preload
basicPlayer

Faire Pro Com sucht noch aktive/gute Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 09:31   Titel: Faire Pro Com sucht noch aktive/gute Mitspieler! Antworten mit Zitat

Moin moin...

da sich in unserer com 3 jungs verabschiedet haben suchen wir nun noch ein,zweo neue mitspieler!
Wir sind schon seit 3 jahren eine Pro Player com, haben dieses Jahr den übergang "5 behalten" gewählt, dies heisst, das wir alle nicht so die übermannschaften haben und es noch sehr viele gute Spieler auf dem Transfermarkt giebt ! Also keine ANGST ! (Podolski,Makaay,Koller,Tomasson,Kobiashvilli,Pizarro, Micoud,Mertesacker etc sind alle noch zu haben....)


Wir 6 kommen alle aus Hamburg, sind zwischen 24 und 29(?) jahre alt und kennen uns fast alle auch im real-life.

Bei uns wird es keine Prämien oder sonst etwas geben. Also wird "fair" gespielt...
Einen Pokal wollen wir ausspielen sobald die aktuelle Teilnehmerzahl in der com feststeht.

Anforderungen an neue mitspieler:

- sei höflich
- sei fair (2 fach anmeldungen etc werden rausgeworfen !)
- und schau so alle 2 tage rein und sei aktiv ....
- ...und habe schon comunio erfahrung.

die teilnahmegebühr zahlt jeder für sich selbst.

wer sich angesprochen fühlt, lust auf eine nette liga hat und meint er kann es mit uns aufnehmen... *zwinker* der hinterlässt bitte hier seine email....

P.s. der com name wird sich noch ändern bei uns, nicht wundern...


LG Spooky99


wer fragen hat oder seine email hier nicht posten möchte, der meldet sich per ICQ bei mir : 96121907
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs anpinnen

und? jemand interesse ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 08:23   Titel: mitgliedschaft Antworten mit Zitat

moin! "hamburg ist die macht": mein reden! würde gerne bei euch mitglied werden. meine email lautet: schlitzi999@web.de


ps: meine jetzige com macht mir keinen spaß mehr, da dort so gut wie keiner mal postet oder reinschaut und ich große lust auf ne pro liga hab...würde also gerne wechseln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

sie haben post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

leider hat sich niemand bisher gemeldet... also jungens... wenn noch jemand lust auf eine faire, gute pro com hat, der melde sich bitte...

gruss Spooky
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group