preload
basicPlayer

Kein Tauwetter auf dem Arbeitsmarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt bleibt auch nach Ende des Winters frostig. Die übliche Frühjahrsbelebung ist im März nur schwach ausgefallen. Nach Angaben der Bundesanstalt für Arbeit (BA) von gestern sank die Zahl der Arbeitslosen im vergangenen Monat witterungsbedingt nur um 98300 auf 4607900. Dies ist der geringste Rückgang der März-Arbeitslosigkeit seit fünf Jahren.

Was haltet ihr von der SPD-Politik?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nur soviel:

Woher kamen denn die 4mio Arbeitslosen Mitte 1998, nach 16Jahren CDU/FDP?
Da nimmt sich keiner was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Aus welchem Grund verspricht Schröder nun aber die Minimierung der Quote?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem selben Grund wie ihn einst Kohl versprochen hat (immer und immer wieder): Um die Wählergunst zu bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

schön das Wlads und ich einer meinung sind, und war IMMER!!!
Politik wird immer ein "linkes" geschäft sein, ich glaube auch nicht ernsthaft dass wir die Maastricht kriterien erfüllen würden wenn Stoiber kanzler wäre, die Nuss!

Wir würden vielleicht gegen den vielen 80mio Einwohner krieg gegen zivilisten und zusammen mit den motherfucking ammis führen, aber sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wir würden noch Homosexuelle diskriminieren (zum Schutze der traditionellen Familienwerte) und die Atomkraft wieder ham, noch zwei Jahre massig Staatsschulden machen und dann merken, dass wir nichma genug Geld ham, die Zinsen zu zahlen, obwohl, bei der Sache mit der Atomkraft hab ich zwiespältige Gefühle...

ERT: *gg*, stümmt, find deine Antworten auch immer 100% symphatisch, das Herz schlägt nunma links, schon von Natur aus ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Wlads schrieb am 2003-04-04 18:51 :
Naja wir würden noch Homosexuelle diskriminieren (zum Schutze der traditionellen Familienwerte) und die Atomkraft wieder ham, noch zwei Jahre massig Staatsschulden machen und dann merken, dass wir nichma genug Geld ham, die Zinsen zu zahlen, obwohl, bei der Sache mit der Atomkraft hab ich zwiespältige Gefühle...



ja stimmt die tour hatte ich ganz vergessen,
ich spreche mich hingegen ganz klar gegen Atomkraft aus, deutschland sollte seinen grünen Kurs ruhig weiter durchdrücken,
irgendwer muss ja díe ersten schritte machen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group