preload
basicPlayer

Billige Hotels in Hamburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:50   Titel: Billige Hotels in Hamburg Antworten mit Zitat

Kennst sich jemand aus, wo man in Hamburg gut uns günstig übernachten kann. will zusammen mit einem Kumpel übers WE hin.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel würdet ihr denn bezahlen wollen ?? Komm aus hamburg , kann mich mal erkundigen , bei mir um die ecke hat nen neues aufgemacht (***) ..
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu sagen. auf keinen Fall mehr wie 50€. Ist sowas möglich. Mitte August? Oder solten wir gleich auf später verschieben?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Mitte August ist es wirklich mehr als knapp. Probier mal:

Hotel "Alt Hamburg" , Querstr. 1, 20359 Hamburg , Tel.: 040/311237

Die sind glaube ich echt billig und direkt auf dem Kiez Ansonsten... hm... Seemannswohnheim war immer ne günstige Adresse, aber da find ich grad keine Kontaktadresse. Habt ihr es denn schonmal mit den Jugendherbergen versucht ? Zu zweit könnte man da vielleicht noch kurzfristig Glück haben... aber ansonsten... keine Ahnung. Kommt ja auch drauf an wie zentral es sein muß. Aber 50 Euro ist schon knapp, mitte August ebenfalls... würde das an eurer Stelle vielleicht lieber verschieben. Oder auf gut Glück einfach hinfahren, und es dann bei den ganzen Absteigen beim Hauptbahnhof oder auf dem Kiez versuchen, wobei der Schuss natürlich auch nach hinten losgehen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, eine Idee hab ich noch... versucht es mal bei http://www.schanzenstern.de/ - was die Verfügbarkeit angeht hab ich keine Ahnung, aber die Lage ist echt ganz gut, die Gegend auch, und von außen macht das auch immer nen ganz netten Eindruck (Bartelsstraße - da lauf ich manchmal durch).
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

wie wär's mit dem kurhotel mitten aufm kiez...?
dann biste gleich dort ohne durch die ganze stadt eiern zu müssen...

ne mal im ernst... wo wollt ihr denn hin? wär vieleicht ganz hilfreich zu wissen. weil wenn ihr zum beispiel nach hh fahr um party zu machen, wäre es idiotisch weit außerhalb n hotel zu buchen... denn sonst bist du gut und gern mal ne 3/4 stunde unterwegs... und das wenn du dem koma schon sehr, sehr nahe bist!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

kenn da so einige. musst allerdings stundenweise bezahlen gibbet nich nen etap direkt am kiez? oder jugendherberge am stintfang? bin leider zu besoffne, um die rauszusuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

jesu heilt hat folgendes geschrieben:
wie wär's mit dem kurhotel mitten aufm kiez...?
dann biste gleich dort ohne durch die ganze stadt eiern zu müssen...

ne mal im ernst... wo wollt ihr denn hin? wär vieleicht ganz hilfreich zu wissen. weil wenn ihr zum beispiel nach hh fahr um party zu machen, wäre es idiotisch weit außerhalb n hotel zu buchen... denn sonst bist du gut und gern mal ne 3/4 stunde unterwegs... und das wenn du dem koma schon sehr, sehr nahe bist!

Perfekte Wortwahl bei dem Thema
Ich geh mal davon aus, dass er Party machen will, von daher eher ein Billighotel mitten in der City ...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

efp53 hat folgendes geschrieben:
kenn da so einige. musst allerdings stundenweise bezahlen gibbet nich nen etap direkt am kiez? oder jugendherberge am stintfang? bin leider zu besoffne, um die rauszusuchen

Waaaas
wu Schwein hast mir doch deinnen Fusel eingefüllt und selber Selters gesofenn... Wovon sollst du besoffen sein
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das gute alte Sprudelwasser

Also ich denke wenn ihr günstig (50€ die Nacht wird eng) was finden wollt seid ihr denk ich st georg / St Pauli evtl Schanze gut aufgehoben.
Hab grad nicht so massig zeit, aber hat mir schon paar mal geholfen : www.google.de -> Hamburg Hotel billig ... sind paar ganz gute sachen bei denk ich mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

St Georg??
Hauaha denn bringt aber schusswaffen mit
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Brassen hat folgendes geschrieben:
St Georg??
Hauaha denn bringt aber schusswaffen mit

Schisser !!! Kack Dir mal wegen St.Goerg nicht in die Hose... Das ist doch nicht die Bronx und da gibt es billige Hotels. Davon kannst ausgehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich komm vom tiefsten Dorf(minimal DSL)..ich darf das

Zudem stand mein Auto mal ne nacht in St Georg weil ich auf ner Tagung war...und morgens war es leer, scheibe eingeschmissen und alles ausgeräumt...

böse erfahrung würdsch sagen gelle?

und werd ma net persönlich da
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Etap

Ist beim Kiez
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

*BUMP*

okay.ist ein gewaltiger bump muss ich zugeben.aber ich werde anfang november für 2 tage nach hamburg gehen zum bloc party konzert.die spielen 2 tage hintereinander am 9. und am 10. in der grossen freiheit.soweit ich weiss ist das auch am kiez und ich wollte fragen ob es noch andere (günstigere) unterkunften gibt wo ich und ein kumpel bleiben können.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

hier kann leider nix dazu sagen wie gut oder schlecht es ist auf jedenfall günstig

http://www.kogge-hamburg.com/
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön. das hat schonmal geholfen.ich werd mich weiter umhören
ob es so gut ist ist egal.wir wollen ja eh nur paar stunden schlafen und dann gehts ja weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stern-hamburg.de/ Das Hotel Stern ist direkt auf der Reeperbahn. Von der Ausstattung mit nem Etap vergleichbar. Doppelzimmer unter 50 Euro (habe schonmal Angebote um die 35 Euro gesehen) Billiger und zentraler als hier geht es meiner Meinung nach nicht.

http://www.instantsleep.de/home/home.html Das Instantsleep ist ein Backpacker im Hamburger Schanzenviertel über der Bar Rossi (Schanzenviertel ist auch ein klasse Ausgehviertel. Kiez ist auch nicht weit) Da kannst du mit dem Preis variieren, Schlaafsaal ist billiger als Doppelzimmer, etc...)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.