Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 22:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 11:06 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Morgen ist es wieder soweit |
viel Glück heute! Hast ja hier schon einige Tipps was du machen kannst! _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 11:23 Titel: |
|
|
Heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Morgen ist es wieder soweit |
viel Glück heute! Hast ja hier schon einige Tipps was du machen kannst! |
Ich habe das ganze ja schon mal erlebt, vor 1 jahr. Die Stor findest du auf Seite2 oder 3. Und ich hab kein Bock, dass es wieder so ätzend lange dauert. Aber am schlimmsten ist der Hunger, udn man kann nix essen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 09:50 Titel: |
|
|
Um 11:45 ist es bei mir soweit!
Zwei Freunde müssen raus, ich hoffe, sie lassen es über sich ergehen, ohne Probleme zu bereiten.
Ich melde mich dann später.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 09:54 Titel: |
|
|
Ich hab vor einigen Jahren alle 4 auf einmal ziehen lassen, mit Vollnarkose und allem Drum und Dran. Ziemlich übel war nur, dass ich während der OP aus der Narkose aufgewcht bin
Das war man nicht so schön...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 14:32 Titel: |
|
|
Ich bin wieder da!
Allerdings wurden mir jetzt doch alle 4 auf einmal gezogen.
War unter Vollnarkose, hat lediglich 35 Min gedauert, scheint also gut gelaufen zu sein.
Schmerzen sind vorhanden, aber habe gerade direkt mal 2 Paracetamol geschmissen.
War aber ne geile Zahnarzthelferin vor Ort, die sich so über mich gebeugt hat, dass ihr Oberkörper mir im Gesicht hing.
Das hat mir die Sache dann doch versüßt.
Das Allerbeste aber:
Ich habe von Comunio geträumt, als die Narkose so langsam nachließ.
Leider weiß ich nicht mehr genau, was.
Naja, jetzt muss ich noch bis 17 Uhr auf den dämlichen Tupfern rumbeißen, dann hau ich mir ne Suppe rein und hoffe mal, dass die dicken Backen ausbleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 16:51 Titel: |
|
|
Ich fand es nicht so schlimm als ich sie vor einem Jahr raus bekommen habe, klar beim einen werden die backen dicker als beim anderen aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Man sollte halt nur in dieser Zeit nicht rauchen und trinken. Am besten redet den ersten Tag nicht viel legt euch hin bewegt euch nicht viel und kühlt nur dadurch werden die backen erst gar nicht so dick und ihr seit schnell wieder fit. Zudem ist es meistens so das wenn man sich die Zähne unter örtlicher Betäubung entfernen lässt die schmerzen nachher nicht so groß sind. Gute Besserung Jungs!!!!!
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 19:01 Titel: |
|
|
So, ich bin mal hier für einen kurzen Lagebericht:
- Paracetamol reicht mir vollkommen, die Schmerzen sind mittlerweile schon ziemlich abgeklungen
- meine Backen waren mal kurz ein wenig dicker, sind mittlerweile wieder auf Normalniveau
- ich habs geschafft, Suppe zu essen
Fazit:
Mir gehts schon wieder besser, und das, wo ich die Zähne heute erst rausbekommen habe.
Jetzt hoffe ich mal, dass das nicht morgen wieder schlimmer wird und ich die Nacht einigermaßen gut verbringen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 19:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 10:52 Titel: |
|
|
Freu dich auf morgen früh. Da hast du hamsterbacken ohne Ende |
Lügner!
Sind ein bisschen dicker als gestern, aber gestern waren sie quasi normal, das heißt zum Hamster fehlt mir einiges!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 11:27 Titel: |
|
|
Porcupine hat folgendes geschrieben: |
Freu dich auf morgen früh. Da hast du hamsterbacken ohne Ende |
Lügner!
Sind ein bisschen dicker als gestern, aber gestern waren sie quasi normal, das heißt zum Hamster fehlt mir einiges! |
Da hasste aber glück gehabt Ich konnte sowohl beim 1. als auch beim 2. Zahn machen was ich wollte, gekühlt ohne Ende etc. Aber am nächsten Tag dachte man immer, ich hätte einen Golfball im Mund versteckt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2005 19:27 Titel: |
|
|
Hab heute nachmittag meinen 2. Weisheitszahn gezogen bekommen. Hab ich kaum gemerkt und war absolut nicht schlimm. Auch beim ersten war es absolut nicht schlimm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 10:24 Titel: |
|
|
Ich muss mir meine nächstes Jahr auch ziehen lassen. Aber eins weiß ich jetzt schon, ich werde mir das nur unter Vollnarkose antun.
Ich will gar nicht sehen was die "weiße Sau" mir da antut.
Ansonsten könnte es auch durchaus passieren, das ich dem Arzt während der Behandlung auch weh tun werde.
Ich schieb den Termin aber erstmal auf, 2006 is ja noch n bisschen hin
|
|
Nach oben |
|