preload
basicPlayer

Irak Krieg und beeinflusste Menschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ausmaß des Irak Krieges wird mir langsam erst bewusst:

Donnerstag, 21 Uhr: McDonalds
Drei Freunde und ich sitzen gemütlich bei McDonalds und essen ihre gekauften Sachen. Wie inzwischen jeden Donnerstag trifft man sich und reißt ein paar lustige Sprüche wie das halt so ist.

Um 21:20 Uhr sind wir dann fertig mit essen und ein merkwürdiger Mann betritt den Laden. Wir lachen und unterhalten uns über alte Kindergartenzeiten. Er guckt uns komisch an und das bringt uns natürlich nochmal zum lachen. Plötzlich geht er an uns vorbei und sagt zu mir "Saddam lebt noch!!".

Wir waren sehr verwundert und als der Typ dann an der Kasse stand fragten wir, was er für ein Problem habe. Er entgegnete dann: "Es ist Krieg und ihr lacht. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?"

Nach unseren Antworten: "Wir möchten uns den Krieg nicht 24 Stunden vor Augen führen müssen" und "Sie wissen, dass sie die USA mit dem Kauf eines Burgers unterstützen" bekamen wie nur noch Sprüche wie "Halt's Maul", "Halt die Fresse" etc. zu hören. Einer meine Freunde hatte eine Mütze an und wurde folglich nur als "Mütze" beschimpft.

"Mütze, wat willst du? Wichst ihr euch auch einen auf den Krieg? He?"

Nachdem wir verbal konterten und ihm vorwarfen, er könne nicht anderes als "Halt's Maul" sagen, kam er an unseren Tisch "So Jungs, lacht mal schön weiter. Heute Abend geht dann nach Hause und wichst euch schön einen, du besonders Mütze!"

Mit den Worten ist der Typ aus dem McDonalds gegangen und hat dann noch gegen die Scheibe geklopft.

Hatte nicht das Gefühl, dass der besoffen war, aber ansich die einzige Erklärung. Extrem krass was im Moment so abgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hast de das wirklich erlebt oder hast de die Geschichte nur erfunden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2003 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gerade eben bei McDonalds und habe es live erlebt. Die Frauen hinter der McDonalds Theke fanden das ziemlich lustig und meinten: "Ach, sowas haben wir jeden Tag hier." Danach mussten wir sie darauf hinweisen, dass der Krieg zum Glück erst einen Tag (einen Tag zuviel) läuft und sie sowas nicht jeden Tag erleben würden.

Dann waren auch die ruhig..
Nach oben
Holztom
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 460
Wohnort: Volkach
BeitragVerfasst am: 21 März 2003 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig, aber es ist ja wohl klar das die Sache sich auch auf irgendwelche Spinner auswirkt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

aber richtige Spinner, ich sage nur 40.000Kinder sterben jeden Tag in der dritten Welt und er kümmert sich da auch nich drumm und is jeden Tag traurig, dämliche Doppelmoral...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das habe ich ihm vorgeworfen. Ich habe ihm gesagt, dass er eigentlich der Trottel ist, denn wieviele Kriege wurden geführt ohne das jemand was davon mitbekommt? Wie du schon sagtest: Wieviele Menschen sterben täglich und niemand sagt was dazu, aber wenn auf einmal was über Krieg im Fernsehen kommt, denken alle sie sind die Retter der Welt.

Ich fand' das sowas von überzogen, unglaublich. Das soll dennoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Krieg unnötig ist (nicht das ihr mich falsch versteht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon heftig! Schau dir ma mein George W. Bush - Topic an! Was dort schon passiert ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2003 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Welches Bush-Topic?
Moment ich weiß, vorhin war es noch da aber nu isses wohl definitiv wech...

Hermelin=Wlads
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group