preload
basicPlayer

So langsam geht mir diese...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2003 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, was sind 6 € für die Menge an Spielspaß die einem Comunio bietet ?

Umsonst ist nichteinmal der Tot, also regt euch net auf, dass es früher mal kostenlos war und heute ein wenig kostet, dafür wird das spiel aber auch variantenreicher angeboten. Dass davon nur die Zahler einen nutzen haben ist doch das logischste der Welt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2003 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich.
bin zwar selber kein payplayer, weil ich mir in meiner liga keinen vorteil andichten lassen will. "jaa, meister biste ja auch nur, weil du plusplayer bist und immer alles sehen kannst...".
unserer comm reichen die features und wir wollen comunio auch nicht hauptberuflich spielen.
solange das annehmbar und realistisch mit den überlastungen bleibt - ok.
können ja auch nicht alle payplayer werden - dann hätten wir ja alle die überlastung trotz zahlens!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich "absolute beginner" hier in comunio bin, und gerade mal hier im Forum herumstöbere, will und kann ich es mir nicht verkneifen hierzu mal was loszulassen.

Ich möchte wirklich nicht wissen für welchen Mist manche Leute ihr Geld rauswerfen ohne groß darüber nachzudenken. Aber hier gibt es ein echt geiles Spiel, für das sich die Initiatoren den Arsch aufreißen und mit Herzblut bei der Sache sind.

Vielleicht macht sich einer der Ankläger mal darüber Gedanken, was der Betrieb, die Entwicklung die Pflege und das Eingehen auf all die kreativen Vorschläge und Wünsche hier im Forum eigentlich letztlich bedeutet.

Und wenn sich dann tatsächlich jemand über 5,- € oder 7,5o € aufregt, bleibt mir wirklich die Spucke weg. Obendrein wird das auch noch derart fordernd formuliert, dass sich schon die Frage stellt ob dem einen oder anderen das Brötchen vertrocknet ist.

Für mich stellt sich das so dar, wie man es von einigen Kleinkindern beim Einkauf an der Kasse kennt.

Nur dass die Mama sich den Backup-Server nicht leisten kann, weil keiner zuviel Werbung will und keiner oder zuwenige bereit sind hier mal ein paar Euros abzudrücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2003 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

mensch tut das gut sowas mal zu hören
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2003 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht was ganz anderes auffen Sack

und zwar diese komische Mucke die hier immer läuft.

Wer auch immer dafür verantwortlich , bitte schaltet das ab , is ja unerträglich!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2003 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ist sicher auch ein HTML-Schmankerl mit dem manche User die Gemeinde malträtieren.

Einmal mag es ja nett sein. Aber laufend die Fischer-Chöre u.a.m. nervt wirklich. Ich schließ mich dem Vorschreiber an.

Aber das gehört sicher in die Kategorie "Netiquette".

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group