preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler für seriös geführte Privat Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 21:24   Titel: Suchen Mitspieler für seriös geführte Privat Community Antworten mit Zitat

Hallo zusammen..

wir (ein Kollege und ich) haben heute Abend eine Community gegründet die Privat geführt wird, da sich in den offenen Community´s meißens 12 - 15 jährige anmelden die nach 2 Wochen kein boch mehr haben wenn Ihnen Ihre Mannschaft nicht passt...
Daher bieten wir hier nur Leute die tatsächlich ein wirkliches Interesse haben an einer gut geführten Community teil zu nehmen, die aktiv dabei sind und auch handelsbereit sind...
Wir haben beide schon längerfristige Erfahrung mit diesen Spiel, sind auch beide Plus-Player in einer anderen Community..

Aufstellungen und Transfer´s werden auch erst getätigt wenn wir 12 Mitspieler zusammen haben, wegen der Chancengleichheit..
Die Liga soll auch nicht mit Prämien zugeschüttet werden, ist ja auch nicht Sinn des Spieles.. es wird Spieltagsprämien, kleine Tippspiele und einen Pokal geben in denen man sich etwas dazu verdienen kann.. aber auch nicht übertrieben

Bei Interesse bitte an Magix82@gmx.de schreiben, dort bekommt Ihr dann die Zugangsdaten zu gesendet..
Ihr könnt auch einfach eure E-Mail Adresse hier hinterlassen, dann werden euch die zugangsdaten zugesendet..

Hoffe auf einige gute Mitspieler die Ihr Können und Wissen unter Beweiß stellen wollen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin da ich sehr aktiv in emienr liga spiele würd ich noch gerne in einer anderen spielen

lade mich ein

cyrus_rocco@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group