preload
basicPlayer

FRIEDEN!!! Aufruf zum Widerstand! Nieder mit den faschistisc

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2003 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass:

Die USA führen einen imperialistischen Krieg. Dieser Krieg wird durch kein Recht der Welt legitimiert. Er wird mehrere Tausend Menschenleben kosten. Der Krieg diehnt einzig und allein dazu, die Wirtschaft der USA anzukurbeln. Der komplette US-Haushalt ist auf den Irakkrieg ausgerichtet. Es wurden die Wiederaufbauaufträge schon jetzt an US-Firmen vergeben. Der Krieg diehnt dazu den Einfluss der USA im kompletten nahen Osten zu verankern. Die USA wollen die Macht über das Öl haben. Alles andere sind Ausreden.

Der Terrorismus wird nicht bekämpft - nein, er wird gefördert. Das werden sowohl die USA, als auch ihre wirtschaftlichen und militärischen Verbündeten spüren.

Die größten Terroristen sind nach wie vor die USA - Hiroshima, Nakasagi, Vietnam, Kosovo, ....

Die US-Regierung: Kriegsverbrecher, Menschenjäger, Mörder.
Mörder aus niedrigsten Motiven - Gier!!!

Warum muss der Irak abrüsten, wenn die größten Terroristen der Welt Atomwaffen besitzten dürfen (und diese wurden ja bekanntermassen eingesetzt).

Da dieser Krieg falsch ist, da dieser Krieg Mord ist - deswegen hier der Aufruf an alle Deutschen, alle Europäer, alle Menschen dieser Welt..

Tut soviel ihr könnt gegen Krieg - das ist ein Aufruf zum Streik, ein Aufruf zum öffentlichen Ungehorsam.

Zeigen wir wenigstens, dass wir mit diesem Krieg ncith einverstanden sind.
In Berlin sind am Tag X (morgen) Demos um 11Uhr am Alex und um 18Uhr am Alex und am Kottbuser Tor.

Stoppt den Krieg. Nieder mit US-Imperialismus und US-Terrorismus.
Stoppt Bush und seine mörderische Regierung.


Für Frieden!
Für Freiheit!
Für eine gerechte soziale Welt!

Solidarität mit den Menschen im Irak!

Krieg ist keine Lösung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2003 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Toll und am ende wird die USA doch angreifen! Das ist sowieso das Problem, die Amerikaner haben immer große Fresse und ziehen alles unüberdacht durch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde am Alex sein - keine Frage - und will nur hoffen das dieser Angriffskrieg so vielen Amerikanischen Mördern wie nur irgend möglich ihr Scheißleben kosten wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

@Wlads
toll wenn du sowas sagst biste auch nicht besser als Hussein. Der Satz hätte auch von dem kommen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Peace Up! Ich denke auch dass Amerika nur Machtpolitik betreibt!
Trotzdem wünsch ich keinem Menschen den Tod!
Mit Bedrückung und mit tiefstem Bedauern
Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

n.n.p schrieb am 2003-03-20 08:53 :
@Wlads
toll wenn du sowas sagst biste auch nicht besser als Hussein. Der Satz hätte auch von dem kommen können


Is mir doch Latte ob der das auch hätte sagen können aber es is richtig:
Die amerikanischen Soldaten, die den Irak überfallen, führen einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg durch, wenn eine Seite hier in diesem Fall im Recht is dann is es der Irak, und sei auch Hussein an seiner Spitze. Onsofern is es wohl legitim zu hoffen, dass diese amerik. Invasion fehl schlägt.
Und wenn ich nun sage dass es mir lieber is dass die Agressoren sterben als die Menschen im Irak so finde ich das nich falsch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon..bald fliegt die spanische und die Us-Amerikanische Botschaft in die Luft...
ein sniper erschiesst bush
aber naja ihr kennt den spruch

....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?eid=505270&id=505293&nv=ex_tt

http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?eid=505270&id=505310&nv=ex_tt

nnp, lies die dass ma durch, dann weißt du wofür amerikanische Soldaten kämpfen, und nebenbei begehen sie noch einen Völkermord...

Tod den Mördern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt euch das mal an! Dann wißt ihr bescheid!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238643,00.html

So is es und nich anders!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich sollte man mal nicht vergessen, dass sadam ein machtbesessener diktator ist, der ohne rücksicht auf verluste leute umbringen lässt, die ihm seine macht streitig machen wollen!

das soll nicht den krieg der amis rechtfertigen! aber von ungerechtigkeit zu sprechen halte ich für etwas überzogen...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

kakat schrieb am 2003-03-20 15:13 :
grundsätzlich sollte man mal nicht vergessen, dass sadam ein machtbesessener diktator ist, der ohne rücksicht auf verluste leute umbringen lässt, die ihm seine macht streitig machen wollen!


Wo bitte ist der Unterschied zu Bush?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Wlads schrieb am 2003-03-20 15:20 :

Zitat:

kakat schrieb am 2003-03-20 15:13 :
grundsätzlich sollte man mal nicht vergessen, dass sadam ein machtbesessener diktator ist, der ohne rücksicht auf verluste leute umbringen lässt, die ihm seine macht streitig machen wollen!


Wo bitte ist der Unterschied zu Bush?


Es gibt keinen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

@wlads so spricht ein narzi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ danny, meinst du Nazi?
Wenn ja begründe deine Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ wlads

sorry, sei mir nicht böse, aber deine ansicht ist radikal, wenig objektiv und einfach völlig überzogen.

es steht völlig ausser frage dass dieser krieg unsinnig ist, solange nicht 100%ig nachgewiesen werden kann das hussein massenvernichtungswaffen besitzt. man hätte den inspektoren mehr zeit geben müsse. das ist völlig richtig!

das du aber tatsächlich schreibst dass hussein im recht(?!) sei ist in meinen augen totaler mist.
ich bin auch gegen diesen krieg, finde es auch nicht richtig das die amis den (fast) alleingang gestartet haben, dennoch ist und bleibt saddam hussein ein menschenverachtender diktator!

seine taten in der vergangenheit sollte man nicht vergessen oder verharmlosen.
er beutet sein volk aus, greift nachbarländer an um deren resourcen ausschöpfen zu können und tötet nur aus habgier 10.000 kuwaitische bürger getötet!

sein volk darf wählen - aber nur ihn! sollte jemand anderer meinung sein verschwindet er auf ominöse art und weise!

bevor hussein aufgetaucht ist war der irak ein ein wohlhabendes land. und jetzt!?
wenn die ganze kohle in waffen, bunker und paläste gesteckt wird muss man sich nicht wundern!

wenn er so ein netter mann ist, wie nach deinem post ja fast annehmen muss, braucht er auch keine massenvernichtungswaffen!

das problem ist doch dass ein kranker kopf, wenn er kust hat, länder angreifen kann ohne sich mit irgendjemnaden darüber beraten zu müssen! in einer demokratie ist das nicht so ohne weiteres möglich.

also mach mir den gefallen und überdenke deine etwas einseitige ansicht und vergleiche einen demokratisch gewählten präsidenten bitte nicht mit einem diktator eines terrorregimes der sein volk verarmen lässt!!!!

übrigens war ich heute auf auf eine demonstration gegen den krieg! ich wiederhole mich gerne; bush mag sicherlich kein engel sein, aber hussein ist es definitiv ein kranker mensch!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kakat am 2003-03-20 20:18 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

die notionalisten waren auch gegen usa
undaußerdem hasse ich dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

d
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

danny13 schrieb am 2003-03-20 20:44 :
die notionalisten waren auch gegen usa
undaußerdem hasse ich dich


Ich weiß nich ob du's ernst meinst, denn auf der einen Seite is das was du sagst sehr sehr dumm, auf der anderen Seite wiederum nich irgendwie mir ironischem/sarkastischem Unterton. Nur soviel dazu: Ich war auch auf der Anti-Bush-Demo in Berlin, zusammen mit 100.000 anderen Menschen, wenn das was du sagst richtig is wären das alles Nazis. Schwachfug...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

@kakat,
ich glaube du hast mich missverstanden, ich bin in keinster Weise mit Hussein einverstanden, ich denke ebenso wie du dass er ein grausamer menschenverachtender Diktator is, und ich habe sehr viel Mitgefühl mit den Kurden gehabt, ein eigener Stamm, der überall unterdrückt wird, und die verbrechen, die Hussein an den Kurden verübt hat lassen auch mich nich kalt. Nur hier geht es nichmehr darum, es geht um einen ganz anderen Konflikt.

Es geht um das Verhältnis USA-Irak. Du sagst Hussein hat aus minderwertigen Motiven 10.000Kuwaities ermorden lassen, vollkommen richtig, aber eine andere Zahl von 200.000-300.000 steht für die Anzahl irakischer Zivilisten, die die USA allein während des letzten Golfkrieges ermordet haben (Bombardement von Flüchtlingtrecks etc.). Wenn es denn wirklich um die Befreiung des Irak von Hussein ging, warum denn nich schon damals, ein führender amerik. General hat mit 24Stunden bis zur vollständigen Einnahme des Irak gerechnet, und Hussein war schon damals grausam (bin zu 99%sicher dass er Chemiewaffen gegen Iran eigesetzt hatte). Und die Umstände waren damals noch viel besser, es gab im Irak einen Aufstand gegen Hussein, und weißt du was die USA da gemacht haben?

Sie haben die Aufständischen (die sie vorher noch ermutigt hatten) einfach im Stich gelassen, sind nich weiter vorgerückt, und haben Hussein erlaubt seine Kampfhubschrauber starten zu lassen um eben diesen Aufstand niederzuschlagen (wenns interessiert, Quelle: arte). Gluabst du es geht den USA um den Menschen im Irak? Falls dem so sei dir nochma ein Hauptgrund gesagt warum der Irak so arm is: Das Embargo. Es wurde von den USA ins Leben gerufen um Hussein zu stürzen, angeblich um Hussein zu stürzen. Dieses Embargo beinhaltet nich nur Mittel, um Waffen herzustellen, sondern auch einfache Lebensmittel und Medikamente, sie dürfen nich mehr eingeführt werden und darunter leidet die Zivilbevölkerung. Und Saddam trifft solch ein Embargo wohl kaum, er hat in jedem Falle seinen Lebensunterhalt sicher. Dieses sinnlose Embargo trifft einzig und allein die, die eh schon so wenig haben. 1.000.000 Erwachsene und 500.000 Kinder sind seit inkraft treten dieses Embargos ALLEIN durch das Embargo umgekommen, die USA haben in ihrer Außenpolitik nich einen Funken an Menschlichkeit.

Und nun soll Hussein wieder einmal beseitigt werden, und wieder werden tausende Sterben, wieder werden Bomben auf Bagdad fallen und sie werden selbsverständlich nich nur militärische Ziele treffen, man hat schon 1999 in Serbien von Krankenhäusern bis hin zu Flüchtlingstrecks alles bombardiert dfas wird sich nich ändern.

Mein Aussage zu den amerikanischen Soldaten: Du hast recht, in der Betziehung bin ich radikal, meine Meinung is subjektiv und sei folgendermaßen erklärt: Diese Soldaten sind Elitesoldaten, sie sind nich zufällig Eltiesoldaten in Kampfjets, Flugzeugträgern etc. geworden, sie haben alle freiwillig ihre Ausbildung zum Mörder gemacht, und sie haben sie gut gemacht, sonst würden sie jetz nich bei diesem völkerrechtswidrigem Angriffskrieg dabei sein. Sie kämpfen für eine völlig falsche Sache, nich gegen Masenvernichtungswaffen, sondern für eine neue Weltordnung, die die USA in jeder Hinsicht an der Spitze der Welt sieht (Quelle: siehe die Links oben), was mir diese Soldaten doppelt verächtlich macht. Ich hasse sie, ich gebe zu das von mir gesagte is hart, aber ich finde meine Meinung aus den genannten Gründen am Rande des vertretbaren....

Im übrigen bezweifle ich das Bush demokratisch gewählt wurde, eine Demokratisierung des Iraks muss allein schon an dessen Bevölkerung scheitern, ich hab jetz keine Lust mehr zu schreiben, gute Nacht...

Und nochmal, ich bin NICH der Meinung dass Saddam Hussein in irgendeiner Hinsicht Sympathien vedient hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2003 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

kakat schrieb am 2003-03-20 20:17 :
[...] bush mag sicherlich kein engel sein, aber hussein ist es definitiv ein kranker mensch!


Bush is ein Mensch, der - der Machtpolitik wegen - ebenso kriegswilig is wie es einst ein Hitler (Afhghanistan, Irak - Tschechien) war, im Namen von Bush wird das Menschenrecht vergewaltigt und verstümmelt (Afghanistan), Bush is ein Mensch der sich nich an internationale Abkommen und UN-Resolutionen hält wenn es ihm nich passt (Kyoto, C-Waffenabkommen usw.), Bush scheißt auf das Völkerrecht, Bush und seine Administration müssen den Vergelich mit Hussein in keinster Weise scheuen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wlads am 2003-03-22 20:07 ]
Nach oben
Holztom
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 460
Wohnort: Volkach
BeitragVerfasst am: 28 März 2003 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich absolut genauso. Wer führt denn auf dieser Welt die meisten Angriffskriege???
Die USA. Sie hat den Volkerbund an die Wand gefahren. Und Rumsfeld, Bush etc. versuchen mit mißen Schmiergeldtricks den Krieg auch noch zu legitimieren.
Dort sternen Menschen. Ich gönn den Ammis nichts. Aber wenn der Krieg schnell vorbei ist, gehen auch weniger Menschen drauf....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss man vieleicht sagen dass ich die Hoffnung trotz allem noch nich aufgegeben hab, dass diese ganze Invasion fehlschlägt (bitte keine Vietnamvergleichen, da waren die Kommunisten nämlich voll und ganz im Recht und hätten bei Wahlen - die die USA ja verhindert hat - auch die Mehrheit bekommen). Militärs aus den USA und große Tiere aus'm Weißen Haus ham schon seit längerem angkündigt dass nun Syien und später Iran folgen soll (Quelle: Spiegel). Es kommen noch eine ganze Reihe weiterer Kriege wenn die USA hier einfach so durchmarschieren, und Israel hat eine sehr agressive Führung, und sich territorioale Verbesserungen immer mit Gewalt verschafft (Golanhöhen etc.).

Die USA ham den Afrikaländern sogar offen gedroht, ihnen die Entwicklungshilfe zu streichen wenn sie die 2.Resolution nich annehmen würden. Respekt an die Staatsmänner, die deswegen nich umgekippt sind. Gute Nacht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group