preload
basicPlayer

Spielanalyse-Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es nicht mal ne Idee dort die jeweiligen Austellungen (unter Angabe der Quelle) zu posten? Dann erspart man sich die mühvolle Zusammensucherei (und die lange Ladezeit beim kicker).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, viel schneller als als keim Kicker würde des auch nit gehen.
Man könnte schon eher drüber nachdenken, dann um kurz nach 15 Uhr die tatsächlichen Aufstellungen reinzusetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

eins der wesentlichen Teile bei allen Managerspielen ist ja die INFORMATIONSBESCHAFFUNG... irgendwo muß ja auch noch der Unterschied zwischen guter Manager und schlechter Manager begründet sein.

Ich will nicht, daß jeder alles auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2003 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

chris80 schrieb am 2003-04-04 11:44 :
Wäre es nicht mal ne Idee dort die jeweiligen Austellungen (unter Angabe der Quelle) zu posten? Dann erspart man sich die mühvolle Zusammensucherei (und die lange Ladezeit beim kicker).


ich werd mal mit nnp drüber reden ob er bereit wäre in jedem topic die voraussichtlichen aufstellungen zu posten, woebi ich finde, dass es auch keine grosse mühe macht, danach zu suchen.
ausserdem bleibt dann die frage: welche aufstellung nehmen wir? die vom kicker? weil am besten ist es immer noch wenn man sich mehrere informationsquellen bezüglich der aufstellung verschafft,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2003 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

es ist geplant, in der nöchsten saison aus dem spielanalyse ein tipp forum zu machen (mit gewinnen)
genaueres erfahrt ihr rechtzeiitig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2003 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Wochenende war ja schon jemand so nett die jeweiligen Aufstellungen zu posten. Ich dachte eigentlich, daß man nicht nur eine, sondern halt mehrere Aufstellungen unter Angabe der Quelle postet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2003 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich einer findet der die arbeit übernimmt mal sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2003 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

schau doch bei kicker, im newsletter oder sonst wo nach. DAS IST EIN MANAGERSPIEL UND KEIN "TU FUER MICH ALLES"-GAME.
es reicht doch schon, wenn du tipps erhaelst, oda?
gerade darin liegt der reiz, besser als andere informiert zu sein und mit "fortuna" zu leben. wie sollen sonst absurde transfers fuer "scheiss"-spieler zustande kommen ?!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2003 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-04-05 23:07 :
wenn sich einer findet der die arbeit übernimmt mal sehen...

ein manager sollte sich vieles einfacher machen: bei mir reicht ein kleines, suesses shell-script, das mir von verschiedenen seiten die aktuellste aufstellung saugt und vergleicht

Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2003 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

url?

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2003 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

butcho schrieb am 2003-04-05 23:30 :
url?


???

p.s. ich denke mal, du willst wissen, wo es das script gibt..
habe ich selbst geschrieben. muss noch entwickelt werden, weil bisher nur kommandozeile. wenn irgendwann kewl, dann koennt ich es freigeben, wenn anfrage besteht.

_________________
only american politic crushed my brain. no hate at all.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: likapuss am 2003-04-05 23:54 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2003 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Männers,stellt euch doch nicht an wie Kinder beim Kacken;
ab 15 Uhr wird bei http://www.sport1.de unter live-newsticker die aktuelle Aufstellung bekanntgegeben(und die stimmt immer,ausser es sollte sich dann noch einer viertel nach 3 verletzen,dann hat man Pech gehabt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2003 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

oh weibers...
mir ist es wichtiger, bestmoegliche infos schon frueher zu erhalten. 15 uhr is def. zu spaet
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2003 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

bis wann muss man denn die aufstellung drin haben? 15.15???

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2003 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2003 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja um 15.15 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2003 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja um 15.15 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2003 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

chris80 schrieb am 2003-04-05 21:55 :
Dieses Wochenende war ja schon jemand so nett die jeweiligen Aufstellungen zu posten. Ich dachte eigentlich, daß man nicht nur eine, sondern halt mehrere Aufstellungen unter Angabe der Quelle postet.


Ich war das!
Das habe ich die letzen beiden Spieltag auch schon gemacht.
Sobald die Aufstellungen im Live-Ticker zu sehen waren, habe ich sie rüber kopiert.

Klar, das ist manchaml ein bischen knapp mit der Zeit. Aber am Samstag waren die ersten Aufstellungen schon vor 15 Uhr da und es war auch noch reichlich Zeit, danach seine Aufstellung zu machen.

Die ganzen Aufstellungen am Vortag sind sowieso alles nur Theorie und es kommt meistens anders.
Der Live-Ticker von Sport1.de ist die einzigste Möglichkeit die definitven Aufstellungen vor dem Spiel noch zu erfahren (im Kicker kommen sie erst ein paar Minuten später).

Ich bin natürlich auch weiterhin gerne bereit die Aufstellungen weiterhin zu posten. Ein paar Leuten kann man damit sicherlich helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2003 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir! Das ist nett. Ich denke aber das die Vereine auf ihren homepages auch größtenteils zutreffende Aufstellungen posten. Natürlich ist die sicherste und zutreffenste Alternative der live-Ticker, aber wenn man Samstag um 15.00 nun mal gerade keine Zeit hat vor dem Rechner zu sitzen, wäre es vielleicht ganz gut auch schon eine Alternative (am besten von einer der homepages der Vereine) zu haben. Aber wenn die meisten hier meinen, das wäre eine Bevorteilung, weil die Informationsbeschaffung Teil des Spiels ist, habe ich auch dafür Verständnis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group