preload
basicPlayer

anti-kater-mittel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schleimen? Kotzen?
Gekotzt hab ich heute auch aber das kam sicher nich von der Milch, weiß nich aber mir rein perönlich gehts immer sehr gut wenn ich am nächsten morgen VIEL Milch trinke. Hat wohl jeder anders...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Cola is das beste Nachdurstmittel!!! Und sonst plädiere ich auch zur Kopfschmerztablette vorm schlafen obwohl ich es meißtens eh vergess. Naja ich werds morgen wohl wieder fühlen. Ohoh

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2003 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Cola ist geil am nächsten Tag. Das trink ich auch am liebsten. Und das mit der Milch ist immer so ne Sache, aber was ich nicht empfehlen kann ist, Alkohol zu trinken und gleichzeitig einen Liter Milch. Ich habe das mal auf einer Klassenfahrt gemacht. Ich war so im Suff und hatte voll lust auf Milch, was mache ich da?? Geh in die Küche und ex einen Liter Milche weg. BÖSE BÖSE, eine halbe Stunde später ging es dann los, solche Schmerzen hatte ich noch nie, ich dachte mein Magen explodiert gleich. Also nicht nachmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

also mein top Mittel ist:
zum einen viel Wasser
und zum anderen auf den alk richtig was essen
also da geht es mir bomben mäßig am nächsten tag, kein Kopf weh und auch nicht diese inner hitze als hätte man fünf tage nicht getrunken.

PS: ich bin gerade dabei 1. und 2. zu erfüllen *g*

Gruß Jones

Kein Alk ist auch keine Lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir eben erstmal ne Aspirin eingeschmissen. Die war aber auch bitter nötig...
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 30 März 2003 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

manche leute haben ja ein echtes problem mit dem alkohol zuhaben in sachen "nächster morgen"
also mir gehts dann nie S-U-P-E-R, aber schlecht kann ich auch nich behaupten! man muss ja auch nich immer alles durcheinander trinken!

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

butcho schrieb am 2003-03-30 17:29 :
man muss ja auch nich immer alles durcheinander trinken!



Doch sonst ist es doch langweilig! Ausserdem aknn ich nicht den ganzen Abend Bier saufen!
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 30 März 2003 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

dann trink korn!

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2003 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2003-03-30 18:18 :

Zitat:

butcho schrieb am 2003-03-30 17:29 :
man muss ja auch nich immer alles durcheinander trinken!



Doch sonst ist es doch langweilig! Ausserdem aknn ich nicht den ganzen Abend Bier saufen!



doch wenn ich saufe dann entweder nur bier oder nur hartes zeug. beides vermischt ist das schlimmste was man machen kann. 1-2 stunden und du hast den arsch verdammt voll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2003 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

hatte gestern ein wenig genascht, erst weißwein, dann pils und wacholder, aber es geht mir recht ordentlich.....
MILCH?!
da hab ich auch schon die übelsten sachen gehört
ganz übel soll auch fruchtsaft kommen, da die fruchtsäure wohl für durcheinander sorgen soll....
naja, mich hat zumindest noch kein kater länger als 2-3 tage vom saufen abgehalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke nie wieder Alkohol! Ich habe so einen hammerharten Kater! Ich glaub ich muss tot! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, das sag ich auch immer!
Mir gehts heute erstaunlich gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja zumindest heute nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich trink auch entweder nur bier (und das am liebsten) oder halt irgendwas anderes!
aber nicht durcheinander, dann bin ich ziemlich schnell fällig...
... das letzte mal dass ich gekübelt hab, war leider im auto von ner klassenkameradin, die ich eigentlich nicht leiden kann, die mich aber trotzdem nach hause gefahren hat! vor allem hab ich gedacht, ich hätte nur mich erwischt und bin zu hause nur schnell aus dem auto raus um schlimmeres zu verhindern, und sie hats erst am nächsten morgen gesehen!
war vielleicht scheisse sich erst 2 tage später dafür entschuldigen zu müssen, als es mir andere klassenkameraden erzählt hatten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2003 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

am nächsten tag einfachjoggen oder fahrrad fahren, das hilft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin heute auch dran! Der Schmerz zieht sich von meiner Stirn direkt ins Gehirn.
Aber ein gescheites Anti-Kater-Mittel hab ich hier noch nicht gefunden...
Hätte den Sekt mal zu Hause lassen sollen...

Übrigens, das mit dem Öl hat nur den Sinn, dass es die Aufnahme des Alkohols über die Magenschleimhaut erschwert. So kann man kurzfristig alle untern Tisch saufen. Irgendwann ist das Öl aber verdaut, und dann gehts an des gesamten Alk!
Cola sollte man z.B. dann auch nicht trinken, denn sie ist säurehaltig und löst das Öl in Null-komma-nix auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was bei mir immer hilft: Während des saufens auch Wasser trinken und am nächsten morgen Cola mit Apfelsaft trinken. Ist der Bringer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

klar, wenn mans noch peilt vorm schlafengehen möglichst viel trinken. hab ich schon xmal genacht, hilft gegen kopfschmerzen. daneben is man am nächsten tag aber trotzdem.

am nächsten morgen am besten spezi oder sonstwas mit viel zucker, der baut nämlich den alc ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 02:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

^Vattah^ schrieb am 2004-01-31 13:29 :


Übrigens, das mit dem Öl hat nur den Sinn, dass es die Aufnahme des Alkohols über die Magenschleimhaut erschwert. So kann man kurzfristig alle untern Tisch saufen. Irgendwann ist das Öl aber verdaut, und dann gehts an des gesamten Alk!


Genau so. Ist ein altbewährtes Mittel, kennt sogar mein Vater
Ich geb euch mal nen guten Tipp. Kopfschmerzen/Kater bekommt man durch zwei Sachen. Flüssigkeitsmangel und Salzmangel.
Zum Ende des Abends zwischendurch immer wieder ein Wasser trinken. Bringt mehr als hinterher ne Flasche Wasser zu exen. Gucken zwar alle erstmal blöd "wie bist du denn drauf", aber weil sie wissen, dass es was bringt bestellen sie auch gleich ein Wasser mit
Und am besten vorm Saufen nen Bullrich Magensalz nehmen. Kann mann aber auch vorm schlafen gehen zu sich nehmen. Verhindert einerseits schlimmere Kopfschmerzen und neutralisiert andererseits die überkochende Magensäure und verhindert Übelkeit.
Ist seit Jahren mein Patentrezept und es funzt
Und keine Sorge, Bullrich ist nur konzentriertes Salz, hat keine Nebenwirkungen.

Dieses Bier am nächsten Morgen ist übrigens kein Mythos, das funzt ebenfalls bestens. Vielleicht wart ihr ja mit Kumpels im Urlaub und habt 7 Tage durchgesoffen. Schon mal drüber nachgedacht warum es da einem selten (mir eigentlich nie) schlecht geht? Weil man eigentlich nie mit dem trinken aufhört. Der Körper hat dadurch keine Entzugserscheinungen.
Klingt komisch, ist aber so
Aber wenn ich normal los bin bringe ich es nicht fertig morgens wieder Alk zu trinken. Deshalb die Alternative Bullrich, Wasser und ggf vorm schlafen futtern.

So jetzt aber ins Bett. Hab Morgen ne Prüfung und danach wird gesoffen.
In diesem Sinne, gute Nacht...
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ein gescheiter Kater gehört doch dazu. Da weis man, was man gestern wieder alles geschafft. hat. Zum Glück hab ich meistens nur so einen latenten Kopfschmerz. Dann heißt es Gehirn aus, Fernseher an und sich mit dem langen Sportnachmittag auf ARD oder ZDF berieseln.
Die meisten Schmerzen bekomme ich eh, wenn ich zwei, drei Tage später einen Kontoauszug hole. Dann steht da sowas wie "50 Euro am Geldautomaten XY um 2:35 Uhr. 50 Euro am Geldautomaten XY um 4:26 Uhr. 20 Euro Taxiservice 211 211."

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

als eröffner des threads geb nach langer zeit auch mal wieder meinen senf dazu

richtig, kater gehört dazu, aber dennoch schön, wenn man ihm halbwegs entgegen wirken kann
und es sind ja auch schon top tipps dabei rumgekommen

nur, ich setze so gut wie keine in die tat um
das problem bei mir is: wenn ich weiß, heut wirds heftig, dann hab ich vorher nie so recht kohldampf, bin quasi sogar n bietken aufgeregt (und das nach so vielen jahren )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

beim nächsten mal auf jeden fall ein aspirin vor dem schlafen gehen.

früher hab ich das immer mit paracetamol gemacht, dass geht aber noch zusätzlich volle möre auf die leber und dann kannste irgendwann nicht mehr saufen.

und das wollen wir ja alle nicht.

und auf jeden fall vor dem schlafen gehen, wirkt echt wunder.
wenn du den kater schon hast, ist es eh zu spät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ficken hilft!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group