preload
basicPlayer

Wenn die USA den Irak angreifen ist Deutschland am Arsch!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Gehe mal davon aus, dass ihr es auch schon mitbekommen habt, dass die USA den Irak wohl angreifen werden und wir werden mit rein bezogen. Weiß ja nicht ob ihr soviel Ahnung von den Folgen habt, die speziell auf Deutschland zukommen, aber ich werde es versuchen euch diese klar zu machen.

Eins steht jetzt schon fest! Der große Verlierer des Krieg´s heißt Deutschland. Ihr habt wohl mitbekommen das unserer Bundeskanzler Gerhard Schröder gegen den Krieg ist, finde ich auch richtig, dass ist aber fatal für das Land!

Neben Deutschland haben ja auch die Großmächte Frankreich, Russland und China sich gegen den Krieg ausgesprochen, aber der einzige für den es problematisch wird ist nunmal Deutschland. Ihr fragt euch bestimmt warum das so ist und ich kann euch auch die Antwort geben. Die USA sehen das so, dass die BRD ihrem Land in den Rücken fällt und wollen alle wirtschaftlichen Vorteile für Deutschland, die von den USA ausgingen boykottieren. Die USA ist der wichtigste Import&Export Partner der Bundesrepublik und wenn dieser wegfällt wird alles teurer und die anderen Länder werden von den USA bevorzugt, na dann ciao.

Warum alles teurer wird ist eindeutig! Der Dollar steigt und der Euro sinkt (dank Deutschland, weil sie nicht einstimmig zu den anderen waren und keinen Krieg wollen). Jetzt ist es natürlich auch so, dass Frankreich auch gegen den Krieg ist, aber die sind nicht von der Lager des $ Dallar´s $ abhängig, weil...
...sie haben zwar den Euro, aber sie haben sich abgesichert! Sie haben genügend Gold ist ihrer größten Bank in Paris und dieser Vorrat entspricht genau dem Wert, wie Euro´s im Umlauf sind und so kann es den Franzosen egal sein ob der Euro sinkt!!! Dies hat die BRS nicht!

Nun zu Russland und China:
diese beiden gelten ja schon seit Ewigkeiten als große Feinde der USA, diese können sich es aber auch erlauben, dank ihren Armeen! Sie hängen nicht von der USA ab, auch wenn sie in der NATO unter ihnen eingestuft sind! Diese beiden fallen weg!!!

Was ist eigentlich sagen will:
Deutschland hat ja ein Bündniss mit China, Frankreich und Russland geschlossen gegen den Krieg und dies ist ok, doch wenn diese drei am Ende unrecht behalten, was so kommen wird, steht nur die BRD dumm da, weil sie sich nicht absichern konnte und das wird teuer für Land und Volk! Wir machen den größten Fehler überhaupt! Kein Krieg ist für die Menschheit richtig, aber nicht für uns in der BRD! Bin auch gegen Krieg, aber der Verlierer sind wir auf jeden Fall, denn die ganze gute Beziehung zu den USA ist so zu sagen kaputt und deshalb ist Deutschland "am Arsch"!!!


Hoffe konnt euch ein wenig einweisen! Denkt mal bitte drüber nach




By:"Air"...
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 18 März 2003 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir" könnten ja das Exil für Saddam stellen, dann würde es keinen Krieg geben und wir wären nicht im Arsch!
Denk da mal drüber nach...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, A-I-R, soweit wirds nicht kommen. Selbst die USA kann es sich nicht leisten eine der fuehrenden Wirtschaftsmaechte (und eines ihrer Top-Exportlaender) Europas total zu ignorieren. Sollten sie das trotzdem, wider jede Vernunft tun, wird Europa hinter Deutschland stehen und sie unterstuetzen. Ich hoffe ja immer noch, dass Europa in Zukunft weniger Ruecksicht auf die USA nimmt und sich ein starkes Europa mit Frankreich, Deutschland, Russland und vielleicht sogar Grossbritannien an der Spitze herauskristallisiert.
Aber im prinzip ist es dahin ein langer Weg und ob Europ den geht ist mehr als fragwuerdi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es wäre besser, wenn Du Dich weiterhin mit Themen beschäftigen würdest wie "Welche Lieblingsschauspieler habt ihr" oder warum heissen die Briten eigentlich so wie sie heissen...

Das liegt Dir eher!



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn deutschlanduntergeht geh ich zu den usa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch goldschmiede!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

und zwar?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

weiß auch nicht wieviele...
mach doch eine bundesweite umfrage zusammen mit air (der wäre dann mal beschäftigt).
und dann wissen wir wieviel gold in diesem land steckt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

colakorn schrieb am 2003-03-18 16:51 :
wir haben auch goldschmiede!

Ihr versteht es wohl alle nicht! Mal richtig durchlesen!
Alles was wir machen hängt verdammte scheiße nomma von den USA ab und wenn wir uns gegen die aufstämmen, na dann...

...aber ich hab ja keine Ahnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

colakorn schrieb am 2003-03-18 16:56 :
weiß auch nicht wieviele...
mach doch eine bundesweite umfrage zusammen mit air (der wäre dann mal beschäftigt).
und dann wissen wir wieviel gold in diesem land steckt...

zu dem Gold, kurz gesagt scheiße haben wir! Selbst wenn wir Gold hätten wären wir am Arsch, weil wir vom Dollar abhängig sind! Und nicht von unserem Gold! Davon können wir noch soviel haben, uns hilfst in dem Fall nen Scheißdreck!

Kapiert das mal endlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

A-I-R schrieb am 2003-03-18 14:09 :

Eins steht jetzt schon fest! Der große Verlierer des Krieg´s heißt Deutschland. Ihr habt wohl mitbekommen das unserer Bundeskanzler Gerhard Schröder gegen den Krieg ist, finde ich auch richtig, dass ist aber fatal für das Land!


Grosser Blödsinn,
der Verlierer des Kriesges ist jetzt schon Bush, weil er ALLEINE und nciht wie er behauptet hat, deutschland stehe alleine, dasteht und falls er angreift die UNO wohl oder übel aufgelöst werden muss weil diese dadurch ausser kraft gesetzt wird!
Hussein ist auch nicht dumm und wird deshalb durch Berater oder ähnliches genau zu diesem Thema die Uno kontakten!


Zitat:

Neben Deutschland haben ja auch die Großmächte Frankreich, Russland und China sich gegen den Krieg ausgesprochen, aber der einzige für den es problematisch wird ist nunmal Deutschland. Ihr fragt euch bestimmt warum das so ist und ich kann euch auch die Antwort geben. Die USA sehen das so, dass die BRD ihrem Land in den Rücken fällt und wollen alle wirtschaftlichen Vorteile für Deutschland, die von den USA ausgingen boykottieren. Die USA ist der wichtigste Import&Export Partner der Bundesrepublik und wenn dieser wegfällt wird alles teurer und die anderen Länder werden von den USA bevorzugt, na dann ciao.


Gleichfalls blödsinn,
wenn Bush sich gegen einen stellt, stellt er sich gegen alle und macht somit SEINE Wirtschaft und SEIN Land kaputt,
dazu hat er den gesamten Weltsicherheitsrat, ausser den andern Affen aus Spanien und England, dessen Volk ebenfalls geschlossen gegen Krieg ist und deshalb schon einzelne Minister zurück treten, gegen sich!
ER wird es auf keinen Fall schaffen, was manche befürchten, die Ölquellen zu bekommen und den Irak zu "behalten",
dies verstiesse gegen das Völkerselbstbestimmungsrecht!


Zitat:

Warum alles teurer wird ist eindeutig! Der Dollar steigt und der Euro sinkt (dank Deutschland, weil sie nicht einstimmig zu den anderen waren und keinen Krieg wollen).


Dumm??
ausser Spanien ist kein einziges Lanf geschlossen für den Krieg in Europa,
warum sollte der Dollar steigen?
Weil die USA durch ihren Affen als Presi die ganze Weltbevölkerung bedrohen und immer und überall Krieg machen wollen?
Wohl kaum!
Anschläge wird es geben in den USA und die Fabriken ebenfalls sabotiert,
der Dollar sinkt,
der Euro steigt, da geschlossen (ausser Spanien und Blair(wohl der einzige engländer der krieg will)] auf dem nicht-kriegs-zug und nicht bedroht durch Krieg!
Ausserdem haben wir noch das starke Russland an der seite!
Dazu kommt eventuelle für die USA ein zweifrontenkrieg mit zusätzlich Korea!


Zitat:

Jetzt ist es natürlich auch so, dass Frankreich auch gegen den Krieg ist, aber die sind nicht von der Lager des $ Dallar´s $ abhängig, weil...
...sie haben zwar den Euro, aber sie haben sich abgesichert! Sie haben genügend Gold ist ihrer größten Bank in Paris und dieser Vorrat entspricht genau dem Wert, wie Euro´s im Umlauf sind und so kann es den Franzosen egal sein ob der Euro sinkt!!! Dies hat die BRS nicht!


Gib mir mal ne Quelle,
wo hast du das denn her?
Ist aber im grunde auch Schnurtz-piep-egal, da der €uro nicht sinkt!


Zitat:

Nun zu Russland und China:
diese beiden gelten ja schon seit Ewigkeiten als große Feinde der USA, diese können sich es aber auch erlauben, dank ihren Armeen! Sie hängen nicht von der USA ab, auch wenn sie in der NATO unter ihnen eingestuft sind! Diese beiden fallen weg!!!

Wegen ihren Armeen?
du spinnst ja,
du glaubst doch nciht ehrlich das die USA es sich im entferntesten überlegen Europa anzugreifen???
Oder gar Russland??
DAS WÄRE EIN WELTKRIEG!!!
Ja...Völer abschlachten das können sie und werden es immer wieder tun:
Indianer
Vietnam
Afgahnen
jetzt gehts gegen die Moslems überhaupt!
Aber die Vorstellung das HIER jemand angst haben müsste wegen den USa ist wahnwitzig und mit verlaub...SCHWACHSINN!!!


Zitat:


Was ist eigentlich sagen will:
Deutschland hat ja ein Bündniss mit China, Frankreich und Russland geschlossen gegen den Krieg und dies ist ok, doch wenn diese drei am Ende unrecht behalten,

Spinnst wohl was?
Bist für den Krieg,
du wirst ja immer kranker!!
Bush strategie sit der grösste Schwachsinn,


was so kommen wird,

Spinnst wohl was?
Bist für den Krieg,
du wirst ja immer kranker!!
Bush strategie sit der grösste Schwachsinn und deine Theorien auch,

DU HETZT HIER WIE BUSH ÌN DEN USA!!!

das wirklich lächerlich!
Und es geht hier nicht nur um 5 staaten, sondern um die
UNTERGRABUNG DER UNO!!!!
*kopfschüttel*
du scheinst sie nicht mehr alle zu haben!!!

Zitat:

steht nur die BRD dumm da, weil sie sich nicht absichern konnte und das wird teuer für Land und Volk! Wir machen den größten Fehler überhaupt! Kein Krieg ist für die Menschheit richtig, aber nicht für uns in der BRD! Bin auch gegen Krieg, aber der Verlierer sind wir auf jeden Fall, denn die ganze gute Beziehung zu den USA ist so zu sagen kaputt und deshalb ist Deutschland "am Arsch"!!!

Und nochmal.
Blödsinn!!!!
Krieg ist Unsinn!!
Hast mal drüber nachgedacht was ein ein Krieg kostet??
das wäre um ein vielfaches teurer!!!!
Ich kann nur sagen,
eine USA mit Bush als Preisdent brauchen wir nciht als verbündeten,
das bracuht keiner!
Deutschland ist mit der UNO im rücken besser gerüstet als die USA welche geächtete werden wird oder änliches!

WIR HANDELN RICHTIG!!!!

Zitat:

Hoffe konnt euch ein wenig einweisen! Denkt mal bitte drüber nach

du doch bitte auch und schreib mal was vernünftiges!!!



By:"Air"...

[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

A-I-R schrieb am 2003-03-18 14:09 :
[...] Nun zu Russland und China:
diese beiden gelten ja schon seit Ewigkeiten als große Feinde der USA, diese können sich es aber auch erlauben, dank ihren Armeen! Sie hängen nicht von der USA ab [...]


Nimms mir nich übel AIR, aber:
Schwachsinn, ich hab jetz keene Lust und Zeit zu allem Stellung zu beziehen aber - sorry - was ich da oben von dir gequotet hab is vollständig gequirlte Kojotenscheiße

/edit: Japs ERT, so ähnlich hät ich vieles auch gesagt...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wlads am 2003-03-18 17:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

A-I-R schrieb am 2003-03-18 14:09 :
China, Frankreich und Russland [...] wenn diese drei am Ende unrecht behalten[...] steht nur die BRD dumm da[...] wird teuer für Land und Volk!

Wir machen den größten Fehler überhaupt!

Kein Krieg ist für die Menschheit richtig, aber nicht für uns in der BRD!


Ich hatte das wohl überlesen, aber ich find das mal'n so'n Scheiß was du da schreibst, denkst du überhaupt nach wenn du schreibst?
"Wir machen den größten Fehler überhaupt!", was machen wir denn falsch? Ohja, natürlich, wir nehmen nich an einem Vökermord teil, dafür sollten wir Schröder hassen :rolleyes:
allein WÄHREND des letzten Golfkrieges sind 200.000-300.000Zivilisten im Irak umgekommen, durch das Embargo leiden viele tausende elendigen Hunger (1,5mio sind durch das Embargo seit 1991 gestorben), was glaubst du was passiert wenn jetz'n Krieg kommt?
60% der Bevölkerung hänmgen von den staatlichen Lebensmittelrationen ab, diese werden im Kriegsfall mit Sicherheit nich ohne Probleme verteilt werden können, es werden viele Tausend sterben,
und dann kommt einer wie du, der noch nie in seinem Leben wirklich Hunger gelitten hat, und sagt dass er Angst hat dass die Preise hier steigen und dass wir uns deswegen doch am Völkermord beteiligen sollten. Du legst eine Arroganz, Geringschätzung von Menschenleben und Überheblichkeit an den Tag des is Wahnsinn...

Im Übrigen is vieles was du sagst für Halbwissen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich air's meinung nicht teile kann ich seine betrachtungsweise durchaus verstehen.
das ist das ergebnis der amerik. weltpolitik. wer nicht spurt wird entweder militärisch oder eben finanziell unter druck gesetzt.
da in europa militärisch nix auszurichten ist wird halt auf wirtschaftlicher ebene druck gemacht...
daraus resultieren dann, ich nenns mal opportunistisch-verängstigte meinungen wie air sie hat.
(warum er glaubt zu wissen wie die welt funktioniert weis ich jetzt allerdins auch nicht)

was der krieg für auswirkungen, zweifelsohne auch auf deutschland haben wird steht meiner meinung nach in den sternen. ich denke die problematik ist viel zu komplex als daß irgendjemand vorhersagen kann wie sich die sache weiterentwickelt.

hoffen wir das beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

60% der Bevölkerung hänmgen von den staatlichen Lebensmittelrationen ab, diese werden im Kriegsfall mit Sicherheit nich ohne Probleme verteilt werden können, es werden viele Tausend sterben,
und dann kommt einer wie du, der noch nie in seinem Leben wirklich Hunger gelitten hat, und sagt dass er Angst hat dass die Preise hier steigen und dass wir uns deswegen doch am Völkermord beteiligen sollten. Du legst eine Arroganz, Geringschätzung von Menschenleben und Überheblichkeit an den Tag des is Wahnsinn...

Im Übrigen is vieles was du sagst für Halbwissen...



stimme dir auf der vollen linie zu,
viele mio werden allein in den ersten monaten VERHUNGERN!!!!!
Zivilisten sterben!!!
Insbesondere die letzten beiden Sätze sehe ich absolut genauso!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

danny13 schrieb am 2003-03-18 16:40 :
wenn deutschlanduntergeht geh ich zu den usa


dann kannst du jetzt schon gehen,
deutschland wird zwar nicht untergehen aber solche Leute brauch hier niemand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ERT

sauber
------------------------------------------------------

Desweitern hoffe ich das der Herr Busch an seinen Staatsschulden, die er für seinen Wehretat macht, zu Grunde gehen wird.

Und wetten, dass die Amis wieder angekrochen kommen, nachdem sie das ganze Land zerbombt haben, wegen den Kosten für den Wiederaufbau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

da brauchst du leider garnicht zu wetten, das ist fakt,
es wird jetzt scho beschlossen von wo die gelder kommen,
eben aus europa und den hilfsorgs...
*traurigmitdemkopfschüttel*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man ihr seid einfach noch nicht soweit Jungs! Ihr werdet die Folgen merken und an "Air" denken, denn ihr habt bestimmt keine Ahnung! Woher ich die Sachen weiß!
1. Allgemeinbildung
2. Fernsehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Air du bist peinlich,
du hast keine ahnung,
behauptest mehr als arogant du könntest uns was erklären,
verzapfst einen Mist am laufenden Band,
hast schleierhafte Quellen,
vor allem zu behaupten du hättest allgemein bildung finde ich mehr als dreist,
und ich denke nur an dich wenn ich irgendeinen schwachsinn sehe,

ist ja eigentlich ohne worte was du hier schreibst,
einfach das hinterletzte und dümmste überhaupt!

aber du hast es ja eingesehen dass du dich aus ECHTEN themen raushalten solltest und machst jetzt wieder Topics auf wie
"Führerschein"!
find ich gut,
das nächste topic sit bestimmt,
woher kommen die farben der teletubbies,
oh mann,
....



meine mutter hat deinen text gelesen als ich die postings geschrieben habe und sie meinte:
"ach wer ist das denn, lass ihn doch, vielleicht irgendein Haupt- oder Sonderschüler der die Welt noch nicht verstanden hat!"

das ist doch traurig mit dir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ERT-99 schrieb am 2003-03-18 19:13 :
Air du bist peinlich,
du hast keine ahnung,
behauptest mehr als arogant du könntest uns was erklären,
verzapfst einen Mist am laufenden Band,
hast schleierhafte Quellen,
vor allem zu behaupten du hättest allgemein bildung finde ich mehr als dreist,
und ich denke nur an dich wenn ich irgendeinen schwachsinn sehe,

ist ja eigentlich ohne worte was du hier schreibst,
einfach das hinterletzte und dümmste überhaupt!

aber du hast es ja eingesehen dass du dich aus ECHTEN themen raushalten solltest und machst jetzt wieder Topics auf wie
"Führerschein"!
find ich gut,
das nächste topic sit bestimmt,
woher kommen die farben der teletubbies,
oh mann,
....



meine mutter hat deinen text gelesen als ich die postings geschrieben habe und sie meinte:
"ach wer ist das denn, lass ihn doch, vielleicht irgendein Haupt- oder Sonderschüler der die Welt noch nicht verstanden hat!"

das ist doch traurig mit dir...

Ich mag dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

das find ich gut,
dann scheinst du es eingesehen zu haben das ich recht habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

ihr gebt wirklich ein nettes päärchen ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

A-I-R schrieb am 2003-03-18 14:09 :
Jetzt ist es natürlich auch so, dass Frankreich auch gegen den Krieg ist, aber die sind nicht von der Lager des $ Dallar´s $ abhängig, weil...
...sie haben zwar den Euro, aber sie haben sich abgesichert! Sie haben genügend Gold ist ihrer größten Bank in Paris und dieser Vorrat entspricht genau dem Wert, wie Euro´s im Umlauf sind und so kann es den Franzosen egal sein ob der Euro sinkt!!! Dies hat die BRS nicht!



Sagt dir eigentlich der Stabilitätspakt etwas??
habe soeben in der Tagesschau gehört dass ebenfalls gegen die Franzmänner ein Verfahren wegen verstossung gegen diesen läuft.
Es muss also ein absoluter Blödsinn sein was du schreibst sonst würden sie kaum gefahr laufen die magische 3% Hürde zu erreichen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2003 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

die tagesschau ist nun aber auch nicht so seriös...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group