich hätte anders gespielt) 27 Punkte erzielt. Was macht man jetzt Olli??? Komisch ist wirklich, dass unter der Aufstellung auch meine richtige steht, aber beim Spielstand zeigt er halt die Aufstellung an, die ich vorletzte Woche hatte. Ich verstehe das alles nicht. Habe definitiv mit der anderen Aufstellung gespielt, und diese selbstverständlich auch bestätigt, sonst würde Sie ja auch nicht unter aufstellung so stehen. Wie ist das jetzt Olli, geht das überhaupt, dass die Punkte gutgeschrieben werden, ansonsten wäre ja der ganze Punktestand bei mir total verzerrt.

Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 13 März 2003 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

das war seine aufstellung samt punkten laut datenbank (die in klammern sind ersatzspieler):

Reitmaier 2
R. Kovac 4
T. Linke
( Dangelmayr)
Lizarazu 0
Jeremies 2
Ramelow 0
Barbarez 0
Hollerbach
( Dabrowski) 0
( Berbatov )
Junior
Aidoo 2
( Ramovic )
Popescu 4

macht 14 punkte?!? (aufstellungsaenderungen nach 15:15h werden nicht mehr beruecksichtigt.)

viele gruesse
fabian

p.s. ich bitte dich den Banner und Link aus deiner signatur wieder zu entfernen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

also ich spiele in 2 Comunitys, und weder in der einen, noch in der anderen hat es m.E. bis heute überhaupt ne Punktberechnung 24ter Spieltag gegeben. Auf jeden Fall ist keine Meldung dazu gekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

A.T. sagt, dass das seine Aufstellung des vorherigen Spieltages war. Seine eigentliche Aufstellung wäre folgendermaßen Auswechselspieler in Klammern):

Reitmaier
R.Kovac
Linke
Popescu
(Koch)
Lizarazu
Jeriemies
N.Kovac
Mutzel
Barbarez
Aidoo
Forssell
(Timm)

Diese Aufstellung hatte er wohl schon am Freitag aktiviert.

Eine Meldung, dass die Auswertung abgeschlossen wäre haben wir übrigens auch nicht bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Argumentation erscheint mir übrigens auch schlüssig, weil er Forsell auf jeden Fall aufgestellt hätte. Er ist Gladbach-Fan und hätte niemals lieber Berbatov auf die Bank gesetzt und Forsell auf die Tribüne.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 13 März 2003 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Um nix durcheinanderzu bringen: Es handelt sich meiner meinung nach um drei unabhaengige probleme:

1. Der Computer soll sich beim schreiben der Aufstellung (am Samstag) geirrt haben. - das ist sehr unwahrscheinlich, wahrscheinlicher waere, dass was beim bestaetigen der aufstellung was schiefgelaufen ist (er zum beispiel das laden der seite abgebochen hat o.ae.). ich kann a.t. aber wenn die anderen comm. mitglieder einverstanden sind, die punkte ausnahmsweise gutschreiben.

2. Zlapinho soll keine punkte fuer den 24. spieltag bekommen haben - laut datenbank, hat dir der computer aber -4 punkte fuer den spieltag gegeben.

3. in den news wird nicht angezeigt, dass die punkteberechnung abgeschlossen ist. (das hab' ich gefixt)

viele gruesse
fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: loschek am 2003-03-13 13:02 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

seht ihr, es gibt für alles eine logische erklärung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2003 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe es mit meiner Com. geklärt, sind damit einverstanden, dass mir die Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben werden. Möchte deshalb darum bitten, dass eine entsprechende Aufstockung auf die erzielten 27 Punkte erfolgt. Kann es mir auch nur noch so erklären, dass beim Bestätigen der Aufstellung sich ein Fehler eingeschlichen hat....Gut, jetzt egal, war ein Einzelfall, und wird zumindestens in unserer Com nicht mehr vorkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2003 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vorstehende Nachricht war natürlich von mir, sorry.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 März 2003 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

hab' dir die punkte und praemien soeben gutgeschrieben.

gruess
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group