preload
basicPlayer

Riesen Problem. Bitte helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2003 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe am Freitag versucht meine Mannschaft aufzustellen und irgendwie ist da was schief gelaufen. Wenn ich jetzt auf Aufstellung gehe, steht da nur Popescu und zehn Plätze die nicht belegt sind. d. h. -40 Punkte + die Punkte von Popesu.
Das kann ja wohl nicht meine Absicht gewesen sein. Könnt ihr mir da weiterhelfen???
Bin echt am verzweifeln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2003 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

schade
wenn du nicht bis samstag ca. 15.00 deine aufstellung gemacht hast wirste wohl in sauren apfel beisen müssen
pech gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2003 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fragen wir mal so, was ist denn da schief gelaufen ?
War es technisches oder persönliches Verschulden, dass die Aufstellung so war.
Hast du auch nicht vergessen die Aufstellung (die du am Freitag gemacht hast) mit dem entsprechenden Mausklick zu bestätigen?
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 24 März 2003 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte Probleme beim einlogen, dann war ich mit beiden (JörgO und ACT) drin. Ich hab letzte Woche ja auch ne Aufstellung gehabt und nur ein oder zwei Positionen ausgetauscht. Wenn ich also vergessen habe zu bestätigen, müsste ja noch die von der letzten Woche drin sein, oder?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2003 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise kann dies kein technisches problem sein. fabian wird dir aber sicherlich weiterhelfen können, da er einblick in die datenbank hat. deswegen verschiebe ich es mal nach "bugs"
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 24 März 2003 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

naja, koennte beim schreiben der aufstellung was schiefgelaufen sein, beim machen einer aufstellung wird erst die alte geloescht und dann die neue geschrieben. leider laesst sich nicht feststellen, wen du aufgestellt haettest, deshalb wuerd' ich dich bitten mit den anderen mitgliedern deiner comm. eine punktezahl auszuhandeln, die ich dir gutschreiben kann.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2003 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre für -25 das is doch gerecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2003 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifel Schulden vor dem Spieltag machen, gibt immerhin 0 Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2003 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es genauso gegangen. Schau am Montag in Comunio rein und was seh ich da: -42 Punkte und nur zwei Spieler sind aufgestellt! Die anderen neun Positionen waren unbesetzt! Hab am Samstag noch ein oder zwei Positionen verändert aber insgesamt 11 Spieler aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2003 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

da wirst du wohl auch auf den vorschlag von fabian zurückkommen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2003 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen Leverkusener aufgestellt, das muss auch ein technisches Problem sein, das ist ein Riesenbug, das mach ich doch nicht freiwillig!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2003 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Leute sind dafür, dass ich sechs Punkte bekomme, die hätte ich bekommen, wenn alles "normal" gelaufen wäre!
da die anderen sich noch nicht gemeldet haben, wahrscheinlich weil das Einloggen so schwierig ist, würde ich sagen wir warten noch bis morgen Abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2003 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte eigentlich statt der -42 Punkte +3 gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2003 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, die meisten sind dafür, dass ich die 6 Punkte bekomme! Ich würde aber sagen, dass ich mit -6 Points, also 40 Punkte gutschreiben, den Spieltag beende!

Vielen Dank!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2003 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

ok. fabian kommt morgen aus dem urlaub zurück und dann wird er sich sicherlich drum kümmern.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 März 2003 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

okay, ich hab' dir 40 punkte gutgeschrieben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2003 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi
bei mischbec aus der dinoi-liga wars ja das gleiche, die com ist einverstanden dass er 45 punkte gut geschrieben bekommt, er hätte 3 punkte plus gemacht, hatte aber 42 minus

wir haben auch den wahrscheinlichen grund heraus gefunden: er hat scih in 2 coms gleichzeitig eingeloogt, die aufstellung bestätigt, und dann hat er mir beschrieben "dass alles etwas komisch war", irgendwie durcheinander. als er sich wieder einloggen wollte um die aufstellung zu kontrollieren kam er nicht mehr rein da er kein plus/pro-player ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2003 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi fabian
glaubdu hast das hier überlesen, bei mischbec ist das selbe problem aufgetreten, kannst du ihm auch bitte die punkte gutschreieben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group