preload
basicPlayer

teilnahme an mehreren coms mit einem namen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 29 März 2003 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mal so vorschlagen, dass man mit einem Benutzernamen an mehrern coms teilnehmen kann! das würde als vorteil haben, dass man immer erkennt wer der jenige is, der im forum postet! denn wenn du, fabian, als loschek auf irgendetwas antwortest, bin ich doch sehr verdutzt!
nachteil für comunio: man braucht nur einmal ne gebühr bezahlen und is dann in allen coms in denen man teilnimmt plusplayer...

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber leider nicht so einfach. denn wenn man mit einem benutzernamen an mehreren comms teilnehmen könnte (sprich doppelte benutzernamen erlaubt) wäre es auch automatisch möglich, dass sich jeder user mit demselben namen anmdelden könnte, und das würde zu einem noch grösseren chaos führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja dann bei der Anmeldung eines neuen Benutzernamen ein Oberpasswort (scheiß Name, ich weiß ) einführen, welches dann abgefragt wird, wenn mit diesem Benutzernamen später einen zweiten Account anlegen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein guter Vorschlag, denn es ist wirklich blöd! Wo ich AirWeber gelöscht hatte und in eine neue Com ging musste ich zwangsweise A-I-R nehmen, doch nun sind ja endlich die 30 Tage vorbei und AirWeber ist auch als AirWeber back!
Mit dem selben Benutzername wäre es aber auch schwierig, wenn man dann auch noch das selbe Passwort hat, weiß ja kein computer in welche Liga du willst
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 30 März 2003 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

dann müsste man natürlich das menü ändern! mir ist dabei schon bewusst dass das ne menge arbeit ist
ich meinte das etwa so:
man muss sich bei comunio anmelden mit benutzername und kennwort! dann muss man noch auswählen in welcher com man spielen will (so wie es bis jetzt is)! dann kann man noch aus wählen, ob plus- oder proplayer!... unter verwaltung oder irgendwo halt is dann n button "an einer weiteren com teilnehmen"... da muss man dann wiederum die com "eingeben" und man spielt mit einem benutzernamen in zwei coms! wenn man sich dann auf der HOMEseite wieder einloggen will, gibt man wie gewohnt seinen namen und kennwort ein! und dann kommt ein zwischen-fenster in dem man auswählt in welche com man will!
ich hoffe ihr habt das verstanden

_________________
http://www.baumann-h.de


[ Diese Nachricht wurde geändert von: butcho am 2003-03-30 11:25 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: butcho am 2003-03-30 11:26 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht!
Einfacher wäre es, wenn man das Forum vom eigentlichen Spiel, wie es normalerweise üblich ist, trennen würde. So könnte man immer unter demselben Namen posten und hätte nicht 5 oder gar noch mehr verschiedene Namen, mit denen man postet.
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 30 März 2003 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

dann kann man die funktion "porfil" aber nicht mehr nutzen... hmm.. das forum müsste erkennen in welcher com man angemeldet is! und somit das dementsprechende profil anzeigen...
loggt man sich in eine andere com ein müsst das forum DIES wiederum erkennen und das andere profil anzeigen!
aber ich denke das ganze ist VIEL zu kompliziert also.. EGAL

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

puh, das wäre glaube ich nur um mit demselben namen posten zu können echt n bissel aufwendig
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 31 März 2003 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur für DAS... ein anderer vorteil is auch, dass man dann in allen coms plus oder proplayer is!

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group