preload
basicPlayer

Comunio Gamer gegen den Krieg!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Holztom
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 460
Wohnort: Volkach
BeitragVerfasst am: 20 März 2003 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, der Krieg hat begonnen. Tausende Menschen, darunter Frauen und Kinder, werden sterben. Häuser zerstört.
Unschuldige.
Das leben ist nicht nur Fußball. Hier geht es um mehr. Beteiligt euch an den Demos in eueren Stadten. Akzeptiert den Kriegstreiberkurs NICHT!!!!!!!
Es geht nicht um Hussein oder Waffen. Es geht einzig und allein um eine neue Weltordnung im Golf.
Und das nicht das alle lieb Freund sind. Sondern weil es dort ÖL gibt.

STOPPT DEN KRIEG
BETEILIGT EUCH AN DEMOS

Comuniogamer gegen den Krieg
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Holztom am 2003-03-20 22:16 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

war heute Morgen auf nem Schülerdemo in Freiburg
das war echt Hammer
800000 Schüler nur schüler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tja nur leider bringen diese Demos alle nichts gg den Weltsheriff Bush.
trotzdem:Kein krieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, die Demos bringen was!
Es sind leider noch zu wenige, die mitmachen. Man sollte es nicht gleichgültig hinnehmen. Wenn die ganze Bevölkerung unterwegs ist, dann werden sich die Politiker Gedanken machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal im ernst! was versprecht ihr euch davon? selbst wenn ganz deutschland demonstrieren würde brächte das überhaupt nix. die demos haben vor 1 monat nix gebracht, vor 3 monaten nix, vor 6 monaten nix und bringen jetzt auch nix mehr. oder erwartet ihr das den BUSH interessiert wenn in deutschland alle demonstrieren? der hat doch schon nen fuck drauf gegeben als die halbe welt sich gegen einen krieg ausgesprochen hat und auch die "höchste instanz" in der welt, die UN wurde von bush noch nicht mal mit dem arsch angeguckt!! als ob dann noch ein paar demonstranten was dran ändern könnten!!! der bush bekommt dann nur von seinen beratern gesagt:"hey george! in good ol' germany demonstrieren fucking 10 mio menschen!" und der antwortet nur:"sei carefull with die ölquellen wenn my troops attack the nächste mal in iraq!"

klar ist ein krieg nicht gut, aber saddam ist auch nicht besser! ich hoffe nur für amerika dass der krieg nicht so wie der in vietnam oder korea ausarten wird und total schief geht.

peace y'all
Fi-li-us

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fi-li-us am 2003-03-20 23:01 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

demos sind ja schön und gut,jedoch haben sich deutsche aussenpolitische reden schon gegen den krieg ausgesprochen!also stehen diese reden auch stellvertretend für die einen grossteil der meinung des volkes!
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Träum weiter!
Wenn sich jemand über die UN hinwegsetzt dann interessierem ihm keine 800 Tausend, keine 8 Millionen und auch keine 80 Millionen, die gegen den Krieg demonstrieren!
Viele, vor allem auch die Deutschen, haben ja bis zum Schluss versucht den Krieg zu verhindern! Und die hatten mit Sicherheit bessere Argumente als "Krieg ist Scheiße"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da war ich wohl nen bischen zu langsam...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt vielleicht Recht, aber wer mit "Frieden, bitte Frieden" ankommt, der sollte bei sich anfangen und die erste Anlaufstelle wäre dann eine Demo, bei der man klarmacht, dass man gegen den Krieg ist.

Immer zu sagen: "Nein, bringt eh nichts" hilft ebenso keinem weiter..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Holztom schrieb am 2003-03-20 22:15 :
Jungs, der Krieg hat begonnen. Tausende Menschen, darunter Frauen und Kinder, werden sterben.

STOPPT DEN KRIEG
BETEILIGT EUCH AN DEMOS


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Holztom am 2003-03-20 22:16 ]


Bin zwar gegen Krieg aber das ist nur witzig von dir! Darunter auch Frauen und Kinder Voll Erwachsen

An Demo´s nehme ich 100%tig nicht teil, weil Schwachsinn ist und sowieso nichts bringt ausser das jeder über dich lacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DP~Ghost schrieb am 2003-03-20 22:21 :
war heute Morgen auf nem Schülerdemo in Freiburg
das war echt Hammer
800000 Schüler nur schüler!


800.000 Schon klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bin zwar gegen Krieg aber das ist nur witzig von dir! Darunter auch Frauen und Kinder Voll Erwachsen

An Demo´s nehme ich 100%tig nicht teil, weil Schwachsinn ist und sowieso nichts bringt ausser das jeder über dich lacht!

Wenn ich sowas lese, kann ich eigentlich nur über dich lachen, wobei du mir viel eher leid tust *kopfschüttel*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

air, wir haben dir doch schon einen rahmen gesteckt indem du kommentieren darfst...
halt dich bitte dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zu sagen man kann eh nichts tun, ist sehr einfach und schwach! Man tut es für sich und zeigt dadurch das man gewillt ist etwas dagegen zu tun!
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 21 März 2003 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja recht, wenn ihr sagt, dass man seine Meinung sagen soll.
Aber in diesem Fall ist es echt sinnlos, weil dieser Krieg so lange andauern wird, bis Mr. Bush sagt, dass Schluß ist!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Boah Leute, denkt mal nach! Es geht nicht um Bush sondern darum:

http://nytimes.com/slideshow/2003/03/21/international/20030321_demo_slideshow_2.html

_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco am 2003-03-21 10:52 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich hier nicht groß zu dem Thema "Demo - pro und contra" äußern. Aber wenn ich solche Beiträge wie von Herrn Air lese, wäre ich mal dafür, ihm ein eigenes Kindergarten-Forum zu eröffnen, in dem er dann seinen unreifen Anmerkungen freien Lauf lassen kann!!! Also, bevor Du weiterhin so lächerliche Beiträge postest, werd erstmal erwachsen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt wohl recht, wenn ihr sagt, dass Demos diesen Krieg nicht mehr verhindern werden. Die Mehrheit der Amerikaner ist leider für diesen Krieg und so lange sich dort die Stimmung nicht ändert, wird sich Bush nicht von seiner Linie abbringen lassen (dass so etwas möglich ist, haben die Proteste gegen den Vietnam-Krieg gezeigt). Demonstrationen in Europa könnten aber zu einem Stimmungsumschwung in der amerikanischen Bevölkerung beitragen.

Vor allem in der moslemischen Welt werden die Bilder von den Demos in Europa ihre Wirkung nicht verfehlen. Aber moslemische Terroristen werden trotzdem noch genug Zulauf erhalten.
Wenn man sich überlegt, dass die Stationierung von 6.000 US-Soldaten in Saudi-Arabien der Anlass für Bin-Ladens "Heiligen Krieg" war, was erwartet uns dann jetzt nach diesem Krieg???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

2000 Schüler mit menschenkette durch den ort und ich mit meinem neuen iraktrikot mittendrin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich die menschen liebe die sagen
Das bringt doch nichts
ich sage nur das es einiges bringt
wenn ganz Amerika sich gegen bush stellen würde und auf die Straße gehen würde
dann würde Bush noch mla nach denken
@Air
du hast ja ech eine starke persönlichkeit!
oh dann lachen die anderen über mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

colakorn schrieb am 2003-03-21 00:03 :
air, wir haben dir doch schon einen rahmen gesteckt indem du kommentieren darfst...
halt dich bitte dran.


Du doch nicht so als wenn dich das wirklich mitnimmt! Es ist schlimm, aber was soll der der ganze Demo Scheiß bringen? Im Endefekt wieder nichts! Wollte keinen angreifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Got Peace on your Mind!
Nach oben
Holztom
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 460
Wohnort: Volkach
BeitragVerfasst am: 21 März 2003 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


@Air
Du kleines Würstchen, unglaublich was du hier abziehst.
So was wie dich sollte man mal mitten in ein Kriegsgebiet stecken. Mit deiner Familie. Dein Vater wurde eingezogen. Du hast danach kein Haus mehr, deine Eltern sind tod. Und jeden Tag hast du Angst zu sterbe.

Du bist es gar nicht Wert das man mit dir diskutiert.
Aber wir sind ja alle sooooooo Erwachsen.
Der unterschied ist, daß manche Menschen im Gegensatz zu dir mit ein wenig Hirnschmalz ausgerüstet sind. Geh in deinen Sanskasten und hol dir ne Grippe.
Du warst offentsichtlich auf noch keiner Demo, daher kannst du überhaupt nicht beurteilen was es heißt zusammen mit anderen etwas einzufordern und zusammen zu kämfen. Solidarität, das Word kennst du gar nicht.

@ An alle außer Air

P.S. Sind hier ganz gute Sachen geschrieben worden. Ich denke das es auch wichtig ist in den Spiegel schauen zu können.
Nur durch den öffentlichen Druck ist der Krieg nicht durch den UN-Sicherheitsrat und damit illegal. Und jetzt muß der Druck weiter bestand haben. Irgendwie.
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Holztom am 2003-03-21 14:37 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass es einfach wichtig ist, allen zu zeigen, dass wir nicht zusehen und schweigend alles hin nehemen. Wenn wir heute nicht auf die straßen gehen, wann dann ?
Denn wenn wir alle auf die Straße gehen, dann werden sich immer mehr mal gedanken dazu machen und sich überlegen, ob das was geschieht wirklich so zu akzeptieren ist.
Und wenn dann die Amerikaner sehen, dass in Europa alle auf die straße gehen, werden sie sich auch ein paar gedanken machen und so können die in Amerika gestärkt werden, die gegen diesen Krieg sind.

Gruß Jones
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es is einfach mal wichtig auch Schröder in seinem Antikriegskurs den Rücken zu decken, da macht er schonma was gutes und dann sollte man ihn unterstützen, Demos bringen immer was, und sei es auch "nur" öffentliche Aufmerksamkeit...

AIR du bist echt'n kleines Kind, hast angst ausgelacht zu werden weil du auf'ne Demo gehst so ein Schwachfug, heul doch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group