preload
basicPlayer

Euer favorite Comedy-Star

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2003 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

atze schröder ist der beste! raab finde ich scheiße, der muss erst immer vorlachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment ganz klar Harald Schmidt. Was der für Dinger vom Stapel lässt und was der für Aktionen hat: Göttlich!

Das "Dalli Dalli" Spiel vorgestern war einfach nur herrlich. Ich habe mich weggeschmissen vor lachen. Schade nur, dass die Sendung erst so spät ausgestrahlt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2003 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das so lese muss ich doch sagen, dass Olm das langweiligste vonner ganzen Welt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2003 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2003-03-20 23:48 :
Also im Moment ganz klar Harald Schmidt. Was der für Dinger vom Stapel lässt und was der für Aktionen hat: Göttlich!

Das "Dalli Dalli" Spiel vorgestern war einfach nur herrlich. Ich habe mich weggeschmissen vor lachen. Schade nur, dass die Sendung erst so spät ausgestrahlt wird.


...oder gestern die Pressekonferenz!

Oder wo er beim Kriegsbeginn oben links eingeblendet hatte "Happy Weekend", so wie die es immer bei RTL machen "Krieg im Irak" und wo Helmut Zerlet immer nur aus der Sicht ein Nachtkamera gezeigt wurde!

geil!


...beim Raab ist das Problem, der ist von den Ausschnitten in der Show abhängig und macht selbst kaum witze, wer lach´t schon darüber "Wir haben doch keine Zeit" "Wir sind hier doch nicht in Schwerin" oder so! Bei ihm weiß man wann welcher Witz kommt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group