preload
basicPlayer

The Legend of Zelda -Twilight Princess

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 15:40   Titel: The Legend of Zelda -Twilight Princess Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage. Hat jemand ne Ahnung wann das neue Zelda fürn GC raus kommt? Dieses Jahr noch?

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Video
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja, kommt diesen oktober oder november raus und ich werds mir auf jeden fall holen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schade eigentlich nciht, dass es nicht mal für PC kommt, ich meine Nintendo mag den PC nicht so, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke für die info, ich werds mir auch holen, die zelda rehe ist meiner meinung nach eine der besten games-reihen die es gibt

@meriandov
ich glaube einfach das nintendo seine kultfiguren wie Mario, Zelda oder DK nicht weggeben möchte. so zimmlich jeder weiß, wenn er mario sieht das es sich um nintendo handelt und nicht um eine andere firma, das sind einfach identifikationsfiguren
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der es schon gezockt hat oder grad dabei ist.
Wenn dem so ist, wie gefällts / hats gefallen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zocks auffer WII.
Meine Meinung: Genial wie immer. Erinnert stark an Ocarina of Time, nur halt mit neuen Figuren (aber auch alten bekannten) und ner ganz anderen Geschcihte. Die Spielzeit ist enorm lang. Das Prinzip ist das alte: Du erkundest neue Orte, die mit Rätseln gespickt sind, es gibt die bekannten Dungeons usw.

Auf jeden Fall ist das Spiel sein Geld wert. Link is kult.
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:
Ich zocks auffer WII.
Meine Meinung: Genial wie immer. Erinnert stark an Ocarina of Time, nur halt mit neuen Figuren (aber auch alten bekannten) und ner ganz anderen Geschcihte. Die Spielzeit ist enorm lang. Das Prinzip ist das alte: Du erkundest neue Orte, die mit Rätseln gespickt sind, es gibt die bekannten Dungeons usw.

Auf jeden Fall ist das Spiel sein Geld wert. Link is kult.

kliesch, du hast ne wii? Hätte ich nicht gedacht

EDIT: Aso, zum Topic, ich zocke es noch auf der alten Nintendo-Konsole, da ich mich bisher noch nicht für eine Wii entscheiden konnte, gestern allerdings beim Kumpel gebowlt und alles mögliche andere gemacht, ist ganz lustig, nur leider fehlt mir wohl der Platz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gut also ich kann sagen, ich habs eben durchgezockt. Auf der Wii.
Meiner Meinung nach, sehr gelungen!
Gewisse Ähnlichkeiten zu OoT sind vorhanden, was jedoch nicht schlecht ist, sondern den Wiedererkennungswert erhöht und das ganze ein wenig nostalgisch macht.
Die Story ist gut gelungen und mit eingen "Aha-Effekten". Bei seinem Begleiter weiß man manchmal nicht wirklich was er vorhat und das ist auch nicht schlecht.
Die Stadt Hyrule hat endlich viele Einwohner und nicht nur ungefähr 15!
Die Tempel sind abwechslungsreich und es gibt gut gelungene neue Items.
Die Kämpfe vom Pferd aus machen unglaublich viel Spaß (wieoft hab ich mir, dass damals bei OoT gewünscht ).
Es herrscht fast immer eine sehr schöne und abwechslungsreiche Atmosphäre und die Wii-Steuerung rundet das ganze ab.
Spielzeit beträgt bei mir 50 Stunden wobei ich diverse Nebenquests noch nicht vollständig gelöst habe (Geister/Goldinsekten).
Am Ende war ich etwas schwermütig, dass es zuende war. Also sehr zu empfehlen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.