preload
basicPlayer

Was würdet ihr machen wenn ihr Millionär wärt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 08:33   Titel: Was würdet ihr machen wenn ihr Millionär wärt? Antworten mit Zitat

Was würdet ihr mit der Kohle machen, wenn ihr im Lotto gewinnen würdet?

Ich würde zu jedem einzelnen Spiel meines Clubs fahren/fliegen, egal ob unbedeutendes Testspiel in Moldawien oder Champions League Finale gegen Real Madrid...
Hauptsache dabei, im Fanblock

und ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerst einmal würde ich eine Party mit Koks und Nutten geben um alle die ich nicht leiden kann dorthin einzuladen, aber selbst würde ich dort nicht erscheinen, sondern daheim bleiben und nach ca. einer Stunde die Bullen zu rufen.
Und dann haben die einiges zu erklären...

Desweiteren würde ich mein Geld so schnell wie möglich verprassen, nicht das später noch andere was davon abkriegen...

Also mal eben schnell ein Penthouse in Florida kaufen, irgendwo direkt am Strand, dort wo zu jeder Jahreszeit die Sonne scheint.
Dann würde ich an meinem Fuhrpark arbeiten, ich kann ja schließlich nicht 2 mal mit dem selben Auto fahren. Ein Audi "Le Mans" macht sich bestimmt nicht schlecht neben meinem Ferrari, Lambo, Aston Martin, Bugatti, Porsche und meiner Stretch Limo .

Dann würde ich meine eigene Firma gründen... und nur dann arbeiten, wenn ich lust dazu habe. Dafür müssen meine Angestellten umso mehr arbeiten, die Pausen werden gestrichen und die Gehälter gekürzt, Wochenenden gibt es nicht, dafür aber 25h Tage.

Für Hausarbeiten und "sonstige Dienste" arbeiten bei mir nur von mir höchtspersönlich auserwählte oben-ohne girls.

Den Rest des Geldes investiere ich in wichtige Lebensmittel wie Drogen und Alkohol

Außerdem würde ich mich mit nem Koffer mitten in Frankfurt auf einen Balkon stellen und laut ausrufen: "Kommt her Leute, ich verschenke hier 1 Mio Euro ... nur für Euch ... ich möchte, daß auch ihr etwas von meinem Glück habt!"

und wenn dann so paar hundert Leute zusammen gekommen sind, lege ich den Koffer auf den Balkon, öffne ihn ganz langsam ... warte kurz, schließe ihn wieder und sage dann:

"Haltet ihr mich wirklich für so bescheuert!?"

...dann würde ich in meinen überteuerten Helikopter steigen, auf meine Insel fliegen und die neuesten "Nachrichten" genießen (Unglaublich, was heute in Frankfurt passiert ist...).

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde meinem Chef auf den Schreibtisch kacken,ihm aber vorher nichts von meinem Glück verraten!Ja,das wäre alles!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd einen Teil spenden und mich dann selbsständig machen, ohne Streß!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir eine Flo-Farm in Texas für eine million kaufen, halt alles geld reinstecken. auf keinen fall spenden, da hat man mal EINMAL sowas im leben und dann verschenkt man die hälfte oder was, ne ne lass ma stecken
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mir ne riesenvilla in der karibik kaufen und pris hilton heiraten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2005 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde teilhaber beim kicker werden und mich dafür einsetzen, dass die noten weiterhin vom kicker gestellt werden. *ach so bin ich*
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

sport6 hat folgendes geschrieben:
ich würd mir erst mal ne riesenvilla in der karibik kaufen/bauen.dann würde ich mir erstmal ein paar autos kaufen und fc bayern münchen würde ich auch übernehmen.dann würde ich mir paris hilton als zimmermädchen kaufen und gina wild.die würden ntürlich nackig rumlaufen und ich würde jeden tag mit denen in die kiste steigen.und die dann erstmal richtig durchnudeln.dann würde ich paris heiraten .das wäre geil.jeden tag mit paris poppen und gina wild als nackiges hausmädchen

millionär, nicht multimilliardär
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hilton und Gina Wild....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auswandern, irgendeinen Millionärsjob machen, eine oder zwei Villen kaufen und durch gezielte Investitionen (Aktien, neue Firmen) reich bleiben..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schöni80 hat folgendes geschrieben:
Ich würde meinem Chef auf den Schreibtisch kacken,ihm aber vorher nichts von meinem Glück verraten!Ja,das wäre alles!

zwei Dumme ein Gedanke
genau das war auch meine erste Idee !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Petrov kaufen und ihn noch ein Jahr weiter bei Wolfsburg spielen lassen!

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=78852&start=150
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Haus auf Hawaii und nur noch Relaxen und Surfen! Den Rest anlegen und vermehren lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

wieso hab ich das gefühl das hier einige nich wirklich reif sind bzw sich keine echten gedanken zum thema gemacht haben?

ich würd ungefähr so machen wie R!go oder Beckz, mehr wird nich verraten nich das noch wer hier ne geschäftsidee klaut
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

1 Million? Das ist ja kaum was...

Würde wahrscheinlich einen Teil verprassen, viel davon nutzen um nach dem Studium eine Weltreise zu machen und den Rest so investieren, dass es sich schön vermehrt.

Vielleicht auch alles in die eigene Firma stecken, aber das wäre schon wieder *zu* vernünftig.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

ONCE hat folgendes geschrieben:

Würde wahrscheinlich einen Teil verprassen, viel davon nutzen um nach dem Studium eine Weltreise zu machen und den Rest so investieren, dass es sich schön vermehrt.

Vielleicht auch alles in die eigene Firma stecken, aber das wäre schon wieder *zu* vernünftig.

wo steht was von EINER million? Millionär ist man auch mit 999 millionen, es geht also um die spanne zwischen 1-999 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:

ONCE hat folgendes geschrieben:

wo steht was von EINER million? Millionär ist man auch mit 999 millionen, es geht also um die spanne zwischen 1-999 mio

Okay, nirgendwo. Aber die Spanne ist einfach zu groß - für 1 Millionen kann man nunmal deutlich weniger kaufen als für 999 - das ist dann auch ein Betrag, wo ich mir sehr lange überlegen würde, noch mal arbeiten zu gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh, also ich würde weiter zu Hause wohnen und meine Schule fertig machen...

Nur würde ich meine Eltern mal in Urlaub einladen, mir nen geilen PC kaufen, sämtliche ABO´s bestellen usw... Halt alle möglichen Luxusgüter. Wenn ich dann mal ausziehe würde ich mir ne coole Karre holen und ne Wohnung inner Düsseldorfer Altstadt mit Rheinblick oder so.

Und außerdem: Neben meiner DK noch ne AWDK holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal einen Teil der Kohle spenden und dann für den Rest schöne und teure Sachen kaufen, Autos, ne Insel und ganz wichtig ein Haus, naja kann auch ne Villa oder Schloss sein!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich in den VW Aufsichtsrat einkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Also ich würde mich in den VW Aufsichtsrat einkaufen

Ja und dann???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich raten: Du bist der Typ Mensch, der keine Nachrichten schaut bzw. hört oder liest?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Lass mich raten: Du bist der Typ Mensch, der keine Nachrichten schaut bzw. hört oder liest?

Ja doch, aber was willst du da, alles besser machen oder auch Geld absahnen, so hab ich des gemeint!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Geld, Rio, *piep*

Nene, ganz ehrlich würde ich das Geld sinnvoll in Immobilien anlegen, zwecks geringere Versteuerung.
Das Geld würde ich zu nem kleinen Teil in die Rennovieren unseres Hauses investieren, einen kleinen Teil in ein gut verzinstes Konto anlegen, um meinen Kindern später einen guten Start ins Leben zu verschaffen.

Einen Bruchteil würde ich für etwas Lifestyle ausgeben, aber auch nicht viel.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ich jetzt 1 Mio. Euro gewinnen / gesponsort bekommen, würde ich zuerst ganz klar die Schule fertig machen.
Zwischendurch Führerschein machen... (dann bleibt ja nicht mehr viel von der Million über... lach... soooo teuer! )
Ein neuer Highendmega-PC sollte auch noch drin sein.
Hab ich dann also mein Abi, wandere ich nach Kanada aus. Dort kaufe ich mir ein richtig dickes Haus am Meer. Da jetzt das Geld weg ist und der Rest zurückgelegt ist für Stromrechnung, Grundsteuern, etc., suche ich mir einen ehrlichen, vielleicht sogar gutbezahlen Job drüben in Kanada.
Das Geld ist zwar weg, aber ich habe ein schönes Haus! Muss ja nicht gleich Villa sein, ein kleines großes Haus reicht auch!

(die Villa kauf ich mir so oder so... irgendwie werde ich -hoffentlich- später mal reich, bzw. viel Geld verdienen... )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.